Beiträge von Gericom02

Re: DANKE schonmal und gibt es Erfahrungsberichte zum L7

Zitat

Original geschrieben von krischen
    Hallo,
    Über Erfahrungsberichte wäre ich auch relativ dankbar, hab so ein wenig die Katze im Sack gekauft....

krischen

Guckst du hier.

Gruß Dirk

Re: Motorola SLVR L7 - MPT software

zu 1. Die Vollversion der MPT lässt sich updaten und ist dann mit dem L7 kompatibel. Ich gehe aber davon aus das zu deinem V3 die Light Version dabei war. Dann musst du dir die neuen MPT kaufen.
    zu 2. Keine Speicherkarte dabei.
    zu 3. Die SanDisk 512 MB läuft einwandfrei, mal bei E-*** suchen, gibts ab 30 Euro.
    zu 4. Außer Bedienungsanleitung, Akku, Ladegerät nix. Ach doch, der Karton. ;)

Gruß Dirk

Na gut, war mir nur noch so im Gedächtnis. Ich teste heute Abend mal wie sich die Sache bei mir verhält. Dirk meldet sich dann wieder bei Dirk. ;)

Gruß Dirk

Re: MMS Probleme bei V3!

Über "Nachrichten", Menü Taste, "Setup Nachrichten", "MMS Setup", "Server" alle überflüssigen Profile löschen und von Hellomoto die richtigen schicken lassen. Im WAP Menü kannst du keine MMS Profile löschen, freies Gerät oder nicht ist Wurscht.

Gruß Dirk

Re: V3i SMS-Problem mit den Phone-Tools

Das Problem gab es mal im Zusammenhang mit Sonderzeichen. Enthält deine SMS solche Zeichen?

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Also das V3i riecht gar nicht. Nur die Gummierung der Tastatur riecht etwas, aber auch nur nach Gummi. Das rieche ich aber nur, wenn ich meinen Zinken direkt auf die Tastatur lege... was beim täglichen Gebrauch eigentlich kaum vorkommt.

Mit anderen Worten du tippst deine SMS nicht mit der Nase? Wie langweilig. :D

Gruß Dirk

Re: Re: Neue Infos

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Hallo,
    leider immer noch nichts offizielles zu lesen bis heute...
    Zwei Wochen vor dem 28.02. würde es mal langsam Zeit für T-Mobile, oder? :confused:

Gruß
    frank

Geändert wurde die Click&Go Seite schon mal und auch das PDF File mit den Tarifinformationen enthält jetzt die Preise vom 08.12.2005. Vielleicht ist das schon ein gutes Zeichen. Bissel Spannung tut doch auch gut. :) Sind ja noch zwei Wochen Zeit.

Gruß Dirk

Re: Vertrag --> Prepaid -->Vertrag (ohne Rufnummern- und Anbieterwechsel)

Zitat

Original geschrieben von bluetooth77
    Hallo,

ich habe auch mal eine Frage hinsichtlich auslaufenden Vertrages. Meine Nummer möchte ich gerne behalten und ein neues Handy dazu. Nun sind die Handypreise bei sämtlichen Händlern bei VVL wesentlich höher als bei Abschluß eines Neuvertrages. Deshalb möchte ich meinen Vertrag bei VDF kündigen und kurzfristig in Callya umwandeln um dann wieder einen Neuvertrag durch Wechsel aus Callya abzuschließen. Entstehen dabei irgendwelche Kosten (Portierung, Anschlußgebühr etc.)? Ich bleibe ja durchgehend beim selben Anbieter.

Gruß
    Bluetooth77

Du möchtest die Konditionen eines Neuvertrages, also wird dich VF auch wie einen Neukunden behandeln inclusive aller anfallenden Kosten wie Anschlussgebühr usw.

Gruß Dirk