Beiträge von Gericom02

    Zitat

    Original geschrieben von Neocron
    Ich hab das gefragt aber egal ;D


    Also um fotos zu kontakten zu speichern und sie nicht doppelt zu haben, müsste ich sie vom SIM ins Telefon kopieren und auf dem SIM löschen.
    Ist es auch einfach möglich die kontakte dann wieder vom Telefon auf den SIM zu kopieren (falls ich in nem jahr mal telefon wechsle :D)


    mfg


    Dann sorry für die Verwechslung. Ja auf der SIM müsstest du sie dann löschen. Ein zurück kopieren ist möglich nur die erweiterten Einstellungen wie Adresse, E-Mail usw gehen verloren. Besser ist es die Kontakte schön ordentlich mit allem drum und dran einzurichten und anschließend mit der Software Phone Tools am PC zu sichern. Schon hast du sie mit allen Details jederzeit zur Verfügung um sie auf ein neues Telefon zu übertragen. Die Sicherungen bestehen aus csv Dateien, also herstellerübergreifend kompatibel


    Gruß Dirk


    Beide Modelle sind in der Verarbeitung Spitze und beide Modelle sind nicht aus Plastik. Da knarzt und knackt Nichts. Vorschlag von mir: Nimm Beide. :D


    Gruß Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Hm, hat man dann nicht alle Einträge doppelt, also im Telefonbuch und auf der SIM-Karte? Oder gibt es da eine Option, mit der man einstellen kann, dass entweder die Einträge auf der SIM oder im Telefon gezeigt werden?


    Du hast gefragt wie man die Kontakte kopieren kann, ich habe dir geantwortet. ;) Natürlich hast du sie dann doppelt. Entweder oder anzeigen geht nicht nur Telefon und SIM zusammen.


    Gruß Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von christian.hirte
    funktioniert eigentlich auch die aufladung zb bei der post da ist ja auch direkt mit der nummerneingabe?


    Warum nicht, das ist das gleiche Verfahren wie an Tankstellen und da geht es auch.


    Gruß Dirk

    Re: L7 - Sim-Einträge ins interne Telefonbuch übernehmen


    Zitat

    Original geschrieben von Neocron
    Hi!
    Überschrift sagt eigentlich schon alles, gibt es eine möglichkeit ALLE einträge auf der sim-karte ins interne telefonbuch zu übernehmen, da ich ja nur dort bilder zu den einträgen speichern kann.
    danke im voraus
    mfg


    "Telefonbuch", einen Kontakt auswählen, "Menü", "Kopieren", "Alle Einträge in Telefon".


    Gruß Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Asgart
    Dann Können wir schonmal festhalten, bei:


    SW-Version: R479_G08.B4.34R
    Flex-Version: SE7721AXXF1055
    DSP S/W Version: 631F1F00


    geht es also nicht! :(


    Und bei einer neueren Software:


    SW-Version: R4513_G_08.B7.DAR_RB
    Flex-Version: SE4639AB1F110C
    DSP S/W Version: 62343400


    funktioniert es. :p


    Gruß Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von Asgart
    In welchen denn? Ich habe nämlich ein freies Gerät und bei mir gibt es diese Möglichkeit z.B. nicht!


    @ Tankred: Schau Dir die Seite vorher in diesem Thread an.


    Dann hast du eine Software von denen wo es nicht geht. :(


    Gruß Dirk

    Re: V980 - Musik-Downloads (MP4) als Klingeltöne?



    Als Klingelton kannst du nur Töne verwenden die nicht auf der Karte gespeichert sind. Es funktionieren nur Töne die im Telefonspeicher liegen.


    Gruß Dirk

    Re: Cash & Go Terminals gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von christian.hirte
    Hi,


    suche für meine vodafone compact karte einen oder mehrere standorte für cash & go terminals in erfurt und sondershausen.


    MFG


    Wie wäre es mit einem Bankautomaten der Bank deines Vertrauens?


    Gruß Dirk

    Zitat

    Original geschrieben von boddAH
    Vielen Dank für die Antwort.


    SMS sind mir nicht so wichtig, aber 20 fand ich ein bisschen wenig. Das scheint sich dann ja bei mir auf die SIM zu beschränken. Hab mich dann wahrscheinlich ein wenig "bescheiden" angestellt, und das nicht hinbekommen sie auf dem Telefon zu speichern.*auf die suche geht*


    Das hat mit "bescheiden" nichts zu tun. Die Option unter "Nachrichten", "Setup Nachrichten", "Setup Textnachrichten", "Speicherplatz" ist nur in bestimmten Software Versionen freigeschalten.


    Gruß Dirk