moin leutschen,
wollte mir heute die aktuelle moto firmware aufs l7spielen lassen und wollte vorher mal nachfragen welches die aktuelle firmware version ist.
muchas gracias!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin leutschen,
wollte mir heute die aktuelle moto firmware aufs l7spielen lassen und wollte vorher mal nachfragen welches die aktuelle firmware version ist.
muchas gracias!
![]()
Re: aktuelle firmware l7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von capt'n cadillac
moin leutschen,
muchas gracias!
R4513_G_08.B7.DAR_RB, unter anderem die einzige ohne Branding.
Gruß Dirk
yo super!
ist der media player mit dabei?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
yo super!
ist der media player mit dabei?
Jepp. :top:
Gruß Dirk
wahnsinn dann muß jetzt nur noch das vf logo auf der rückseite wegsprengen dann wäre alles geritzt.....
:p :p
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
wahnsinn dann muß jetzt nur noch das vf logo auf der rückseite wegsprengen dann wäre alles geritzt.....
:p :p
Neuer Akku Deckel? ![]()
Gruß Dirk
yo das wäre natürlich auch ne lösung aber ich dachte ich werde mit der sprengladung meiner verärgerung mehr luft machen können...
![]()
![]()
![]()
sorry leute... hat sich dann wohl erledigt
oh mann hab eben mit dem a-team telefoniert gibt immer noch keine freie software fürs l7.........
also warten, grmpf........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!