Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    So gleiches Spiel noch mal bei einer weiteren Karte, aber:
    In meiner "Mein T-Mobile" Übersicht steht immer noch "Xtra Click&Go", aber wenn ich auf "Tarifänderung" gehe habe ich "XtraOne" und kann in Click&Go zurück wechseln. Laut der 2202 ist mein aktueller Tarif "Xtra Click&Go". Ja was denn nun? :confused: :confused: :confused:
    Oh Herr bring mir die Erleuchtung. Wechselgebühr wieder nicht abgebucht. :flop:

Gruß Dirk

Okay, Problem geklärt, Gestern Abend wieder zurück nach Click&Go gewechselt, 3 Euro Bonus bekommen trotz das der letzte Bonus erst 2 Monate zurücklag. :D Heute nochmals Wechsel nach XtraOne ohne Abbuchung 4,95 € Wechselgebühr, aufgeladen, Phonetime bis Dezember 2006. Zurück nach Click&Go, aber leider nicht noch mal 3 € Bonus. :)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tankred
      Gericom02: Ich glaube, er meint die Taste rechts außen am Handy und die wird im Handbuch tatsächlich als Kamera-Taste beschrieben.

Ich weis welche Taste er meint und die ist halt bei bestimmten Software Versionen die Browser Taste und ist nicht änderbar.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Die Kohle dafür war bei mir SOFORT weg... keine 5 Minuten...

Gruß
    frank

So gleiches Spiel noch mal bei einer weiteren Karte, aber:
    In meiner "Mein T-Mobile" Übersicht steht immer noch "Xtra Click&Go", aber wenn ich auf "Tarifänderung" gehe habe ich "XtraOne" und kann in Click&Go zurück wechseln. Laut der 2202 ist mein aktueller Tarif "Xtra Click&Go". Ja was denn nun? :confused: :confused: :confused:
    Oh Herr bring mir die Erleuchtung. Wechselgebühr wieder nicht abgebucht. :flop:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Nochmal eine Frage meinerseits, vllt weiß da einer mehr drüber :confused:

Mir geht es um die rechte Taste am Gerät. Links ist ja laut und leise und darunter die frei belegbare. Rechts die Taste (unterm USB Anschluss) ist laut Handbuch als Kamerataste beschrieben. Bei mir öffnet sich dann aber der Browser.
    Ist das Handbuch falsch oder kann man die Taste wie die anderen Softkey-Tasten anders belegen?
    Hab dazu leider nix gefunden

Wenn einmal Browser Taste, immer Browser Taste. Das ist abhängig von der Firmware und nicht änderbar, leider.

Gruß Dirk

zu 1. Nein ich kenne keinen Freeware Konverter, nur Löhnware.
    zu 2. "Verzögert wenn aus" bedeutet ob die Erinnerung noch gemacht werden soll wenn das Handy aus war und du es einschaltest.
    zu 3. Nein, aber warum speicherst du nicht auf der Karte?
    zu 4. Nein, nicht mit herkömmlichen Mitteln.
    zu 5. Weil du kein Symbian Handy hast.
    zu 6. Siehe Tipp mit dem Premium Account.
    zu 7. Do it yourself.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hallo,

Kann das sein, dass wenn der Erinnerungston eingeschaltet ist, dieser anstatt zu piepen im lautlos Modus ein Briefsymbol aufs Display zaubert?

Habe aber herausgefunden, zumindest für mich, dass man über die lautstärketaste und die aktivitiätstaste die signalprofile einstellen kann im geschlossenen zustand

Ja das Briefsymbol gibt es. Das Einstellen der Signalprofile über die seitlichen Tasten geht bei Allen Klapphandys von Motorola die ich kenne.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von tribaleye13
    danke für die antworten

ich werd mir doch nich von motorola verbieten lassen, was ich mit meinem teuer bezahlten eigentum mache! also echt, soweit kommts noch. ausserdem kann man ein handy immer wieder komplett resetten, oder nich?

könnte allerdings sein, dass bis daher noch ein paar fragen an dieser stelle auftauchen ;-)

Das Handy ist zwar dein Eigentum, aber nicht die Firmware die darauf laüft. Das ist so wie PC und Windows. Du kannst das Handy nie so zurücksetzen das sämtliche Spuren deiner Eingriffe verwischt sind und somit hast du die Garantie verwirkt, darüber musst du dir im Klaren sein. Wenn du noch Fragen hast dann frage. Ich denke das dein Nokia auf Ebay landen wird. ;)

Gruß Dirk

Kündige den Vertag und gehe zu einem Anbieter mit günstigeren Konditionen. Und das sind im Moment sämtliche Prepaid Angebote. Wozu streiten, kostet nur unnütz Nerven und verkürzt das Leben. Take it easy.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Ich kann ja auch ruhig konkreter werden - sowohl ich als auch meine Frau haben jeweils einen T-Mobile-Vertrag, der noch bis 11/06 läuft.

Easymobile hat deutlich bessere Konditionen - selbst ab März noch (4 Cent intern statt bislang für lau). Aus diesem Grunde wäre es interessant, zweimal Easymobile zu beauftragen und die T-Mobile-Karte einfach auf diese Rufnummern umzuleiten.

Wenn die Verträge auslaufen, kann man ja immer noch portieren...spräche doch nichts gegen, oder?

Innerhalb des D1 Netzes sind ALLE Rufumleitungen kostenlos, unabhängig vom Tarif oder Vertrag. ABER, Provider die ihre eigenen Karten vertreiben und nur im Netz von D1 funken fallen da NICHT darunter. Nur unter den Anschlüssen des Providers oder eben unter ORIGINAL D1 Anschlüssen sind die Umleitungen kostenlos. Alles klar? Ergo: D1 auf Easymobile is nich.

Gruß Dirk