Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    ...vielleicht noch der Hinweis, dass sich eine Änderung der Themes negativ auf die Bereitschaft der Moto-Center auswirken könnte, Garantieleistungen zu erbringen...

Diese Erfahrung muss er selber machen, genügend Hinweise gibt es ja. No risk no fun.

Gruß Dirk

Keine Angst, du nervst nicht. Für solche Fragen ist doch das Forum da. Was deinen Editor betrifft googel mal nach skinner4moto oder lies die Handy-FAQ im Netz.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Die Kohle dafür war bei mir SOFORT weg... keine 5 Minuten...

Gruß
    frank

... und bei mir bis jetzt immer noch nicht, wirklich ärgerlich das Ganze. Ich werde mich wohl am Montag beschweren. :D:D:D

Gruß Dirk

Zitat

Direkt nach dem Aufladen im classic hab ich zurück zu click&go gewechselt!
    Die Wechsel waren immer so nach 10 Minuten durch, online und unter 2020 "Status"...

Gruß
    frank

So Wechsel ist durch, Phonetime nach der Aufladung bis 14.12.2006, für das Zurückwechseln in den Click&Go 3 Euro Bonus bekommen. Eines muss ich aber bemängeln: Die Wechselgebühr von 4,95 wurde bisher nicht abgebucht, sch.... :D :top:

Gruß Dirk

Zum Beispiel auf das Abbuchen der Wechselgebühr.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Danke für die Info, ich werde noch warten, bin ja noch jung und habe Zeit. :)

Gruß Dirk

Bis jetzt immer noch keine Änderung.

Gruß Dirk

Re: Alternative Akkus für das V3i

Zitat

Original geschrieben von schattenparker
    was ist eigentlich von den bei e*** angebotenen günstigen akkus von z.bsp. max cell (1700mah) zu halten?

hat hier jemand so einen oder ähnliche akkus in gebrauch?

gruss, dirk

Nimm einen Rat von deinem Namensvetter an: Lass die Finger davon.

Gruß Dirk

Nein, kein bekannter Fehler. "Signale" Menü, "Erinnerungen". Das hätte dir die Suchfunktion auch beantwortet.

Gruß Dirk

Zitat

Direkt nach dem Aufladen im classic hab ich zurück zu click&go gewechselt!
    Die Wechsel waren immer so nach 10 Minuten durch, online und unter 2020 "Status"...

Gruß
    frank

Danke für die Info, ich werde noch warten, bin ja noch jung und habe Zeit. :)

Gruß Dirk