Beiträge von Gericom02

Re: Vetrag läuft aus - wie am besten vorgehen?

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Mein T-mobile tellysmile Vetrag läuft im Juli aus. Ich hab damals ein Sony Ericsson T630 für 40 Euro Zuzahlung bekommen. Nur ist das jetzt schon ziemlich defekt (Tastaturen gehen nicht immer usw.) und da will ich auf jeden Fall ein neues Handy. Meine Schwester hatte mal so nen Vertrag, den hat sie nicht gekündigt und jetzt muss sie das gleiche Handy 3 Jahre lange benutzen.

Was passiert wenn ich nicht kündige?
    Hab ich von einer Kündigung Vorteile? Gibt es bessere Tarife?

Also wie soll ich jetzt vorgehen?

Wenn du nicht kündigst verlängert sich dein Vertrag automatisch um ein Jahr. Wenn du kündigst kannst du deine Nummer in einen wesentlich günstigeren Prepaid Tarif portieren. Bei den Tarifanpassungen die im Moment ab gehen würde ich keinen Vertrag mehr abschliesen. Du müsstest dir dann allerdings dein Handy zum "normalen" Preis kaufen. Agesehen von der "Ratenzahlung" mit einem Vertrag kommt es dich so auch nicht teurer.

Gruß Dirk

Re: Netzbetreibereinstellungen für v3i (E-Mail)

Zitat

Original geschrieben von thardy
    Hallo,

ich möchte mir über hellomoto.com die Netzbetreibereinstellungen für die E-Mail-Konfiguration senden lassen. Leider kann ich dort aber nur aus 2 Modellen wählen (A780 und MPx200), warum ist das so? Sollte das v3i nicht auch in der Liste stehen?

Vielen Dank!

Für welchen E-Mail Dienst? Geh auf die Seite deines Netzbetreibers, dort ist es beschrieben.

Gruß Dirk

Re: Telefonbuch

Geht nicht, du musst Löschen.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Die Gesamtgesprächszeit die also unten im Menü steht wird nicht zurückgesetzt. Die bleibt immer. Ist also sozusagen der Livetimer ;)

Richtig, er wird nur bei einem Software Update zurückgesetzt.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    naja weis ja nicht ich finde mit folien sieht ne haney grade nicht mehr so ansähnlich aus...was ja grade beim v3design ein kreterium ist... und kratzfeste displays vor kratzer schützen ist eigentlich auch son wiederspruch....
    meiner ansicht nach is ne handy ne gebrauchsgegenstand denn ich mir alle 2 jahre mal leiste... quasie wie ne auto... wenn ne kratzer drinne ist ja mei gott dann is da eben einer drinne....ist halt ne erät und kein juwel :-P

Jans meene Meenung, abba wiso nur alle zwee Jahre? :D :top: Ick koofe mir meene Autos immer passend zum Händi. :)

Greeze Dirk

zu 1. Über den Erinnerungston.
    zu 2. Leider gar nicht.

Gruß Dirk

Also ich muss mir ja des Öfteren vorhalten lassen das ich, was meine Handys betrifft, äußerst penibel und vorsichtig bin, aber was ich hier mit Täschchen und Folie hier und Schutzpad da so lese bleibt mir eigentlich nur ein Vorschlag: Jungs kauft euch eine Glasvitrine lasst die Luft daraus entfernen, legt eure Handys rein und bestaunt sie von Außen wenn sie klingeln. Aber vorsicht um Gottes Willen nicht raus nehmen und anfassen, es könnten Fettfinger dran kommen, oder schlimmer noch, sie könnten Schaden nehmen. :);) :p Sorry, aber das konnte ich mir bei all den Schutzmaßnahmen hier nicht verkneifen.

Gruß Dirk

Kann ich bei meinem L7 nicht nachvollziehen. Wer weis was das Teil hatte.

Gruß Dirk