Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von Rumbi
    Also wenn ich das richtig verstanden hab, habt ihr beide schon mehrere Motorolas gehabt und die von Bond007 behalten die Speicherung des Signaltyps und die von Gericom02 nicht (wie bei mir) ? :D

Vielleicht machen Gericom02 und ich was falsch ? Gib uns mal nen Tipp, Bond007... :D

Also ich muss mich verbessern, das V3, V3i und das SLVR stellen nach dem Entfernen aus der Ladestation das ursprünglich gewählte Profil selbstständig wieder ein. Nur während des Ladens steht es auf "Laut".

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Hehe, ich weiß, ich weiß! :D

Wobei es mich wirklich wundern würde, nachdem die meisten ja wenig Probleme im Nachhinein bekamen. Entweder es war halt ok, oder nicht...

Naja, ich halt euch auf dem Laufenden. ;)

Von ehemals 8 Tagen Standby blieben bei mir knapp 2 übrig, also mach's besser. :D

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Hallo,

so, ich möchte mal was zu meinem Dual-Sim-Adapter sagen. Ich nutze ihn zwar noch nicht so lange, deswegen ist die Angabe zur Akku-Laufzeit noch nicht definitiv. Für ein paar Eindrücke reicht es aber schon...
    - Akkulaufzeit (vorerst): Außer bei häufigem Umschalten keine extreme Beeinträchtigung, vielleicht ein wenig. Kann wirklich gut damit leben.

Abwarten, abwarten. :):D

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Nein, Aufladung um 15 Euro verlängert IMHO die PhoneTime um (nicht auf!) 215 Tage (7 Monate), bei 30 oder 50 Euro sind es 365 Tage (12 Monate).

Und die neue PhoneTime bis Dezember kann ich mir auch nicht erklären...

Aber ich kann es erklären. Ich sollte wohl mal wieder zum Augenarzt meines Vertrauens. Meine Phonetime geht bis 10/2006 nicht bis 12/2006. :confused: Somit passt deine Erklärung wieder.

Gruß Dirk

Bei mir machen das Alle Motorolas die ich habe so wie bei dir.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Ja ok, stimmt schon ;)
    Aber Gegenfrage, fällt es Motorola so schwer, diese kleine Zählfunktion in ihre Software zu implementieren? *g* Sollte ja eigentlich keine große Hürde darstellen, find ich jedenfalls *grübel*

Ja das wäre sicher nicht schwer, aber das kann dir wohl nur Motorola selbst beantworten.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Das mit den SMS Zeichen finde ich auch als eins der Hauptkritikpunkte für das Handy. Bei anderen Herstellern bin ich es gewohnt das man entweder sieht wenn eine 2te Sms begonnen wird oder kann im Setup feslegen das eine überlage Sms nicht erlaubt ist. Aber beim L7 vermisse ich beides.
    :confused:

Ist es wirklich so schwer daran zu denken das wenn oben rechts eine 290 steht die erste SMS voll ist?

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich verstehe nicht ganz: Wir haben jetzt Februar 2006 - welchen Betrag muß man denn aufladen, um eine Phonetime bis Dezember 2006, also 10 (in Worten: zehn!) Monaten zu erreichen? Ich dachte, die Phonetime beträgt ab Aufladetermin entweder sechs oder zwölf Monate? Oder lief die Phonetime vorher schon bis Dezember, und es wurde nur wenig aufgeladen? Sollte das der Fall sein, hätte aber der Wechsel in Xtra One "nur zum Aufladen" keinen Sinn gemacht, da man den ja einzig und allein aus dem Grund macht, um eine längere Guthabengültigkeit zu erzielen als bei Aufladung im Tarif Xtra Click&Go.

Axelchen

Weis der Geier wie das gerechnet wird, ist mir jetzt auch Wurscht, mein Vorhaben einer längeren Phonetime hat ja funktioniert. Meine alte Phonetime ging bis 12.03.2006, warum sonst hätte ich gewechselt?

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von brigadeleiter
    also ich hab mein l7 nicht zum laufen gebracht, obwohl auch das l6 unterstützt wird.

ciao und danke für den link
    david

Das L6 und das L7 kannst du nicht so vergleichen wie das V3 und das V3i.

Gruß Dirk