Beiträge von Gericom02

Re: warte auf test vom v3x

Zitat

Original geschrieben von bmwjunkee
    gruizi

hat keiner lust einen testbericht vom v3x zu verfassen? ich( und einige andere) warten schon ungeduldig. wäre echt supi, wenn ein user es tun würde....

ich danke schon mal

Nimm den Test zum V3, addiere die 2MP Kamera und die Videotelefonie Kamera dazu, pack UMTS und den Speicherslot rein und verpacke das Ganze in einer "schwangeren" Plastikhülle. Schon hast du deinen Test. ;)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Dagmar
    Hallo,
    Edit:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bedeutet das mit den 2 blauen + 1 weißen ja nur, das GPRS möglich ist, nicht das eine Verbindung besteht.

Du hast richtig verstanden. :top:

Gruß Dirk

Re: Dual Sim

Zum Kontakte Problem: Es bewarheitet sich immer wieder das es eventuell günstiger ist seine Kontakte im Telefon zu speichern. Bei mir gibt es derartige Probleme nicht.
    Zum SMS versenden: Das Symbol bedeutet das eine SMS im Ausgang liegt die aber nicht versendet werden kann weil die Einstellungen wohl nicht stimmen, zum Beispiel falsche Kurzmitteilungszentrale, falsche Nummer, falscher Dienst. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

Gruß Dirk

Re: aufladen per usb verhindern

Du kannst nur im Gerätemanager das Motorola USB Modem deinstallieren. Ob dann allerdings das versenden von SMS noch funktioniert kann ich dir nicht versprechen.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von 911
    Mit Luftpost umgerechnet 75 Euro.
    Wenn man bedenkt das der offizielle Preis in D bei 69,90 Euro liegt, finde ich meinen gezahlten Preis ganz ok.

Heut abend mache ich noch ein paar Bilder. Gestern war noch die Schutzfolie drauf, deshalb sieht das H3 da nicht so "schick" aus.

Andreas

Inzwischen ist es für 44,98 Euro inclusive Versand erhältlich. Sieht chic aus. Ich bin auch am überlegen zumal ich es mit allen drei Handys verwenden könnte. Ich warte aber noch auf deinen ausführlichen Bericht. :D

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    wahnsinn dann muß jetzt nur noch das vf logo auf der rückseite wegsprengen dann wäre alles geritzt.....

:p :p

Neuer Akku Deckel? :D

Gruß Dirk

Re: Sms von einer Handynummer die es nicht gibt!

Zitat

Original geschrieben von oemi
    Meine Frau hat eine SMS mit privaten Details, die eigentlich keiner wissen kann, von einer D2-Handynummer (00491724029818) bekommen. Wenn man aber da anruft, heißt es nur, diese Nummer ist nicht vergeben.

Wie kann das sein? wie kann man eine SMS verschicken von einem Handy das es nicht gibt? ich weiß, heutzutage ist vieles möglich, aber das kann ich einfach nicht verstehen. Kann mir jemand helfen?

Kann sein das die SMS über eines der zahlreichen Internet Portale verschickt wurde. Dort erscheinen verschiedene Nummern als Absender.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    und wie siehts mit diesem Beitrag aus??
    Wäre ja super wenns funktionieren würde.

Gruss, Iverson

Klar kannst du nach dem Aktivieren der Freisprechfunktion die Klappe wieder schließen und weiter telefonieren. Das geht.

Gruß Dirk