Original geschrieben von jd_cort
Hallo,
ich hatte heute ein Telefonat mit der T-Mobile Hotline.
Aktuell nutze ich noch Xtra Friend da ich fast überwiegend nur eine Rufnummer anrufe und die Gespräche in der Regel bis zu 10 Minuten dauern, also wäre Xtra Nonstop schon günstiger als Xtra Friend mit der Option Xtra Nummer Eins.
Meine "Vorahnung", das Xtra Nonstop wieder eingestellt wird und ich dann nicht zu Xtra Friend zurück kann, dann wäre der Classic Tarif wieder teurer für mich als Xtra Friend.
Die Hotline meinte heute, das habe ich aber nicht schriftlich, wenn ich Xtra Nonstop einmal gebucht hätte, mir diese Option auch keiner mehr weg nehmen könnte - ich würde NonStop also auch behalten wenn die Option offiziell eingestellt würde bzw. auch befristet wäre.
Die Befristung fasse ich aber so auf das dem nicht so ist, die Option ist grundsätzlich nur bis zu diesem Zeitpunkt verfügbar, und wenn diese darüber hinausgehend nicht mehr angeboten wird, entfällt sie für alle Kunden - unabhängig ob gebucht oder nicht. Oder sehe ich das falsch?
Wie erwähnt, ich habe die Aussage von der T-Mobile nicht schriftlich. Wenn dem wirklich so wäre, würde ich sofort wechseln.
Grüße
JD