-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Bei mir hats ja geklappt...
Nur halt 5 Euro für den Wechsel aus click&go zu classic!
Der Rückwechsel war kostenlos...
Lad gleich "richtig" auf ... 
Gruß
frank
Alles anzeigen
Wie lange hast du mit dem Rückwechsel in Click&Go gewartet? Online ist der Wechsel durch, aber das Guthaben und die Phontime sind bisher unverändert.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Ja,
so kanns gehn... 5 Euro weniger! :o
Der Wechsel zurück in "click & go" kost zum Glück aber noch immer nix....
Somit hab ich aber nun für mein neues Guthaben bis 15.2.2007 Zeit und dank Wechselbonus (3Euro) auch nur 2 Euro Verlust....
Ne Rechenaufgabe also.... 
Gruß
frank
Alles anzeigen
So ich habe den Wechsel auch mal angestoßen und wehe es klappt nicht. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von schattenparker
laut homepage wird wohl das v3 unterstützt, weiss denn jemand ob es mit dem v3i auch funktioniert?
Ich denke schon, da ja die gleichen Treiber für die Anbindung an den PC verwendet werden.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von brigadeleiter
wo gibts denn diesen mobile phone editor, ich find da nur schrott im go*g*e.
ciao
david
Habs gefunden: http://www.mobiledit.com/
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Gericom02:
Telefonieren. Bei den vielen unterschiedlichen Nutzungsformen ist das ungewöhnlich, ich weiß, ist aber so eine Eigenart von mir... 
Upps, dann haben wir ja ne Gemeinsamkeit, ich nutze das Handy auch vorwiegend zum telefonieren, allerdings ohne Abstürze. Vielleicht liegt es ja auch an deinen Gesprächspartnern oder den Rufnummern die du wählst. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Software: R479_G_08.B4.34R
Flex-Vers.: SE7721AXXF1055
Mit der Firmware sind bei mir noch nie Abstürze aufgetreten. Wer weis was du mit dem Telefon machst. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Welche Version hast du denn (nun) drauf?
Seinen Abstürzen nach zu urteilen die Falsche. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Er will glaube ich die Abmessungen des Bilds verändern und nicht die Firmware. 
Dat kann er ja gern tun, nur nutzen tut's ihm nix. Die Größe der angezeigten Bilder bleibt gleich.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Scarabäus
ok,schonmal danke... dann werd ich wohl noch bischen rumprobieren unter welcher größe ein anruferbild am besten dargestellt wird.
Die größe des Anruferbildes kannst du nicht beeinflussen, sie ist in der Firmware verankert und lässt sich ohne Eingriff in diese nicht ändern.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Rumbi
Hallo,
bin nun auch der stolze Besitzer des V3i O.O
Kann ich beim V3i einen Sendebericht beim Versenden einer SMS bekommen ?
Habe gelesen, das man beim V3 vor dem Versenden gefragt wird, ob man einen will; mein V3i fragt mich nicht danach und ich hab auch nichts gefunden, um einen Sendebericht generell zu aktivieren...
Gruß,
Rumbi
Alles anzeigen
Das V3 fragt nach gar nichts. Beim V3i musst du den Sendebericht erst aktivieren. Im Menü "Neue Nachricht", Menütaste drücken, Option aktivieren.
Gruß Dirk