V3i: Probleme beim SMS-Versand

• Genau, Friede sei mit Euch! ;) Ich will ja nicht meckern, aber eure Diskussion hilft mir leider nicht weiter... :confused:

• Und wenn Du Dich wie ein verantwortungsvoller Erwachsener benommen hättest, wäre Dein Kommentar erst gar nicht geschrieben worden. Sowas lese ich im Internet eigentlich nur in Foren mit einer hohen Dichte an pubertierenden Kindern. Und was zum Geier hat das mit Fasching zu tun... :rolleyes:

Verkneife Dir bitte solche Kommentare in Zukunft. Da Du ihn ja offensichtlich nicht ernst gemeint hast, ist er wie gesagt ohnehin überflüssig.

• Zitat

Original geschrieben von TwoTone
    Genau, Friede sei mit Euch! ;) Ich will ja nicht meckern, aber eure Diskussion hilft mir leider nicht weiter... :confused:

Ja du hast Recht. Da ich im Moment das V3 in Verwendung habe kann ich dir erst Heute Abend sagen was unsere Geräte unterscheidet. Die SW Version ist schon mal die gleiche. Auf deinem Gerät ist nichts von O2 zu finden, richtig?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Und was zum Geier hat das mit Fasching zu tun... :rolleyes:

Fasching -> Schlips -> Abschneiden. :)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Das ist der Altweiberfasching und der war letzte Woche. :D

(Ich hör ja schon auf...)

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Auf deinem Gerät ist nichts von O2 zu finden, richtig?

Richtig, da ist nichts von O2 drauf. Ich hatte sogar mal versucht, nachträglich noch das O2-Wallpaper und den Screensaver zu bekommen, weil ich das eigentlich gar nicht schlecht finde, aber noch nicht mal das ist drauf.

• Zitat

Original geschrieben von TwoTone
    Ich habe meinen O2-Vertrag verlängert, allerdings nicht im O2-Shop, sondern beim Media-Markt, habe also ein Handy OHNE O2-Voreinstellungen bekommen. Flex-Version (falls das wichtig ist, habe keine Ahnung was das sein soll): SE7721AXXF1055, SW-Version:R479_G_08.B4.34R, SSP S/W Version: 631F1F00. Hilft das weiter?

So die SW Versionen sind identisch zu meinem V3i. Ich habe mir gerade mal eine SMS geschickt und sie mehrmals über den Antwort Button beantwortet. In keinem Fall hat das Handy die SMS vorzeitig abgeschickt. Ich weis ehrlich gesagt nicht was das Problem hervorruft. Ich werde den Fall mal weiter beobachten. Vielleicht kommt es mit zunehmenden Handy Alter. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• two wenns wirklich so ist wie dus beschriebst geh zu mm zurück und laß es zum service einschicken....
    mehr kann man dann nicht machen...weil sowas höre ich echt zum aller ersten mal.....

• Ich habe jetzt noch mal ein globales Reset gemacht. Bis jetzt ist das Problem nicht wieder aufgetaucht, hoffentlich bleibt's so... Aber trotzdem steht für mich jetzt schon fest: Das war mein erstes und letztes Motorola-Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!