Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Muss mal aus Interesse kurz nochmal nachfragen:
    Wenn man den Ordner Sounds unter Multimedia hat, was fehlt dann außer dem DAP? Werden die MP3s dann einfach nicht abgespielt, anerkannt, aufgelistet? :confused:

Grüße

Unter Sounds kannst du die MP3s einfach nur abspielen, keine Verwaltung nach Alben, Titel, Interpreten und keine Playlisten wie im DAP.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    hallo

stimmt doch, dass mp3 klingeltöne udn vibra gleichzeitig nicht funktioniert oder?

zudem funktioniert das Bluetooth manchmal nicht oder sehr selten. stimmt das?

Nein.
    Nein.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Was, Vodafone hat den DAP entfernt? Gibt es dann wenigsten den Player "Sounds" unter "Multimedia" oder hat Vodafon eine eigene Anwendung hinzugefügt?

Ja.
    Ja.
    Nein.

Gruß Dirk

Bescheiden, Voodofone Logo unter der Kamera auf dem Akkudeckel und ein knallrotes Menü ala Voodofone Live. MP3 Player aus der Software entfernt usw.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    -> Welche Treiber hast Du denn verwendet? Widcomm?
    -> Werden die Dateien dann gleich in die richtigen Ordner gepackt, wenn Du sie über BT bzw. "Senden an" zum Handy schickst? Also MP3 in den Ordner "audio" usw.

Wenn dir dein System lieb ist lass die Finger von dem Widcomm Schrott. Das kann XP von sich aus. Die Dateien landen automatisch im richtigen Ordner.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Dread
      Gericom02
    War bei Handys noch nie ein Freund von Ebay. Gut wenn man da natürlich auch bei einem richtigen Händler kauft dürfte es auch keine Probleme geben.

Aber nochmal ne andere Frage: Brauche ich eigentlich die Moto Phone Tools? Ich will eigentlich nur Mp3s oder Bilder auf das SLVR schicken das müsste doch auch so gehen oder? Ich wollte mir diese Karte dazu bestellen und einen USB Bluetooth Stick, da ja kein USB Kabel im Lieferumfang ist und einen Kartenleser habe ich auch nicht. Gibt es bei Bluetooth Sticks noch etwas zu beachten oder kann man da unabhängig von der Marke kaufen?

Die MPT brauchst du für deine Zwecke nicht. Die gleiche Karte habe ich auch, funktioniert super. Als Bluetooth Stick habe ich den Acer BT-900. Funktioniert mit allen Motorolas die ich habe einwandfrei. Windows XP fügt unter "Senden an" einen Eintrag hinzu über den du Daten versenden und empfangen kannst.

Gruß Dirk

Zitat

Wieviel kostet denn das Kabel?

Ein ganz normales USB Kabel mit USB Stecker und Mini USB Stecker. Liegt normalerweise jeder besseren Digicam bei. Gibts etwa für 3 Euro.

Gruß Dirk

Zitat

So meine Prüfungszeit ist vorbei und nun ist es Zeit für das SLVR! Ich überlege noch wo ich es bestellen soll? Bei Amazon kostet es 229 €, aber ich bin mir nicht sicher ob ich da auch ein ungebrandetes bekomme? Hat jemand das SLVR von Amazon, oder habt ihr eine andere Shop Empfehlung für mich (ausser Ebay). Im Original Moto Shop kostet es ja noch 279€. :rolleyes:

Was spricht gegen Ebay? Ich habe meins dort schon vor einer ganzen Weile neu und vom Händler für unter 200 Euro bekommen.

Gruß Dirk

Signale Menü, Erinnerungen.

Gruß Dirk