Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dem muß ich wiedersprechen: den Unterschied in der Displaygröße merkt und sieht man "deutlich" und hat mich am SLVR L7 auch gestört.

Okay, das ist deine Meinung. Wenn man es weis "sieht" man es auch.

Gruß Dirk

Ich denke diese Aussage ist auch ohne schriftlichen Beleg richtig. Anderes Beispiel: Der alte Telly Tarif mit der 10/10 Taktung und den 8 Cent SMS in alle Netze wird schon seit 2002 nicht mehr angeboten und was soll ich sagen, ich habe ihn immer noch und es kann ihn mir keiner wegnehmen. T-Mobile hat zwar schon viel versucht und mir viele "unwiderstehlich günstige Angebote" gemacht aber ich habe abgelehnt. Gut es gab auch unseriöse Versuche, wie Tarif nach Verlängerung einfach mal so ändern (vielleicht merkt er's ja nicht ;) ) aber es hat alles nix genutzt hab ihn immer noch. :top: Ich denke das Beispiel ist in etwa das Gleiche wie mit der Nonstop Option.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von chri
    das slvr display ist auch auch kratzfestem glas. habe aber trotzdem eine displayschutzfolie draufgepappt.

Kann ich zwar nicht nachvollziehen und meiner Meinung nach ist es sinnfrei, aber wenn's das Handy scheener macht. ;)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Asgart
    Aber es gibt ja Leute die Ihr Display mit Kugelschreibern und Ähnlichem, traktieren, um sowas zu testen. Vielleicht kann da dann noch jemand eine genauere Aussage zu machen. :D;)

Diese Tests haben schon Leute gemacht und du kannst dir sicher sein das das Display aus kratzfestem beschichteten Glas ist. :top: Meins sieht jedenfalls aus wie neu.

Gruß Dirk

Das V3i macht im Durchschnitt etwa 1-2 Tage länger mit. Wobei ich solche Aussagen nicht gerne mache, weil die Standzeit immer von der Verwendung abhängt und die einzelnen Akku Zyklen nie identisch sind. Also vorsicht. Ich bin gerade an einem Test bei denen die Handys absolut identisch nur im Standby im Schrank liegen und nicht telefoniert wird. Da lässt sich dann schon eher eine Aussage machen.

Gruß Dirk

Gruß Dirk

Re: Befristung von Xtra Click& Go aufgehoben??

Siehe mein Beitrag oben von Vorgestern.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Mir ist noch ein Vorteil des V3i aufgefallen, das Display ist größer:

V3i = 34x46 mm
    L7 = 30x38 mm

Das liest sich zwar erst mal als sehr geringer Unterschied, wenn man es prozentual betrachtet, fällt es aber schon eher ins Gewicht.

Selbst wenn sie nebeneinander liegen sieht man's nicht wirklich.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von trend
    Irgendwie habe ich das Gefühl das du beides besitzt ;)

Ist doch ein gutes Gefühl oder? Keinen Stress welches soll ich mir kaufen, einfach Morgens geschaut und aus dem Bauch heraus entschieden welches Heute dran ist. :D :top: Aber die zur Verfügung stehende Auswahl ist stark davon abhängig wer zuerst aufsteht, meine holde Weiblichkeit oder ich. :( Tja die Teile machen schon was her im Gegensatz zum V300. Da will sie halt immer Eins abhaben.

Gruß Dirk