V3 Akku 3,6 Volt und 3,7 Volt ???

• Hi@all,

ich nutze seit einem knappen Jahr ein V3 black, nun hat ein guter Freund auch ein solches Gerät gekauft, er hat wohl einen stärkeren Akku drinne, einen mit 3,7 Volt, dieser ist auf einer Seite weiß wie meiner und auf der anderen Seite schwarz, wie macht sich dies bemerkbar, längere Zeiten ?? Lohnt sich ein Akkuumstieg ??

Dafür hatte er bei der T-Mobileedition keine Tasche mehr dabei und kein Putzkissen, denke Moto schwächelt im Vergleich zum früheren Lieferumfang.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß,
    Thomas

• die volt angabe ist nicht entscheiden für die standby zeit entscheident dafür ist die amperstunden (mA/h)
    das ist quasie ein "maß" für die akkukapazität....

• danke dir, ich bin ja mit den Stand Zeiten zufrieden, aber es kann immer etwas besser sein, dies dachte ich eben dass evtl. eine Verbesserung bei den neuen Modellen aufgetreten ist.

Gruß,
    Thomas

• ...im V3 i ist nur noch der 3,7V-Akku zu finden. Die mAh-Angaben (680 bzw. 710 mAh) sind aber die gleichen wie beim V3.

• irre, das V3 meines Freundes hat sogar schon die neuen Telbuchfunktionen, können wir unsere alten V3s nicht auch upgraden oder upgraden lassen ???

Gruß,
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    irre, das V3 meines Freundes hat sogar schon die neuen Telbuchfunktionen, können wir unsere alten V3s nicht auch upgraden oder upgraden lassen ???

Gruß,
    Tom

Klar kannst du das, wird in jedem Motoshop gemacht.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    irre, das V3 meines Freundes hat sogar schon die neuen Telbuchfunktionen, können wir unsere alten V3s nicht auch upgraden oder upgraden lassen ???

Gruß,
    Tom

Selbst updaten sollte wohl demnächst irgendwann mal gehen, siehe
    http://direct.motorola.com/ger…ER&web_page_name=SUPPORT#

Bis dahin gibt es andere Methoden zum selbst updaten, die hier bei TT aber nicht besprochen werden. Und außerdem finde ich z.B. gerade die neue Telefonbuch-Suchfunktion ziemlich verzichtbar - dafür würde ich kein Update machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!