Beiträge von Gericom02

Eventuell die falsche Version der Dateien für dein Betriebssystem?

Gruß Dirk

Sorry, aber irgendwohin werden die Dateien entpackt. Schau in der DOS Box mit dem Kommando "set" nach wo deine Temp Ordner noch liegen.

Gruß Dirk

Starte das Setup nochmals, lass es an irgendeinem Punkt stehen und schau in deinen Temp Ordner. Dort sollten die Dateien jetzt vorhanden sein. Kopiere sie an einen der beschriebenen Orte. Breche das Setup anschließend ab.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von iric
    Offiziell gilt der Tarif CallYa Compact bis zum 31.3. - und keinen Tag länger. Ob die Wettbewerbsituation dann eine Verlängerung, Verbesserung oder Verschlechterung erfordert/ zulässt, wird sich erst noch zeigen.

Gruß iric

Bis 31.01. kannst du den Tarif buchen und wenn du ihn hast dann hast und behälst du ihn. Lies noch mal nach.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tomekk S.
    naja, ich brauch halt auch keine 2 Handys, eins reicht mir ;)

ist es denn wirklich eine Frage des Designs oder gibt es fürs V3i auch technische Vorteile außer der Kamera?

Der einzige Unterschied der mir im Moment noch einfällt wäre der Flugzeugmodus.

Gruß Dirk

Re: Re: Re: suche Prepaid-Karte

Zitat

Original geschrieben von 0171
    IMHO im Gegenteil: ;)
    Der Tarif ist ein Mega-Knaller für D1-Nutzer (zu 28 Millionen D1-Nummern für 5 Cent/Minute und 5 Cent/SMS, ansonsten 15 Cent/SMS und 25 Cent/Minute), Rubbelkarten gehen aber gerade nicht, man muß z.B. Cash & Go bei Schlecker, T-Punkt, Geldautomat etc. nutzen. Das ist aber IMHO eigentlich einfacher als rubbeln... ;)

Nicht zu vergessen die Direktaufladung per Handy, wo und wann immer man will, wenn man freigeschalten ist. Eigentlich der mit Abstand einfachste Weg.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tomekk S.
    also so viel Geld hab ich auch wieder net :D

Ob dafür unbedingt Geld notwendig ist..... Es kommt immer darauf an wie man sich den Netzbetreibern gegenüber verkauft und was man an Verhandlungsgeschick an den Tag legt. :D Mein V3i zum Beispiel hat mich 0 € gekostet und 24x 4,95 € davon 6 Monate befreit. Rechne selbst. ;) Ach ja, nicht zu vergesen die Lagergebühren einer SIM Karte für 2 Jahre kommen noch dazu. :rolleyes:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Fabian
    das ist hier schon in mehreren threads ausführlich durchgekaut. die suche hilft.

was anderes, worüber ich bisher auch mit der suche nix anständiges gefunden habe: wenn ich an mein V3i ein kabel-headset anschließe, kann ich MP3s dann in stereo hören oder ist das alles mono?

Das ist hier schon in mehreren Treads ausführlich durchgekaut, die Suche hilft wenn man V3i durch SLVR L7 ersetzt. :D

Gruß Dirk