-
Zitat
Original geschrieben von karinchen
wie kann ich das abschalten?
und
Wie funzt das genau mit der Datenkabel sache???
danke schön mal im vorraus
karinchen 
Was willst du abschalten? Da dein GPRS nicht aktiv ist kannst du es auch nicht "abschalten". Über den Umgang mit Datenkabeln und Modifikationen in der Software wirst du hier keine Antworten erhalten. Das sit gegen die Regeln.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von ersap
OK,
dann telefonierst Du wirklich nicht viel...
...oder wechselst ständig das Handy 
Richtig, eine von beiden Möglichkeiten trifft immer zu, ich bin kein Geschäftsmann der ständig am "Rohr" hängt. Aber seit Xtra Click&Go wird es ständig mehr. Alle Leute mit Handy Vertrag wollen nur noch angerufen werden. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Und zu dem AKKU sagst Du nichts mehr?
Ich habe doch schon geschrieben das ich von "Power Akkus" absolut nichts halte und sie mir nicht kaufen würde. Nachdem ich bei Nokia zwei mal reingefallen bin.... Außerdem ist mir noch kein Fall bekannt wo ich mehr als fünf Tage von einer Steckdose getrennt war. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Na suupah!
Hätten die das Ding echt nicht so herstellen können, dass das Handy trotzdem senkrecht stehen kann...
Man, man, man... Aber gut, was will man erwarten, für 2,90€.
Wa soll's, soo schlecht sieht es gar nicht aus, oder hab ich mich schon dran gewöhnt? Kann auch sein. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Hat hier schon einer ein V3i von Vodafone ? Wie sieht das da mit dem Branding aus ? Menü, Start/End Animation etc. ?
Kann hier schon jemand was zu sagen.
Könnte ein V3i von Vodafone bekommen, würde aber vorab diese Infos gerne haben.
Alles softwareseitige Branding ist vergänglich.... 
Gruß Dirk
-
Zitat
Dirk, Du als bereits V3/i nutzer
kannst Du mir vielleicht den ein, oder anderen PowerAkku für V3 empfehlen?
Und wie sieht es mit einer Art Tischladestation für`s V3 aus. Weist Du ob es da etwas gibt? Meine Suche hat bisher nur auf einen Tischlader NUR für denn Akku geführt.
Ich suche aber nach einer Lösung, in der ich mein V3 abstellen, stylisch aussehen und dabei aufladen lassen kann. 
Von sogenannten "Power-Akkus" halte ich gar nichts. Warum wohl baut Motorola von Haus aus keine stärkeren ein? Zum Thema Ladeschale gibt es nur das .
Gruß Dirk
-
Zitat
Aha!
OK, ich sehe Du hast mich schon verstanden. 
Macht sich "im Groben" ein Unterschied an StandbyZeit bemerkbar?
Ich hatte irgendwo einen Unterschied von "1-2 Tagen" gelesen. Fällt der Unterschied tatsächlich so groß aus, bei ungefähr gleicher Nutzung beider Geräte?
Alles anzeigen
So direkt gefragt ein klares Ja, aber.... Die 1 bis 2 Tage betrifft die Standby Zeit, da hat das V3i rein subjektiv Vorteile. Da ich meist die gleichen Gespräche führe denke ich das es so ungefähr hinkommt. Wie ich schon schrieb mache ich gerade einen Test zwischen den Modellen wobei sie unter identischen Bedingungen nur im Standby laufen ohne benutzt zu werden. Dann kann ich was die reine Standby Zeit betrifft eine klare Aussage machen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Hi Dirk!
Ich wollte wissen, ob sich das mit dem "mehr" an Standby bemerkbar macht, wenn man viel mit den Geräten telefoniert.
Oft ist es ja so, das eine höhere StandbyZeit nicht auch auf eine höhere Gesprächszeit schließen läßt.
Soll heißen:
Gerät A kann zwar vielleicht eine höhere StandbyZeit habe,
Gerät B dafür aber eine deutlich längere Gesprächzeit!
Hast DU meine Frage nun verstanden?
Alles anzeigen
Aha, dazu bräuchte man entweder eine CallYa OpenEnd, eine Xtra Nonstop Telefonkarte, oder eine Telefon Flat und vor allem ganz wichtig jemanden der sich stundenlang mit dir unterhält und dabei nicht einschläft.
Im normalen Betrieb, mit nie gleichem Telefonierverhalten sehe ich keine Möglichkeit darüber eine klare Aussage zu treffen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Wie sieht es denn bei einer Nutzung dieser beiden Geräte aus?
Kann es sein, dass da der kleine Vorteil vom V3i gar nicht mehr so auffällt??
Denn schließlich, wer solch ein Handy sein Eigen nennt, möchte ja auch damit telefonieren (und nicht bloß auf eine "lange" Standby-Zeit in Form von Erreichbarkeit hoffen). 
Danke im Voraus!
Was oder wen meinst du?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Ist es bei Euch auch so, daß man bei geschlossener Klappe diese leicht nach rechts und licks verschieben kann?
Muß so doof fragen, da ich bislang fast ausschließlich NOKIA-Anhänger war, und dies nun mein ersten Klappen-Handy seit einigen Jahren ist... 
Ja, das ist auch bei mir so. Ist aber ein bekanntes Problem und war schon beim "alten" V3 so. Ist also normal.
Gruß Dirk