Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Sorry Tom, das sieht eher nach "auf dicke Hose" machen.

Zeig doch mal genauere Fotos z.B. mit der heutigen Tageszeitung...

G.

Das Bild stammt vom 18.01.2006 und wurde mit einer Canon PowerShot G3 aufgenommen. Ich gehe davon aus das er es zu einen sehr guten Preis wieder veräußert hat. Also wohl nix mit aktueller Zeitung und Foto. :)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    nirgends da es ur mit netzbetreiber abhängiger sw gibt derzeit

Sorry, aber das ist Lötzinn, es gibt schon freie Software für das V3x.

Gruß Dirk

Wie sieht der Ladezustand aus, noch voll rot oder schon Balken da? Ladegerät ab, Akku raus, 10 Minuten liegen lassen, Akku wieder rein, Ladegerät wieder dran und nach etwa 2 Stunden sollte er voll sein.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    super :top:

hast du vielleicht die genau bezeichung!
    dann kan ich das dem techniker genau sagen,was rauf muß ;) oder besser gesagt was ich haben will.

cu sway

Ich denke zwar nicht das sich der Techniker von dir etwas vorschreiben lässt aber hier ist die Bezeichnung: R374_G_0E.42.0ER. ;)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    generell kann ne motorola derzeit nur sicher mp3s unter 192kbit/s abspielen.....

Sicher schon aber eben nicht nur und das ist der Punkt. Das V3x zum Beispiel spielt Alle ab die ich ihm gegeben habe. Und manche mit mehr als 320kbit/s werden auch vom L7/V3i abgespielt. :confused:

Gruß Dirk

Wir wollen auch mal nicht schlecht gucken, wo ist das Bild? :)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tesla
    Na gut. Es funzt ja nun auch so. ;)

Einzig blöd ist, daß der Player bei bestimmten MP3s (>192) meckert (steht ja auch hier im Forum). :flop:

Nicht bei Allen, ich habe aber noch kein System dahinter entdecken können.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von forlau
    das mit der Speicherkarte ist so nicht ganz richtig. Diese kann sehr wohl für den Stromverbrauch verantwortlich sein, muss aber nicht.

Während Lese und Schreib Vorgängen sicher aber nicht im Stand By.

Gruß Dirk