Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Andere Möglichkeit wäre natürlich noch die MP3 über Bluetooth vom PC aus aufs Handy übertragen. So habe ich es gemacht und dann als Klingelton eingestellt.

Das erfordert aber wiederrum ein Blutooth Dongle, was noch mal Geld kostet, aber diese Möglichkeit beteht natürlich auch.

Gruß Dirk

Re: aktuelle Info von D1 von heute:

Zitat

Original geschrieben von holmi
    "Die jetzigen Preise von Xtra Click&Go haben wir
    bis zum 31. Mai 2006 verlängert. Ab dem 1. Juni gelten dann
    allerdings wieder die urspünglichen Konditionen."

Also ab dem 1.6. das SIM in die Tonne. :-(

Abwarten, drei Monate sind eine lange Zeit in der noch viel passieren kann.
    Woher stammt die Info, Mail oder Anruf?

Gruß Dirk

Re: Re: Re: RAZR V3i so am günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von NopaX
    Hallo Dirk,
    scheinst also auch meiner Meinung zu sein. der 1 Euro Preis des Motorola bezog sich leider nur incl. diesem Jamba Zeug. Aber wenn ich es tatsächlich so mache würde ich eh noch mal woanders schauen gehen. Könnte dann ja eigentlich jeden Vertrag nehmen.

Ja, ich habe meines für 204,05 €. Billiger bekommst du es im Moment nirgends. Zusätzlich könnte ich noch 25 Minuten im Monat kostenlos telefonieren oder 50 SMS verschicken. Da mein Schrank aber nicht SIM tauglich ist verfallen sie halt.

Gruß Dirk

Du kannst deine MP3s auf das Telefon ziehen sobald du eine Speicherkarte drin hast und in den USB Einstellungen eingestellt ist das sich das Telefon als Datenträger melden soll. Aber, als Klingelton kannst du auf der Karte gespeicherte MP3s nicht verwenden. Wenn du das willst musst du sie von der Karte in den Telefonspeicher kopieren. Mit den MPT funktioniert es auch ohne Karte. Sind aber wie Tankred schon schrieb kostenpflichtig.

Gruß Dirk

Re: RAZR V3i so am günstigsten?

Nimm so einen Tarif ohne Jamba und ziehe nochmal 18 Euro ab, billiger geht es kaum. Und die Karte ab in die Schublade. Pass aber auf wegen eventuellem Net oder SIM Lock das Handys.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von TwoTone
    Ich habe meinen O2-Vertrag verlängert, allerdings nicht im O2-Shop, sondern beim Media-Markt, habe also ein Handy OHNE O2-Voreinstellungen bekommen. Flex-Version (falls das wichtig ist, habe keine Ahnung was das sein soll): SE7721AXXF1055, SW-Version:R479_G_08.B4.34R, SSP S/W Version: 631F1F00. Hilft das weiter?

So die SW Versionen sind identisch zu meinem V3i. Ich habe mir gerade mal eine SMS geschickt und sie mehrmals über den Antwort Button beantwortet. In keinem Fall hat das Handy die SMS vorzeitig abgeschickt. Ich weis ehrlich gesagt nicht was das Problem hervorruft. Ich werde den Fall mal weiter beobachten. Vielleicht kommt es mit zunehmenden Handy Alter. ;)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von dbln
    In diesem Thread ist die Rede von kratzfestem Displayglas. Woher habt Ihr diese Info? Habe bei Motorola angerufen und die wissen von nix.

Und falls es kratzfest ist, betrifft dies auch das Glas vor der Handy-Kamera?

Einige haben es durch Selbstests herausgefunden. Beispiele sind Meilow oder ich selbst.

Gruß Dirk