Re: DANKE schonmal und gibt es Erfahrungsberichte zum L7
ZitatOriginal geschrieben von krischen
Hallo,
Über Erfahrungsberichte wäre ich auch relativ dankbar, hab so ein wenig die Katze im Sack gekauft....
krischen
Guckst du hier.
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: DANKE schonmal und gibt es Erfahrungsberichte zum L7
ZitatOriginal geschrieben von krischen
Hallo,
Über Erfahrungsberichte wäre ich auch relativ dankbar, hab so ein wenig die Katze im Sack gekauft....
krischen
Guckst du hier.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Ich werd aber auf Antrag wohl künftig einen EVN bekommen? Ich denke, den müssen mir die Anbieter auf Wunsch zur Verfügung stellen?
Nein, du hast dich ausdrücklich damit einverstanden erklärt keine seperate Rechnung und keinen EVN für deine CombiCard zu bekommen.
Gruß Dirk
Re: Motorola SLVR L7 - MPT software
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krischen
Hallo,
ich habe einmal eine Frage an die "glücklichen" Besitzer des oben genannten SLVR L7.
Bis jetzt habe ich persönlich noch nicht das schlanke Telefon, doch es kommt in den nächsten Tagen und da kam bei mir die Frage auch, ob meine MPT-Software (dann ein Überbleibsel von meinem "geliebten" V3) mit dem neuen Telefon kompatibel ist? Sprich, ob ich genauso wie mit dem V3 meine Kontaktdaten, Kalendereinträge undundund bearbeiten kann?
Oder sollte es etwa so sein, dass ich in den sauren Apfel beißen und mir eine neue Version kaufen muss?
Und vielleicht noch eine Frage bezüglich des Lieferumfangs: Ist wirklich keine Speicherkarte dabei? Und wenn wirklich nicht, welche könnte man dann empfehlen?
Was liegt dem Telefon bei? Außer Bedienungsanleitung, Akku, Ladegerät etc.
Hoffe, Ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen und mir meine Fragen beantworten...
krischen
zu 1. Die Vollversion der MPT lässt sich updaten und ist dann mit dem L7 kompatibel. Ich gehe aber davon aus das zu deinem V3 die Light Version dabei war. Dann musst du dir die neuen MPT kaufen.
zu 2. Keine Speicherkarte dabei.
zu 3. Die SanDisk 512 MB läuft einwandfrei, mal bei E-*** suchen, gibts ab 30 Euro.
zu 4. Außer Bedienungsanleitung, Akku, Ladegerät nix. Ach doch, der Karton. ![]()
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schattenparker
hallo dirk,
also ich habe es gerade extra nochmal ganz bewusst ohne sonderzeichen getestet:
aus 2 mitteilungen wurden 4
die software gibt bei der verwendung von sonderzeichen ja sogar eine warnung aus. denke also nicht dass es damit zusammenhängt.
gruss,
auch dirk
Na gut, war mir nur noch so im Gedächtnis. Ich teste heute Abend mal wie sich die Sache bei mir verhält. Dirk meldet sich dann wieder bei Dirk. ![]()
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Interessanterweise find ich für die CombiCard keinen EVN. Hatte ich aber eigentlich mit beantragt...
Zur Combi Card gibt es grundsätzlich keinen EVN. Hast du aber bei Abschluss in den AGB unterschrieben.
Gruß Dirk
Re: MMS Probleme bei V3!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trinity81
Hallo zusammen,
bin durch Zufall auf das Forum gestoßen. Ist also mein erster beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich hab seit 2 Wochen ein V3. Hab es bei ebay ersteigert.
Es hat weder simlock, noch branding.
Ich habe einen o2-Vertrag.
Jetzt wollte ich MMS schicken und versenden und es geht einfach nicht!
Hab hier mithilfe der Suche schon einige threads zu dem Thema gefunden,
u.a. den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=mms+problem+v3
Habe dann genau das gemacht, was bellemerlord da beschrieben hat, aber es funktioniert trotzdem nicht!
Davor hatte ich mir schon per sms von o2 die einstellungen zuschicken lassen, da kam dann aber immer die fehlermeldung:
"Limit erreicht, MMS Serverprofil kann nicht erstellt werden" oder so ähnlich.
Nun muss ich noch dazu sagen, dass bei mir in dem Wap Menü unter Wap Profilen so Sachen stehen:
Orange MMS
Swisscom MMS
Orange GPRS
Swisscom MMS
Die kann ich nicht löschen! Aber ich habe bei dem Menü "MMS Setup" unter Server das o2 MMS eingestellt (Also wie in dem thread oben)
Hat jemand ne idee, woran es noch liegen kann??
Bitte helft mir, bin am verzweifeln...
LG Trinity
Über "Nachrichten", Menü Taste, "Setup Nachrichten", "MMS Setup", "Server" alle überflüssigen Profile löschen und von Hellomoto die richtigen schicken lassen. Im WAP Menü kannst du keine MMS Profile löschen, freies Gerät oder nicht ist Wurscht.
Gruß Dirk
Re: V3i SMS-Problem mit den Phone-Tools
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schattenparker
hallo liebe gemeinde;)
folgendes problem:
wenn ich über die phone-tools sms verschicke, wird die mitteilung unnötigerweise in viel zu viele sms aufgeteilt.
während der eingabe steht unten rechts ja die anzahl der verbrauchten zeichen und die anzahl der dazu benötigten mitteilungen.
nach dem versenden passt das aber nicht mehr, aus einer sms die locker in 2 mitteilungen passt werden dann auf einmal 3 oder 4.
hat jemand eine idee oder das gleiche problem?
(motorola phone tools version 4.04)
Das Problem gab es mal im Zusammenhang mit Sonderzeichen. Enthält deine SMS solche Zeichen?
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Also das V3i riecht gar nicht. Nur die Gummierung der Tastatur riecht etwas, aber auch nur nach Gummi. Das rieche ich aber nur, wenn ich meinen Zinken direkt auf die Tastatur lege... was beim täglichen Gebrauch eigentlich kaum vorkommt.
Mit anderen Worten du tippst deine SMS nicht mit der Nase? Wie langweilig. ![]()
Gruß Dirk
Re: Re: Neue Infos
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Hallo,
leider immer noch nichts offizielles zu lesen bis heute...
Zwei Wochen vor dem 28.02. würde es mal langsam Zeit für T-Mobile, oder? :confused:
Gruß
frank
Geändert wurde die Click&Go Seite schon mal und auch das PDF File mit den Tarifinformationen enthält jetzt die Preise vom 08.12.2005. Vielleicht ist das schon ein gutes Zeichen. Bissel Spannung tut doch auch gut.
Sind ja noch zwei Wochen Zeit.
Gruß Dirk
Re: Vertrag --> Prepaid -->Vertrag (ohne Rufnummern- und Anbieterwechsel)
ZitatOriginal geschrieben von bluetooth77
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage hinsichtlich auslaufenden Vertrages. Meine Nummer möchte ich gerne behalten und ein neues Handy dazu. Nun sind die Handypreise bei sämtlichen Händlern bei VVL wesentlich höher als bei Abschluß eines Neuvertrages. Deshalb möchte ich meinen Vertrag bei VDF kündigen und kurzfristig in Callya umwandeln um dann wieder einen Neuvertrag durch Wechsel aus Callya abzuschließen. Entstehen dabei irgendwelche Kosten (Portierung, Anschlußgebühr etc.)? Ich bleibe ja durchgehend beim selben Anbieter.
Gruß
Bluetooth77
Du möchtest die Konditionen eines Neuvertrages, also wird dich VF auch wie einen Neukunden behandeln inclusive aller anfallenden Kosten wie Anschlussgebühr usw.
Gruß Dirk