-
Re: warte auf test vom v3x
Zitat
Original geschrieben von bmwjunkee
gruizi
hat keiner lust einen testbericht vom v3x zu verfassen? ich( und einige andere) warten schon ungeduldig. wäre echt supi, wenn ein user es tun würde....
ich danke schon mal
Nimm den Test zum V3, addiere die 2MP Kamera und die Videotelefonie Kamera dazu, pack UMTS und den Speicherslot rein und verpacke das Ganze in einer "schwangeren" Plastikhülle. Schon hast du deinen Test. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Dagmar
Hallo,
Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bedeutet das mit den 2 blauen + 1 weißen ja nur, das GPRS möglich ist, nicht das eine Verbindung besteht.
Du hast richtig verstanden. :top:
Gruß Dirk
-
Re: Dual Sim
Zitat
Original geschrieben von olli221
Hi all!
Ich habe seit kurzem den Dual-Simadapter am laufen, mit 2 O2-Karten. Läuft alles spweit zufriedenstellend, jedoch:
Die Telefonbucheinträge sind teilweise durcheinander gewürfelt, bzw. nach dem Umschalten sind erstmal knapp hundert "leere" Einträge vorhanden, bis die von der aktiven Karte kommen.
Ich nutze vom Desktop und vom Laptop aus MPT 4.0 per Bluethoot um SMS zu schreiben, etc. Seit Einsatz des Dua-Simadapters kann ich das L7 zwar erreichen und auch mit dem Multimedia- Dingens Dateien austauschen etc, jedoch wenn ich eine SMS geschrieben habe, lässt sie sich nicht abschicken. Im Display der L7-Animation auf dem Bildschirm ist oben links, direkt unter dem Balken der Empfangsstärke ein blauer Pfeil nach oben mit einem roten Kreuz. Diese Anzeige ist nirgends dokumentiert.
Hat jemand damit Erfahrungen/Lösungen?
Gruß, Olli221
Alles anzeigen
Zum Kontakte Problem: Es bewarheitet sich immer wieder das es eventuell günstiger ist seine Kontakte im Telefon zu speichern. Bei mir gibt es derartige Probleme nicht.
Zum SMS versenden: Das Symbol bedeutet das eine SMS im Ausgang liegt die aber nicht versendet werden kann weil die Einstellungen wohl nicht stimmen, zum Beispiel falsche Kurzmitteilungszentrale, falsche Nummer, falscher Dienst. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
und wie lege ich bei geschlossener klappe auf?
Gar nicht, das muss dein Gesprächspartner machen.
Gruß Dirk
-
Re: aufladen per usb verhindern
Zitat
Original geschrieben von brigadeleiter
hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit das aufladen des l7 über usb am pc zu verhindern ? ich würde gerne über den pc sms verschicken, aber das aufgelade ist bestimmt gar nicht gut für den akku leider hat mein notebook aber kein blauzahn anschluss und das l7 kein infrarot 
ciao
david
http://www.kleinschreiben.de
Alles anzeigen
Du kannst nur im Gerätemanager das Motorola USB Modem deinstallieren. Ob dann allerdings das versenden von SMS noch funktioniert kann ich dir nicht versprechen.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von 911
Mit Luftpost umgerechnet 75 Euro.
Wenn man bedenkt das der offizielle Preis in D bei 69,90 Euro liegt, finde ich meinen gezahlten Preis ganz ok.
Heut abend mache ich noch ein paar Bilder. Gestern war noch die Schutzfolie drauf, deshalb sieht das H3 da nicht so "schick" aus.
Andreas
Inzwischen ist es für 44,98 Euro inclusive Versand erhältlich. Sieht chic aus. Ich bin auch am überlegen zumal ich es mit allen drei Handys verwenden könnte. Ich warte aber noch auf deinen ausführlichen Bericht. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
wahnsinn dann muß jetzt nur noch das vf logo auf der rückseite wegsprengen dann wäre alles geritzt.....
:p :p
Neuer Akku Deckel? 
Gruß Dirk
-
Re: Sms von einer Handynummer die es nicht gibt!
Zitat
Original geschrieben von oemi
Meine Frau hat eine SMS mit privaten Details, die eigentlich keiner wissen kann, von einer D2-Handynummer (00491724029818) bekommen. Wenn man aber da anruft, heißt es nur, diese Nummer ist nicht vergeben.
Wie kann das sein? wie kann man eine SMS verschicken von einem Handy das es nicht gibt? ich weiß, heutzutage ist vieles möglich, aber das kann ich einfach nicht verstehen. Kann mir jemand helfen?
Kann sein das die SMS über eines der zahlreichen Internet Portale verschickt wurde. Dort erscheinen verschiedene Nummern als Absender.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
yo super!
ist der media player mit dabei?

Jepp. :top:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
und wie siehts mit diesem Beitrag aus??
Wäre ja super wenns funktionieren würde.
Gruss, Iverson
Klar kannst du nach dem Aktivieren der Freisprechfunktion die Klappe wieder schließen und weiter telefonieren. Das geht.
Gruß Dirk