-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
...vielleicht noch der Hinweis, dass sich eine Änderung der Themes negativ auf die Bereitschaft der Moto-Center auswirken könnte, Garantieleistungen zu erbringen...
Diese Erfahrung muss er selber machen, genügend Hinweise gibt es ja. No risk no fun.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von tribaleye13
so, jetzt liegts hier und ich bin eifrig am testen...
ich hoffe ich nerve nicht mit weiteren fragen ... 
- kann man den voicerecorder tatsächlich nur nutzen, wenn man die sprachtaste gedrückt hält? das wär für längere aufnahmen 8interviews, etc) ziemlich doof
- wo bekomm ich den von tankred schon angesprochenen themes-editor? und: kennt jemand quellen für games? die vorinstallierten sind ja nicht gerade hits (laaangsam).
wie gesagt, ich hoffe ich nerv nicht und hoff auf eure unterstützung. denkt dran: mit aussnahme eines s/e t610 benutz ich seit zwölf jahren ausschlißlich nokias. das ist schon n harter umstieg....
Alles anzeigen
Keine Angst, du nervst nicht. Für solche Fragen ist doch das Forum da. Was deinen Editor betrifft googel mal nach skinner4moto oder lies die Handy-FAQ im Netz.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Die Kohle dafür war bei mir SOFORT weg... keine 5 Minuten...
Gruß
frank
... und bei mir bis jetzt immer noch nicht, wirklich ärgerlich das Ganze. Ich werde mich wohl am Montag beschweren. 

Gruß Dirk
-
Zitat
Direkt nach dem Aufladen im classic hab ich zurück zu click&go gewechselt!
Die Wechsel waren immer so nach 10 Minuten durch, online und unter 2020 "Status"...
Gruß
frank
So Wechsel ist durch, Phonetime nach der Aufladung bis 14.12.2006, für das Zurückwechseln in den Click&Go 3 Euro Bonus bekommen. Eines muss ich aber bemängeln: Die Wechselgebühr von 4,95 wurde bisher nicht abgebucht, sch....
:top:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Ich verstehs nicht ganz...
Auf was für eine Änderung wartest du denn?
Die Änderung deines Tarifs?
Wenn die online durch ist, dann ist doch dein Tarif geändert.
Kannst du auch nochmal kontrollieren, indem du die 2202 kostenlos anrufst und dann "Tarfi" sagst...
Und Guthaben und Phonetime ändern sich ja nicht automatisch durch den Wechsel, sondern die verändern sich durch die Aufladung. Wenn diese während des Classics erfolgt, dann verlängert es sich lang, wenn diese während Click&Go erfolgt, dann nur um 3 Monate...
Alles anzeigen
Zum Beispiel auf das Abbuchen der Wechselgebühr.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Danke für die Info, ich werde noch warten, bin ja noch jung und habe Zeit. 
Gruß Dirk
Bis jetzt immer noch keine Änderung.
Gruß Dirk
-
Re: Alternative Akkus für das V3i
Zitat
Original geschrieben von schattenparker
was ist eigentlich von den bei e*** angebotenen günstigen akkus von z.bsp. max cell (1700mah) zu halten?
hat hier jemand so einen oder ähnliche akkus in gebrauch?
gruss, dirk
Nimm einen Rat von deinem Namensvetter an: Lass die Finger davon.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
[Funktioniert des eigentlich auch im V3i?]
Gruß
Jepp.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von easytiger
nabend.
habe da mal 2 fragen:
irgendwie findet mein handy über bt keine anderen geräte. gibts da nen tipp oder einen trick. kann mal bitte jemand die schritte kurz klären, wie man andere geräte findet und connectet? oder ist das ein bekannter fehler ?
sw: R479_G_08.B4.34R
und
Kann man den erinnerungston abschalten, der immer ertönt, wenn man auf den ersten hinweiston für eingegangene nachrichten ignoriert? dann piept das teil immer anders einmal solange wohl bis man die sms beachtet.
danke für die antworten! ;o)
easy;o)
Alles anzeigen
Nein, kein bekannter Fehler. "Signale" Menü, "Erinnerungen". Das hätte dir die Suchfunktion auch beantwortet.
Gruß Dirk
-
Zitat
Direkt nach dem Aufladen im classic hab ich zurück zu click&go gewechselt!
Die Wechsel waren immer so nach 10 Minuten durch, online und unter 2020 "Status"...
Gruß
frank
Danke für die Info, ich werde noch warten, bin ja noch jung und habe Zeit. 
Gruß Dirk