Beiträge von Gericom02

Re: aktuelle firmware l7

R4513_G_08.B7.DAR_RB, unter anderem die einzige ohne Branding.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
    aber das handy hat doch eine freisprechfunktion. geht es nicht den anruf per knopfdruck im geschlossenen zustand z.B. beim fahren anzunehmen?

Nein, die Freisprechfunktion lässt sich erst nach dem Öffnen der Klappe aktivieren.

Gruß Dirk

Kann ich nicht betätigen, ich habe die gleiche Karte drin, das einzige was an der Stand By Zeit knabbert ist mein Dual SIM Adapter. Ich bin im Moment zwischen 7 und 10 Tagen, bei nicht übermäßiger Nutzung ohne Dual SIM Adapter. Kann es sein das du Bluetooth ausversehen aktiviert hast oder viel rumprobierst wegen der neuen Karte?

Gruß Dirk

Re: v3x fragen

zu 1. Das V3x gibt es bis jetzt nur in grauem Plastik.
    zu 2. Die Tastatur leuchtet blau.
    zu 3. Eine rote LED gibt es nicht, die ist blau und blinkt bei Anrufen, SMS und beim Laden.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Und wie nimmt man den Anruf entgegen ohne die Klappe zu öffnen?? :confused:

Die Frage ging um das Telefonieren und nicht um der Gesprächsannahme. :D Ohne Headset durch Öffnen der Klappe und mit Headset über den entsprechenden Knopf am Headset.

Gruß Dirk

Re: Probleme mit Browser bei V3

Bist du sicher das das V3 das Problem ist und nicht deine Karte? Hast du deine Karte im Siemens deines Mannes gehabt oder seine Karte?

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Fk2k5
    weiß niemand rat?

Lässt sich die Karte über einen Rechtsklick formatieren oder wird sie überhaupt nicht erkannt? Bei mir funktioniert es auf diesem Weg die Karte zu beschreiben.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von forlau
    kann mit mittels Bluetooth Headset bei geschlossenem Gerät telefonieren, oder muss es dafür offen sein?

Auch ohne Bluetooth Headset kannst du bei geschlossenem Telefon telefonieren.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von trend
    wie ist eigentlich der mp3 player stereo? wie schnell bekommt man ein mp3 (4mb) song aufs handy?

Ja, mit entsprechenden Kopfhörern ist er stereo.
    Kommt auf den Weg an: Bluetooth, Transflash Karte im Handy oder Transflash Karte im Kartenleser. In der Reihenfolge ist die Geschwindigkeit, mit dem langsamsten angefangen.

Gruß Dirk