-
Zitat
Original geschrieben von Scarabäus
Andere Möglichkeit wäre natürlich noch die MP3 über Bluetooth vom PC aus aufs Handy übertragen. So habe ich es gemacht und dann als Klingelton eingestellt.
Das erfordert aber wiederrum ein Blutooth Dongle, was noch mal Geld kostet, aber diese Möglichkeit beteht natürlich auch.
Gruß Dirk
-
Re: aktuelle Info von D1 von heute:
Zitat
Original geschrieben von holmi
"Die jetzigen Preise von Xtra Click&Go haben wir
bis zum 31. Mai 2006 verlängert. Ab dem 1. Juni gelten dann
allerdings wieder die urspünglichen Konditionen."
Also ab dem 1.6. das SIM in die Tonne. 
Abwarten, drei Monate sind eine lange Zeit in der noch viel passieren kann.
Woher stammt die Info, Mail oder Anruf?
Gruß Dirk
-
Re: Re: Re: RAZR V3i so am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von NopaX
Hallo Dirk,
scheinst also auch meiner Meinung zu sein. der 1 Euro Preis des Motorola bezog sich leider nur incl. diesem Jamba Zeug. Aber wenn ich es tatsächlich so mache würde ich eh noch mal woanders schauen gehen. Könnte dann ja eigentlich jeden Vertrag nehmen.
Ja, ich habe meines für 204,05 €. Billiger bekommst du es im Moment nirgends. Zusätzlich könnte ich noch 25 Minuten im Monat kostenlos telefonieren oder 50 SMS verschicken. Da mein Schrank aber nicht SIM tauglich ist verfallen sie halt.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Daihard
Hallo, hab' mal eine kurze Frage zum Motorola L7, wäre echt dankbar wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.....
..... und zwar würde ich ganz gerne eine mp3-file auf das Handy bringen um diese als Klingelton zu verwenden.... ist das möglich? Habe heute das passende USB-Kabel bekommen und hatte eigentlich gehofft die mp3 in den Telefonspeicher ziehen zu können, nur leider funzt das nicht. Ohne Speicherkarte geht da erstmal gar nichts hab' ich den Eindruck, würde mir halt ggf. eine besorgen, das wär' nicht das Problem. Meine Frage ist nur ob ich wenn ich die mp3 auf die Speicherkarte ziehe sie dort dann im Telefon auch wirklich als Klingelton verwenden kann. Gibt es diese Möglichkeit bzw. funktioniert's?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe und sorry falls ich nicht der erste mit diesem Problem sein sollte.....
Daihard
Alles anzeigen
Du kannst deine MP3s auf das Telefon ziehen sobald du eine Speicherkarte drin hast und in den USB Einstellungen eingestellt ist das sich das Telefon als Datenträger melden soll. Aber, als Klingelton kannst du auf der Karte gespeicherte MP3s nicht verwenden. Wenn du das willst musst du sie von der Karte in den Telefonspeicher kopieren. Mit den MPT funktioniert es auch ohne Karte. Sind aber wie Tankred schon schrieb kostenpflichtig.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie sieht es da nun aus? Gibt es Neuigkeiten zur voraussichtlichen Gültigkeit? Ist es immer noch so, dass erstmal nur bis 31.03.06 dieser Preis garantiert wird?
Der Tarif ist bis zum 31.03.2006 buchbar. Wenn du ihn hast behälst du ihn auch. Das hätte dir die Forensuche auch verraten. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von da ander
jetz frage ich schon mal ganz dumm....Hat Click&Go eine Begrenzung von 92Tagen?
Kommt drauf an was du unter einer Begrenzung verstehst. Die Phonetime beträgt 92 Tage, das ist richtig.
Gruß Dirk
-
Re: RAZR V3i so am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von NopaX
Wollte mir nach längerer Zeit mal wieder ein Handy anschaffen und habe dann heute mal angefangen diverse Tarife und Preise zu vergleichen.
Mir ist dann aufgefallen das die sogenannten Discount Tarife alla Symio,Aldi und co weitaus bessere Preise haben als ein fester Vetrag. Wundert mich ja sehr das ein Tarif mit Grundgebühr wesentlich teurer und komplizierter ist als so eine Prepaid Variante (früher waren diese wesentlich teurer).
Nun ja....habe dann halt überlegt mir das Handy einzeln zu kaufen und halt so ein Discount Tarif dazu zu nehmen.
Das Motorola V3i habe ich leider nicht billiger als "glaube" 279 Euro gesehen. Hm??
Da muste ich dann nochmal neu anfangen zu rechen. Nochmal schnell zum Media Markt gefahren und dort verglichen.
Also Handy dort 1 Euro mit irgend so einem EPlus Jamba active 25 Vetrag und 6 Monate Grundgebühr befreiung + ca 25 Euro Anschlussgebühr.
Das macht dann 18x 10,95 +25 Euro = ca 222 Euro. Die Telefonkosten waren bei diesem Debitel Tarif allerdings nicht so toll.
Wenn ich das jetzt richtig überblicke kommt es einem also am günstigsten sich das Handy mit Vertrag zu holen....die Karte aber garnicht zu benutzen und stattdessen so ne Discounter Karte zu verwenden?
Sagt mal ob ich dabei was übersehen habe.
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Nimm so einen Tarif ohne Jamba und ziehe nochmal 18 Euro ab, billiger geht es kaum. Und die Karte ab in die Schublade. Pass aber auf wegen eventuellem Net oder SIM Lock das Handys.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von TwoTone
Ich habe meinen O2-Vertrag verlängert, allerdings nicht im O2-Shop, sondern beim Media-Markt, habe also ein Handy OHNE O2-Voreinstellungen bekommen. Flex-Version (falls das wichtig ist, habe keine Ahnung was das sein soll): SE7721AXXF1055, SW-Version:R479_G_08.B4.34R, SSP S/W Version: 631F1F00. Hilft das weiter?
So die SW Versionen sind identisch zu meinem V3i. Ich habe mir gerade mal eine SMS geschickt und sie mehrmals über den Antwort Button beantwortet. In keinem Fall hat das Handy die SMS vorzeitig abgeschickt. Ich weis ehrlich gesagt nicht was das Problem hervorruft. Ich werde den Fall mal weiter beobachten. Vielleicht kommt es mit zunehmenden Handy Alter. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dbln
In diesem Thread ist die Rede von kratzfestem Displayglas. Woher habt Ihr diese Info? Habe bei Motorola angerufen und die wissen von nix.
Und falls es kratzfest ist, betrifft dies auch das Glas vor der Handy-Kamera?
Einige haben es durch Selbstests herausgefunden. Beispiele sind Meilow oder ich selbst.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Und was zum Geier hat das mit Fasching zu tun... 
Fasching -> Schlips -> Abschneiden. 
Gruß Dirk