-
Re: Löschen von Teilen mitgelieferter Software
Zitat
Original geschrieben von karl222
Am einfachsten ist es vielleicht so zu sehen:
Wenn ich mir ein Buch kaufe, kann ich natürlich beliebig viele Seiten, die mir
nicht gefallen, herausreissen, oder drübermalen usw.;
ich kann das Buch dann auch so weiterverkaufen (wenn es einen Käufer findet).
Also: das Löschen der Bilder ist legal - auch wenn es der Forenbetreiber nicht glauben sollte. Was ev. eintreten könnte, wäre ein Gewährleistungsverlust.
Grüße
k.
Alles anzeigen
Und wie sieht es mit der Software aus mit der du die Bilder löschst? Ist die auch legal?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hallo
Hab mein SLVR L7 gestern auch endlich bekommen ! klasse verarbeitung ! aber ein kleines problem hab ich da jetzt ! die Tastenbeleuchtung geht beim einschalten des Handy´s einmal kurz an und dann bleibt sie aus
ich hab keine schimmer woran das liegen kann, hab in den einstellungen auch schon gesucht aber nix gefunden was das ändern könnte.
Wisst ihr da vielleicht was ?
mfg
Patrick
Alles anzeigen
Geh mal in den Keller und versuch es noch einmal.
Das L7 hat einen Lichtsensor der die Tastaturbeleuchtung abschaltet sobald genügend andere Lichtquellen vorhanden sind, sprich wenn es hell genug ist.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von kendal
also in jedem fall startton der NICHT ausschaltbar ist (wenn nicht auf stumm)?
Genau, irgend etwas gibt das Phone immer von sich, es sei denn Profil auf "stumm".
Gruß Dirk
-
Motorola SLVR L7 - startton beim einschalten betreiberabhängig?
Zitat
Original geschrieben von kendal
hallo
hat euer Motorola SLVR L7 auch einen startton? könnt ihr den irgendwo ausschalten? oder ist der von meinem netzbetreiber aufgespielt worden?
bei mir kommt beim einschalten ein "hello moto" bild, danach "betreiberlogo" (swisscom) mit lästigem start-ton den ich unbedingt loswerden will - aber nirgendwo ausschalten kann!
Jepp, das macht jeder Betreiber wie er möchte. Abschalten kannst du das nicht, außer du stellst dein Profil auf Lautlos und nach dem Einschalten wieder auf normal.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
[QUOTE] Original geschrieben von Gericom02
"Einstellungen", "Telefonstatus", "Speichereinheit", "Details", "Optionen". Das nächste Mal RTFM. 
Gibt es leider bei mir nicht:
"Einstellungen", "Telefonstatus", "Speichereinheit", "Karte" ODER "Telefon", "Optionen". "Alles kopieren" (das war es) :confused:
Dann hast du wohl eine "Sonder Edition" oder eine kastrierte Netzbetreiber Software. Da kann ich dir nicht weiter helfen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Hi Dirk,
ich habe den Menüpunkt nicht gefunden. Kannst Du mir vielleicht kurz sagen - gerne auch per PN - wie ich die Karte formatieren kann!
Danke!
"Einstellungen", "Telefonstatus", "Speichereinheit", "Details", "Optionen". Das nächste Mal RTFM. 
Gruß Dirk
-
Re: Software Update V3X
Zitat
Gestern war ich in einem Motorola Service Center, die mir mitgeteilt haben, dass es eine aktuellere Software als meine (R25221LD_U_85.83.E1P) mit "sehr vielen Neuerungen" gibt, die man sich "unbedingt aufspielen lassen sollte". Dies werde ich dann nachher auch tun, aber ich frage mich schon, warum es im Menü einen Punkt "Software Update" gibt, wenn die Aktualität der Software überhaupt nicht geprüft wird (geht auch viel zu schnell, es baut sich gar keine Netzverbindung auf). Sollte ich wichtige Verbesserungen feststellen, werde ich diese posten.
Ach ja, vielleicht weiss das jemand: Kann man übers Menü nicht die Speicherkarte im Handy formatieren?
Das SW Update per Handy ist noch nicht aktiv. Das Formatieren der TF Karte im Handy ist möglich.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Toni1980
Hi
Habe nur mal kurz eine Frage zu dem SLVR L7.
Ich selber hatte noch nie ein motorola mein freund hat aber das Raza... , mir gefällt das SLVRL super und wollte nun wissen, ob man bei dem Handy wenn man eine SMS bekommt das kontaktbild auch sehen kann, oder nur einen Briefumschlag?
Danke schon mal.
Gruß Toni
Alles anzeigen
Nein das Bild siehst du nur bei Anrufen.
Gruß Dirk
-
Re: 6111/ V3i/SL75 6 mon. GG frei kein Anschl.preis bei E+ und eins der Handys für 1,-€
Zitat
Original geschrieben von selatin
Hallo,
ich habe heute bei meinen Centro bummel folgendes enddeckt.
Nokia 6111 oder Motorola V3i oder Siemens Sl75 für einen Euro
desweiteren ist die ersten 6 Monate der Grundpreiß frei
und bei E Plus auch noch der Anschlußpreis ist frei.
Gesehen im debitel Center im Centro Oberhausen
was ist von dem Angebot zuhalten ?? 
Alles anzeigen
Neues lockfreies billiges Handy, Karte in die Schublade.
Gibts übrigens im Auktionshaus schon länger.
Gruß Dirk
-
Re: Erfahung
Zitat
Original geschrieben von kleinemanumaus
Heute habe ich für mein Bruder Xtra Click and Go umgestellt.
Bei der Hotline für 6 ct /Min 01803-302202
Sehr freundliche Betreuuerin!
Zudem ist das Angebot unbefristet.
Mit freundlichen und lieben Grüßen Manuela
Alles anzeigen
Super aber, welches Angebot hat die Betreuerin nicht dazu gesagt, oder? Meinte sie den Tarif Click&Go oder die derzeitigen Konditionen 5/25 Cent? Da liegt der Unterschied.
Gruß Dirk