Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von Talkfreek
    @ Gericom02

Habe mich heue im Media Markt erkundigt und die haben gesagt, das sie das V3i nicht in ihrem sortiment haben.

Wen hast du da als Verkäufer angesprochen? Die Putzfrau? ;) Denke eher der Verkäufer wusste nicht was ein V3i ist. Ich hatte das V3i Gestern in zwei Media Märkten in der Hand. Es wurde sogar mit den Debitel Vario Tarifen angeboten.

Gruß Dirk

Re: Rufnummer wechseln

Zitat

Original geschrieben von Sven81
    Hallo,

da ich den durcheinander mit den 015er vorwahlen jetzt leid bin möchte ich mir gerene eine neue Rufnummer geben lassen. Kann mir einer von euch sagen was ich dafür tun muß, und ob es zur Zeit bei T-Mobile die chance gibt an eine 0171er vorwahl zu kommen?
    Schonmal danke für eure Antworten.

Gruß
    Sven

Ich habe hier eine Nagelneue 0171er rumfliegen. Ist ein Telly Aktiv mit 6x GG Befreiung und ansonsten 9,95 Euro incl 25 Minuten Festnetz oder Mobilnetz, oder 25 MMS oder SMS monatlich inclusive. Wenn du haben willst....

Gruß Dirk

Re: Günstige Moto-Oldtimer

Zitat

Original geschrieben von mtrl
    Hallo,

mein V300 gibt langsam den Geist auf, ich brauch einen Nachfolger. Eigentlich hab ich echt nichts gegen neue Handies, trotzdem gehen mir mehrstimmige Klingeltöne, lange Einschaltanimationen und ewige Speicherzugriffe total auf den Geist. Deshalb such ich ein Handy, dass einfach nur schön, selten und unkompliziert ist.
    Was gibts da besseres als einen Moto-Oldtimer??
    Meine Frage deshalb: Welche Handies von Motorola, die auch ruhig neuere Modelle sein können (sollten halt trotzdem die oben stehenden Dinge vermeiden) sind absolut alltagstauglich, hübsch anzusehen, gut verarbeitet und möglichst zu klappen??

StarTac 130 würde ich vorschlagen.

Gruß Dirk

Re: Re: Re: Re: Re: V3x = V3 ausser UMTS

Zitat

Original geschrieben von EinsA
    entspricht in keinster weise meiner meinung. vielleicht wirkt es auf bildern billig, was jedoch nicht der fall ist, wenn man es selbst in der hand hält.

Du musst schon richtig lesen, das einer Meinug sein bezog sich auf die Aussage des Upgrades von V3 auf V3i. In keinster Weise auf das V3x und seine Ausstattung. ;) Übrigens, ich hatte es in der Hand und es wirkt auf mich billig.

Gruß Dirk

Re: Re: Re: V3x = V3 ausser UMTS

Zitat

Original geschrieben von exloser
    nicht alles was billig ist muss auch gleich schlecht sein!

nodsl

wenn schon ein upgrade vom v3, dann doch eher v3i.

Das V3x ist nicht billig, aber es wirkt billig.
    Und schon sind wir wieder einer Meinung bezüglich Upgrade. :top:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Tomekk S.
    ich weiß net welches Handy ich nehmen soll...

das SLVR7 oder V3i?

Ich hatte heute beide in der Hand, beide Klasse. Dass die Kamera beim SLVR7 net soo toll is juckt mich nicht, aber gibts sonst noch irgendwelche Nachteile zum V3i?

Ja ja, die Entscheidung ist schwer. Ich habe mich dann für Beide entschieden. War zwar etwas teurer, hab' aber ne Menge Nerven gespart und meine Lebenserwartung um mindestens 3 Minuten erhöht. :D

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Norbert W.
    Noch nicht...mal sehen was du in einem Jahr dazu sagst, wenn Simyo & Co. UMTS anbieten ;)
    Ich würde mir jetzt kein Handy ohne UMTS mehr kaufen.

Immer noch das Gleiche, es sei denn die GSM Netze werden abgeschalten.
    Ah ja, na dann die GEZ lässt schon mal grüssen. :D

Gruß Dirk