Beiträge von Gericom02

Re: Re: Re: Status Click and Go

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Naja, ab dem 1.6.06 zahlst du dann auch 15 Cent intern und 35 in andere Netze. Das findest du wohl selbst auch nicht mehr günstig.

Und diese Preise wurden mir doch (wie ich oben schrieb) von D1 so bestätigt.

30 Cent in andere Netze. Und trotzdem ist er noch günstiger wie ein Telly Vertrag.
    0,29 € zu 0,15 € Netzintern
    0,49 € zu 0,30 € Fetnetz
    von den Horrorpreisen in Fremdnetze will ich gar nicht anfangen. Und SMS gibt es auch 4 Cent billiger.
    Aber wie gesagt warten wir es ab, was in 3 Monaten ist kann Heute noch keiner genau sagen.

Gruß Dirk

Re: Status Click and Go

Es geht ja primär nicht um den Click&Go an sich, sondern mehr um die guten Konditionen von 5/25 Cent. Wie lange man die behält ist die große Preisfrage. Ich denke aber da lässt sich nur drüber spekulieren was nach dem 31.05.2006 passiert. Ich bleibe erst mal bei Click&Go denn günstiger wie mein gekündigter Telly ist er allemal.

Gruß Dirk

Re: V3i Probleme mit POP3, zu viele E-Mails

Stelle eine Größenbeschränkung in deinem Mail Konto auf dem Handy ein. Bei mir klappt es mit 5 kb. Er holt nur noch die Header. Mit welchem Wert es bei dir klappt musst du probieren.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Daihard
    Danke nochmal für diese Bestätigung, welche Version der Phone Tools brauch' ich denn für meine Zwecke/das SLVR? Die Version 4.0 oder funktioniert's auch mit der 3.0er? Danke wieder mal im voraus,

Daihard

4.04. Die 3er ist aber Online updatebar, sofern es sich um die Vollversion handelt.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Click & Go Karte bestellen = Online neue Simkarte mit neuer Rufnummer bestellen = Noch möglich.

XTRA Click&Go ist nicht mehr buchbar = Nicht mehr für Bestandskunden für schon vorhandene Karten buchbar.

Eigentlich ganz einfach, oder? ;)

Ja klar, eigentlich schon. :)

Gruß dirk

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Wenn ich meine grosse SIM - Karte falsch herum ins Autotelefon stecke geht es auch nicht, hat sowas auch schonmal jemand gehabt oder ist das normal? ;)
    M.

Ja ne, is klar, dein Hintern hat ja auch keinen SIM Karten Halter. ;)

Gruß Dirk

Gruß Dirk