Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von nermal
    wie kann ich denn aus Versehen die 2.te Leitung aktivieren, wenn ich das zwei-Leitungs-Feature komplett in der Software abgeschaltet habe? o2 macht das übrigens genau das von Haus aus so in der v3i Firmware.

Na und wenn ichs zum Service bringe, kommt einfach das Backup der Original-Software wieder drauf, und selbst wenn sie in der Werkstatt Bit für Bit mit dem Original vergleichen werden sie nicht merken dass ich da mal was geflasht habe :D

Sie werden es merken, da kannst du dir sicher sein. Ich habe es selbst erlebt.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Na dann hätte ich ja auch nur die Light-Version. Allerdings vermisse ich jetzt nicht unbedingt eine Funktion. Was hat denn die Vollversion, was die Light nicht hat?

Outlook Synchronisation zum Beispiel.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Woran erkenne ich bei mir, ob die Vollversion mitgeliefert wurde, oder eine abgespeckte?

Zum Telefon wird so weit ich weis immer nur die "Light" Version mitgeliefert.

Gruß Dirk

Zur Klangqualität sage ich dir Morgen etwas, wenn meine Kopfhörer geliefert werden. Zu dem andern "Kasten", keine Ahnung was das sein soll, aber bei der Größe isses wohl besser du kaufst dir ein Radio. ;)

Gruß Dirk

Das ist Standard bei freien Motorola Geräten und hat nichts mit E-Plus oder anderen Providern zu tun. Das Thema wurde hier schon oft genug durchgekaut.

Gruß Dirk

Re: Motorola V3i: welche Software?

MPT sind okay, solange du die Vollversion hast.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Pack eine Displayfolie drauf und du siehst, dass das Steuerkreuz auf das Display "drückt" ;)

Und wenn schon, so lange es keine Spuren hinterlässt ist es mir Wurscht. ;)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Danke für Deine Rückmeldung.

Zuschwingen würde ich es auch nicht. Wie in einem Review zu lesen war, gibt es zwar Gumminoppen über dem Display, aber trotzdem sitzt die Tastatur auf dem Display auf. Insofern hätte ich da bedenken.

Bei meinem V3i sitzt Nichts auf, ich kann seitlich bequem zwischen Klappe und Tastatur durchgucken. Auch wenn ich auf die Klappe drücke passiert nichts. Außer den Gumminoppen um die Tasten kann eigentlich auch Nichts aufsitzen.

Gruß Dirk

Das geht wohl Allen so. Scheint zu Ende gegangen zu sein.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    da du kein umts willst kannste das v3x ja wieder getorst streichen...
    also ich würde ne v3i liebendgerne nehmen... baut auf dem v3 auf und das ist ja schon echt ne knüller unter denn handys :

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. :top:

Gruß Dirk