Beiträge von Gericom02

Re: Wer nutzt Razr V3? Wie kann ich Fotos in Vollbild angezeigt bekommen?

Schon mal mit der Zoom Funktion versucht?

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Tragt Ihr heuer V3i so in der Hosen/Hemdtasche oder sollte man sich die original V3 Tasche besorgen?

Bin mir noch unsicher wie ich das handhaben werde.

Gruß Gunn

Um Gottes willen, du willst das Telefon nicht wirklich in ne Tasche sperren? So ein chices Teil will unter Leute und an die Luft. Oder würdest du Pamela Anderson in einen Regenmantel stecken und bei herrlichstem Sonnenschein so mit iht spazieren gehen? Schäm dich. ;)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    dirk habe nochmals nachgeschaut und das v3x gibs offiziel in deutschland nur mit e+ oder d2 software...andere software ist derzeit nicht offiziel auf dem markt....
    die gerät dies bei ebay gibt, denke ich mir mal so, kommen wohl dann aus dem ausland....

Es gibt sie, ich hab sie und sie ist verfügbar. Von offiziel war nie die Rede. ;)

Gruß Dirk

Das "sichtbar" sein brauchst du für deine Übertragung nicht. Das ist nur beim ersten Verbinden von Nöten, das die Geräte sich "sehen" können.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Ryo
    "Billig Plastik"??Oo
    Sicher, dass das nich doch der Dummy war?^^ Also an das Metallgehäuse des v3/i kommts nicht ran klar, aber ich finde es trotzdem sehr wertig verarbeitet und es fühlt sich alles andere als billig an.

Ja billig Plastik. Einem V3 oder V3i kann ein V3x nicht das Wasser reichen. Das machen auch die verzichtbaren Technikvorteile nicht wett. Für mich ist das Teil einfach nur eine Hochschwangerne Plastikhülle. ;) Ist aber alles Geschmackssache.

Gruß Dirk

Re: 28.02.2006 - was passiert da?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich bin ja immer noch am recherchieren was ich jetzt am Besten mit meiner D1-Nummer mache... jedenfalls ist mir eines aufgefallen: Sehr oft liest man bei den Anbietern (z.B. Klarmobil und Xtra Click und Go) "befristet bis 28.02.2006".

Was bedeutet das? Was passiert am 28.02.2006 bzw. 01.03.2006? Was ist danach mit den Tarifen?

Mein TMD-Vetrag läuft nämlich Mitte März erst aus...

Das wissen wohl nur die NB selber. Xtra Click&Go wurde laut Hotline schon bis 31. Mai 2006 verlängert, bei Vodafone CallYa Compact behalten alle Bestandskunden die jetzigen Konditionen. Was die Discounter betrifft kann ich dir nichts sagen. Ich für meinen Teil habe alle Laufzeitverträge eingemottet und gekündigt.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von brigadeleiter
      gericom welcher adapter war das noch mal?

hast du die ständige automatische umschaltung benutzt oder warum könnte der stromverbrauch so gestiegen sein?

vielen dank
    david

Das Teil hat keine automatische Umschaltung, daran kann es nicht liegen. Digitale Adapter verbrauchen nun mal Strom.

Gruß Dirk