28.02.2006 - was passiert da?

• Ich bin ja immer noch am recherchieren was ich jetzt am Besten mit meiner D1-Nummer mache... jedenfalls ist mir eines aufgefallen: Sehr oft liest man bei den Anbietern (z.B. Klarmobil und Xtra Click und Go) "befristet bis 28.02.2006".

Was bedeutet das? Was passiert am 28.02.2006 bzw. 01.03.2006? Was ist danach mit den Tarifen?

Mein TMD-Vetrag läuft nämlich Mitte März erst aus...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: 28.02.2006 - was passiert da?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich bin ja immer noch am recherchieren was ich jetzt am Besten mit meiner D1-Nummer mache... jedenfalls ist mir eines aufgefallen: Sehr oft liest man bei den Anbietern (z.B. Klarmobil und Xtra Click und Go) "befristet bis 28.02.2006".

Was bedeutet das? Was passiert am 28.02.2006 bzw. 01.03.2006? Was ist danach mit den Tarifen?

Das wissen wohl nur die NB selber. Xtra Click&Go wurde laut Hotline schon bis 31. Mai 2006 verlängert, bei Vodafone CallYa Compact behalten alle Bestandskunden die jetzigen Konditionen. Was die Discounter betrifft kann ich dir nichts sagen. Ich für meinen Teil habe alle Laufzeitverträge eingemottet und gekündigt.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Re: 28.02.2006 - was passiert da?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich bin ja immer noch am recherchieren was ich jetzt am Besten mit meiner D1-Nummer mache... jedenfalls ist mir eines aufgefallen: Sehr oft liest man bei den Anbietern (z.B. Klarmobil und Xtra Click und Go) "befristet bis 28.02.2006".

Der Name des Threads klingt wie: 31.12.1999 24:00 Uhr --> alle Computer stürzen ab :D:D:D
    Oder in diesem Fall: 28.02.06 das Ende des Preisverfalls bei den Discountern :D:D:D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo, ich denke, dass nach gewissen Stichtagen bzw. Fristen die bei den NB's gesetzten internen Testlaufphasen abgelaufen sein werden. Man kann, so auch klassisch am Beispiel xtraNonStop, schon aus der allgemeinen Marktentwicklung und des NB-Verhaltens vor diversen Fristabläufen in etwa einschätzen was dieser Termin für Auswirkungen hat. Betrachtet man das Verhalten des NB in der Vergangenheit, so kann daraus der Schluss durchaus gezogenen werden, dass der Termin nur zur rechtlichen Absicherung für evtl. Fehlkalkulationen darstellen kann. Anderenfalls sah ich letztes Jahr auch ziemlich alt aus, als sich Eplus entgegen den vergangenen Verhaltensweisen ganz streng an einen Fristablauf hielt. Sonst gelten Weihnachtsangebote oder cebitAngebote immer noch Wochen später weiter. Es kommt also meiner Meinung nach auf eine Markteinschätzung an. Die Termine sind heuer oft nur noch die wirtschaftliche und rechltiche Absicherung beim Aufstellen des Fristendes. Deshalb ist es gut TT regelmässig zu konsumieren. :D

• 1-5 CT intern. Kompletter Wegfall des Bonus ist schwer vorstellbar, solange Aldi in den Regalen bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    1-5 CT intern. Kompletter Wegfall des Bonus ist schwer vorstellbar, solange Aldi in den Regalen bleibt.

Ich denke auch, dass seitdem Aldi seit dem 1.2. wieder in den Regalen ist, die Chance auf Verlängerung der günstigen Interntarife stark gestiegen ist. Denn eigentlich haben sie sich damals alle, wie sie da sind, Click&Go, Simply, EasyMobile, Klarmobil, an den ALDI Tarif drangehangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!