Beiträge von Gericom02

Re: Welcher Vetrag würdet ihr mir empfehlen?

Ehrlich gesagt, im Moment gar Keinen. Warte die Cebit ab, eventuell wachen einige Netzbetreiber bis dahin noch auf. ;)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    vermutlich ist das dieser neue Dienst.

Klick

.. und so neu und kostenlos ist der nicht.

Sorry, aber hast du mein Post auch nur ansatzweise gelesen? Ich hatte deutlich geschrieben das diese beiden Dienste, die unter deinem Link beschrieben sind, bei mir NICHT aktiv sind.

Gruß Dirk

Hallo

Ich habe gerade festgestellt das es offensichtlich einen neuen Dienst bei T-Mobile gibt. Und zwar bekomme ich bei jedem Anruf den ich mittelst Taste abweise eine SMS über einen entgangenen Anruf. Das ist bei Xtra genauso wie bei Telly. Was soll der Blödsinn jetzt wieder? Wenn ich einen Anruf abweise weis ich doch das ich ihn verpasst habe. :confused: Übrigens, der einzige Dienst den ich aktiviert habe ist "Entgangene Anrufe per SMS". Ach ja, offensichtlich ist der Dienst für beide Seiten kostenlos, zumindest wurde Nichts in Rechnung gestellt. Hat noch jemand die Beobachtung gemacht, oder bin ich ein Einzelfall und das ist meine "Kündigungsstrafe"? ;)

Gruß Dirk

Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?

(x) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (x) Meine Telefonrechungen sind gesunken, troz Mehr Telefonieren
    (x) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    ( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
    ( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Hallo,

Muss wohl auch mal zu einem Service-Partner, es reinigen lassen.
    Gericom02, gab es bei dir nach der ersten Reinigung noch mal Staub?

Viele Grüße

Bis jetzt gibt es noch keinen Staub wieder. Würde mich auch stark wundern, im Moment liegt das Handy unbenutzt im Schrank. Ich habe gerade wieder die V3 Woche. :D

Gruß Dirk

Re: Betreiber Text T-Mobile D mit anderen Text ersetzen, geht das ?

Zitat

Original geschrieben von SK77HU
    Hallo,

da mich beim Motorla v3 der Betreiber Text T-Mobile nervt, und ich Ihn gerne mit meiner Festnetznummer (T-Home) ersetzen will, weil ich derzeit noch net so meine Nummer im Kopp habe.

Wäre das möglich Statt T-Mobile D soll dann dort stehn (123456) meine nummer , habe mich im Forum wund gesucht, aber anscheind ist dies sehr Komlex oder zig Themen davon zu geben :( kann mir jemand helfen ?

Es ist möglich, wird aber aufgrund der Foren Regeln hier nicht diskutiert.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Hi,
    also ich kenne den Xtra Tarif nicht ganz genau, aber ich glaube, was ihr sucht (neue, günstige Xtra Kondition plus "Homezone") gibts schon. Ohne das ich mit dem Laden was zu tun habe oder Werbung machen will, verweise ich doch mal direkt. 18Ct in alle Netze und in der Heimatzone 4 ct ins Festnetz. Die Homezone kann man nach drei Monaten abwählen, kostet sonst 4,95. Ansonsten ist der Vertrag GG-frei...

KLICK

Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Larswars

Das Einzige was mich persönlich an dem Angebot stört ist der Provider. Ansonsten aber wohl das Gesuchte. Die Home Option entspricht so weit ich das sehe, der originalen von T-Mobile.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von ukl
    hat das eigentlich einen grund, dass ich cklick&co im internet nicht mehr bei den bestehenden karten hinzufügen kann ?

gruß

uwe

Ja, weil du aus bestehenden Tarifen seit dem 01.03.2006 nicht mehr wechseln kannst. Du kannst dir nur noch einen neue Xtra Karte mit Click&Go bestellen.

Gruß Dirk