-
Re: aktuelle firmware l7
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
moin leutschen,
wollte mir heute die aktuelle moto firmware aufs l7spielen lassen und wollte vorher mal nachfragen welches die aktuelle firmware version ist.
muchas gracias!

Alles anzeigen
R4513_G_08.B7.DAR_RB, unter anderem die einzige ohne Branding.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
aber das handy hat doch eine freisprechfunktion. geht es nicht den anruf per knopfdruck im geschlossenen zustand z.B. beim fahren anzunehmen?
Nein, die Freisprechfunktion lässt sich erst nach dem Öffnen der Klappe aktivieren.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von tbkeu
Ich habe mein L7 seid zwei Wochen.
Das Telefon hielt am Anfang 4-5 Tage.
Seid Samstag habe ich eine 512MB Sandisk Karte im Telefon.
Seid dem hat sich die Standbyzeit halbiert. 
Kann das jemand bestätigen oder hat jemand eine andere Vermutung?
Gruß Thomas
Alles anzeigen
Kann ich nicht betätigen, ich habe die gleiche Karte drin, das einzige was an der Stand By Zeit knabbert ist mein Dual SIM Adapter. Ich bin im Moment zwischen 7 und 10 Tagen, bei nicht übermäßiger Nutzung ohne Dual SIM Adapter. Kann es sein das du Bluetooth ausversehen aktiviert hast oder viel rumprobierst wegen der neuen Karte?
Gruß Dirk
-
Re: v3x fragen
Zitat
Original geschrieben von bmwjunkee
hy
finde das v3x g..l,habe aber noch fragen , die mich interressieren
1. gibt es das v3x nicht in blau, wie oft gesehen? habe im netz keins gefunden
2. die tastenbeleuchtung ist blau oder rot?
3.was kann die rote led an der unterseite alles?
ps.: kann den eng. text aus dem test in diesem forum nicht kmpl. verstehen
danke euch
Alles anzeigen
zu 1. Das V3x gibt es bis jetzt nur in grauem Plastik.
zu 2. Die Tastatur leuchtet blau.
zu 3. Eine rote LED gibt es nicht, die ist blau und blinkt bei Anrufen, SMS und beim Laden.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Und wie nimmt man den Anruf entgegen ohne die Klappe zu öffnen?? :confused:
Die Frage ging um das Telefonieren und nicht um der Gesprächsannahme.
Ohne Headset durch Öffnen der Klappe und mit Headset über den entsprechenden Knopf am Headset.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Nachdem ich bei den drei tollen Tanten am Anfang "kenne ich nicht" gesagt hatte, war ich schon fertig: "Sie haben es geschafft!!". Keine weiteren Fragen...
Bin ich durchgefallen?!? :p
Ging mir genauso. Wir sind nicht durchgefallen, nur zu schlau für so eine primitive Volksverdummung. 
Gruß Dirk
-
Re: Probleme mit Browser bei V3
Zitat
Original geschrieben von knuddelz
Hallo !
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Samstag habe ich mir das Motorola V3 bei Vodafone geholt und habe schon Probleme.
Wenn ich ins Wap möchte,versucht der Browser zu verbinden und dann erscheint: "Seite kann nicht angezeigt werden!"
Habe dann vorsichtshalber mit dem Handy(Siemens) von meinem Mann versucht und da ging es,sogar wesentlich schneller.
Ich habe mir von Vodafone die Konfiguration noch mal schicken lassen und dann ging es eine Zeit lang .
Bis ich aus dem Wap geflogen bin und wieder die Anzeige kam "Seite kann nicht angezeigt werden",ich bin dann auch nicht wieder ins Wap rein gekommen.
Wenn ich das Handy global zurücksetze geht es wieder,aber auch nicht all zu lang.
Ich hoffe ihr habt alles verstanden ?! *g*
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
Alles anzeigen
Bist du sicher das das V3 das Problem ist und nicht deine Karte? Hast du deine Karte im Siemens deines Mannes gehabt oder seine Karte?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Fk2k5
weiß niemand rat?
Lässt sich die Karte über einen Rechtsklick formatieren oder wird sie überhaupt nicht erkannt? Bei mir funktioniert es auf diesem Weg die Karte zu beschreiben.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
kann mit mittels Bluetooth Headset bei geschlossenem Gerät telefonieren, oder muss es dafür offen sein?
Auch ohne Bluetooth Headset kannst du bei geschlossenem Telefon telefonieren.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von trend
wie ist eigentlich der mp3 player stereo? wie schnell bekommt man ein mp3 (4mb) song aufs handy?
Ja, mit entsprechenden Kopfhörern ist er stereo.
Kommt auf den Weg an: Bluetooth, Transflash Karte im Handy oder Transflash Karte im Kartenleser. In der Reihenfolge ist die Geschwindigkeit, mit dem langsamsten angefangen.
Gruß Dirk