Beiträge von Gericom02

Re: click & go 92 Tage

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Hallo,
    Wie sieht es aus, wenn ich "heute" auflade?
    Verkürzt sich die Guthabengültigkeit auf 92 Tage ab meiner Aufladung??

Gruß
    frank

Ja.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von brigadeleiter
    hab meine sms mal durchgesehn, es hat sich doch ein ü eingeschlichen und deswegen die ganze sms versaut. liegt also doch an öäü. wo gibts denn diesen mobile phone editor, ich find da nur schrott im go*g*e.

ciao
    david

Na dann hat sich das Problem ja erledigt. Wo es den MobilePhone Editor gibt kann ich dir leider nicht sagen, es ist schon zu lange her das ich damit etwas zu tun hatte. Es kann gut möglich sein das es ihn nicht mehr gibt.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von brigadeleiter
    also ich hab auch dieses problem, und die empfänger meiner sms nervt das schon so, dass mich die meisten deswegen anrufen. ich nutze weder ÜÖÄ und trotzdem werden aus 4 sms 8. gibt es eine andere möglichkeit sms über den pc zu versenden?
    ich muss nicht unbedingt die mpt nutzen, denn ich will ja wirklich nur sms schicken und nicht synchronisieren, denn outlook hab ich eh nicht.

vielen dank
    david

Wer weis an was es liegt. Ich könnte mir vorstellen das es etwas mit den Schriftarten oder Ähnlichen installierten Sachen zu tun hat. Als anderes Programm würde mir der MobilePhone Editor einfallen. Damit habe ich mich aber noch nicht befasst. Hast du mal versucht den Text deiner SMS im Editor zu schreiben und in die SMS zu kopieren?

Gruß Dirk

Re: Re: Re: Handys werden bald mit GEZ Gebühren belegt?

Zitat

Original geschrieben von marks
    Dann solltest Du bei dieser Aussage aber einen anderen Link angeben - der verweist nämlich auf einen Artikel vom Sonntag, 08. Januar 2006 und das finde ich jetzt nicht unbedingt "steinalt"... ;)

In der schnelllebigen Telekommunikationswelt sind vier Wochen eine Ewigkeit. ;)

Gruß Dirk

Re: Handys werden bald mit GEZ Gebühren belegt?

Zitat

Original geschrieben von conny-sam
    Hallo alle,ich kann es ja kaum glauben aber es soll wohl stimmen das alle neuen Handys womit man Fernsehen(N92) kann sowie Radio hören, die GEZ Gebühren nicht umgehen können!Ab Ende 2006 soll es wohl los gehen.Wer kann mir sagen wie die es raus finden möchten wer so ein Handy besitzt?Würde mich ja brennend interessieren!Gruß conny-sam

Das Thema ist doch [URL=http://winfuture.de/news,23644.html]steinalt[/URL].

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    irre, das V3 meines Freundes hat sogar schon die neuen Telbuchfunktionen, können wir unsere alten V3s nicht auch upgraden oder upgraden lassen ???

Gruß,
    Tom

Klar kannst du das, wird in jedem Motoshop gemacht.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von schattenparker
    das ist nett von dir.

falls es jemanden hilft:

provider ist t-mobile, sms vom handy direkt kein problem.
    problem besteht sowohl bei bluetooth als auch bei usb-verbindung.

So nach kurzem Test kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir haut es hin. Übrigens bin auch bei T-Mobile wie du sicher schon gelesen hast.

Gruß Dirk

Re: Mini-USB auf Klinke

Das diese Adapter nicht funktionieren ist bekannt. Einzustellen gibt es da nix. Nimm das Original Motorola Stereo Headset, funzt super.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Hallo,
    wie es mit dem Dual-Sim-Adapter ausschaut, weiss ich aber noch nicht.

Oder so! ;) Bin halt doch zu langsam! :D

Mit Dual SIM siehts bescheiden aus mit der Akku Laufzeit.
    Siehs einfach positiv, du warst nicht zu langsam, ich war nur schneller. :)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Hmm, habs grad beim L7 probiert, ganz schön schwierig bei der kleinen Tastatur! :D

Sorry manniback für OT...

Falsch, die Tastatur ist nicht zu klein, du meintest sicher das dein Zinken zu groß ist. ;)

Gruß Dirk