-
Zitat
Original geschrieben von Neocron
Ich hab das gefragt aber egal ;D
Also um fotos zu kontakten zu speichern und sie nicht doppelt zu haben, müsste ich sie vom SIM ins Telefon kopieren und auf dem SIM löschen.
Ist es auch einfach möglich die kontakte dann wieder vom Telefon auf den SIM zu kopieren (falls ich in nem jahr mal telefon wechsle :D)
mfg
Dann sorry für die Verwechslung. Ja auf der SIM müsstest du sie dann löschen. Ein zurück kopieren ist möglich nur die erweiterten Einstellungen wie Adresse, E-Mail usw gehen verloren. Besser ist es die Kontakte schön ordentlich mit allem drum und dran einzurichten und anschließend mit der Software Phone Tools am PC zu sichern. Schon hast du sie mit allen Details jederzeit zur Verfügung um sie auf ein neues Telefon zu übertragen. Die Sicherungen bestehen aus csv Dateien, also herstellerübergreifend kompatibel
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Winter
Ich stehe vor der selben Entscheidung und bin mir unsicher, welches der Geraete ich nehmen soll. Da ich ziemlicher Handyneuling bin, wuerde ich mich ueber zwei Informationen sehr freuen:
1. Eigentlich gefaellt mir das L7 besser, hatte aber bisher noch keines in der Hand. Ich habe irgendwo gelesen, das Geraet sei in der Verarbeitung nicht ganz so gut wie das V3i. Das wiederum hatte ich in der Hand und fand es toll. Koennte vielleicht jemand dazu etwas sagen? Mich interessiert vor allem, ob das L7 ebenfalls einen so soliden Eindruck macht, ebenso Metall als Baumaterial verwendet und ebenso nicht im geringsten auf Druck reagiert oder irgendwie knackt und knarzt. Das ist mir sehr wichtig.
2. Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen T9 und itap erlaeutern? Ist itap ein grosser Negativpunkt?
Vielen Dank schon jetzt!
Alles anzeigen
Beide Modelle sind in der Verarbeitung Spitze und beide Modelle sind nicht aus Plastik. Da knarzt und knackt Nichts. Vorschlag von mir: Nimm Beide. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Hm, hat man dann nicht alle Einträge doppelt, also im Telefonbuch und auf der SIM-Karte? Oder gibt es da eine Option, mit der man einstellen kann, dass entweder die Einträge auf der SIM oder im Telefon gezeigt werden?
Du hast gefragt wie man die Kontakte kopieren kann, ich habe dir geantwortet.
Natürlich hast du sie dann doppelt. Entweder oder anzeigen geht nicht nur Telefon und SIM zusammen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von christian.hirte
funktioniert eigentlich auch die aufladung zb bei der post da ist ja auch direkt mit der nummerneingabe?
Warum nicht, das ist das gleiche Verfahren wie an Tankstellen und da geht es auch.
Gruß Dirk
-
Re: L7 - Sim-Einträge ins interne Telefonbuch übernehmen
Zitat
Original geschrieben von Neocron
Hi!
Überschrift sagt eigentlich schon alles, gibt es eine möglichkeit ALLE einträge auf der sim-karte ins interne telefonbuch zu übernehmen, da ich ja nur dort bilder zu den einträgen speichern kann.
danke im voraus
mfg
"Telefonbuch", einen Kontakt auswählen, "Menü", "Kopieren", "Alle Einträge in Telefon".
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Asgart
Dann Können wir schonmal festhalten, bei:
SW-Version: R479_G08.B4.34R
Flex-Version: SE7721AXXF1055
DSP S/W Version: 631F1F00
geht es also nicht! 
Und bei einer neueren Software:
SW-Version: R4513_G_08.B7.DAR_RB
Flex-Version: SE4639AB1F110C
DSP S/W Version: 62343400
funktioniert es. :p
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Asgart
In welchen denn? Ich habe nämlich ein freies Gerät und bei mir gibt es diese Möglichkeit z.B. nicht!
@ Tankred: Schau Dir die Seite vorher in diesem Thread an.
Dann hast du eine Software von denen wo es nicht geht. 
Gruß Dirk
-
Re: V980 - Musik-Downloads (MP4) als Klingeltöne?
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
Hallo,
ich habe heute ein bisschen mit dem V980 und dem UMTS-CallYa!-HappyLive gespielt. Dabei habe ich einen Musikdownload (1,49 €, die mir hoffentlich zurückerstattet werden wegen diesem "ein Lied pro Monat frei") getätigt.
Das Lied wurde automatisch auf der 128 MB TransFlash-Karte gespeichert. Nun wollte ich dieses Lied (MP4) als Klingelton wählen, was aber nicht geht.
Warum? Wie geht es doch? (Warum sollte sonst irgendwer die kostenpflichtigen Musikdownloads nutzen?)
Das Lied einfach anhören funktioniert.
Lieben Dank!
Alles anzeigen
Als Klingelton kannst du nur Töne verwenden die nicht auf der Karte gespeichert sind. Es funktionieren nur Töne die im Telefonspeicher liegen.
Gruß Dirk
-
Re: Cash & Go Terminals gesucht
Zitat
Original geschrieben von christian.hirte
Hi,
suche für meine vodafone compact karte einen oder mehrere standorte für cash & go terminals in erfurt und sondershausen.
MFG
Wie wäre es mit einem Bankautomaten der Bank deines Vertrauens?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von boddAH
Vielen Dank für die Antwort.
SMS sind mir nicht so wichtig, aber 20 fand ich ein bisschen wenig. Das scheint sich dann ja bei mir auf die SIM zu beschränken. Hab mich dann wahrscheinlich ein wenig "bescheiden" angestellt, und das nicht hinbekommen sie auf dem Telefon zu speichern.*auf die suche geht*
Das hat mit "bescheiden" nichts zu tun. Die Option unter "Nachrichten", "Setup Nachrichten", "Setup Textnachrichten", "Speicherplatz" ist nur in bestimmten Software Versionen freigeschalten.
Gruß Dirk