Re: miniUSB-Klinke
ZitatOriginal geschrieben von Buell
Na, da sag ich doch vielen Dank.
Bevor du bestellst lies Das . Kann sein das es auch das V3i betrifft.
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: miniUSB-Klinke
ZitatOriginal geschrieben von Buell
Na, da sag ich doch vielen Dank.
Bevor du bestellst lies Das . Kann sein das es auch das V3i betrifft.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Übrigens hat das V3i noch den Flugzeugmodus, d. h. das komplette Funkteil incl. Bluetooth läst sich deaktivieren. Falls man es braucht. Ich probier es gerade nachts aus um zu testen, inwieweit es sich auf die Standby-Zeit auswirkt...
Nicht anders als wenn du das Handy ohne SIM Karte eingeschaltet hin legst und in Ruhe lässt.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von nodsl
:top: Danke schön für die Auskünfte, genau danach hatte ich gefragt. :top:
Dann mache ich doch lieber kein Upgrade mangels Erkennung eines Mehrwertes (UMTS brauche ich nicht wirklich
)
Bitte schön, übrigens ganz meine Meinung ich hatte diese V3x "Mupfel" ganze zwei Stunden. Ich bin vom L7 und den beiden "alten" V3s verwöhnt. Und UMTS braucht wirklich kein Sch....
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Talkfreek
Klar wenn man einen neuen Vertrag nimmt. Aber wenn man seinen bestehenden verlängern will, muss man eben warten (haben die mir mal so gesagt). :mad:
Da aber mein Vertrag ausläuft und ich mir ein neues Handy raussuchen soll, ärgert es da schon sehr, das alle bis auf debitel es haben. :flop:
Meines Wissens ist es völlig Wurscht bei welchem Händler, der Debitel vertreibt, du deinen Vertrag verlängerst. Versuchs doch mal im MM.
Gruß Dirk
Re: V3x = V3 ausser UMTS
ZitatOriginal geschrieben von nodsl
Moin,
ich hänge mich hier einfach mal an, meine Frage:
Kann man sagen, dass das V3x gleich dem V3 ist ausser UMTS und Kamera ?
Gibt es in Menü, Funktionen usw. weitere Unterschiede ?
1. Das V3x ist aus billigem Plastik.
2. Das V3x ist wesentlich dicker als das V3.
3. Es hat gegenüber dem V3, DAP und einen Flugzeugmodus.
4. Es hat eine 2 MPixel Kamera und einen Speicherkartenslot.
5. Das Menü ist weitgehend identisch.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von mherde
gericom!
Habs geschafft! Versuch bitte mal, ob Du die Datei so downloaden kannst...
http://s5.yousendit.com/d.aspx?id=23KQGIR4F6ZQF0QWNPYP571RX4>
Vielen Dank!
Michael
:top: , deine Datei wird ohne Probleme erkannt und abgespielt.
Gruß Dirk
Re: Wann erscheint V3i bei Debitel?
ZitatOriginal geschrieben von Talkfreek
Hi,
hat einer von Euch ne Ahnung wann das V3i bei Debitel verfügbar sein wird? Habe zwar angerufen aber die wussten es nicht genau und haben mich nur vertröstet.
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar
Gibt es doch schon, zumindest wird es bei Ebay in Verbindung mit Debitel Verträgen angeboten.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Hab mal kurz eine Frage zu den MMS.
Auf der Seite von Motorola kann man sich die MMS-Einstellungen via SMS aufs Handy schicken lassen. Jedoch steht das L7 noch nicht in der Liste, das L6 hingegen schon.
Kann ich denn einfach irgendein anderes Gerät auswählen und die Einstellungen gehen dann trotzdem?
Ja, du kannst das L6 nehmen, Hauptsache der Provider stimmt.
Gruß Dirk
Re: V3i auch in schwarz?
ZitatOriginal geschrieben von SGE-2001
Hallo,
weiß jemand, ob es dass V3i auch in schwarz geben wird (also vom aussehen her genau wie das V3 Black)????
MfG
SGE-2001
Ich weis es nicht, denke aber eher nicht. Das Titan ist ja schon fast schwarz.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Ich habe Heute ein neues ungebrandetes V3i bekommen. Das hat auch Probleme mit MP3s über 192 kbit. Firmware ist die R479_G_08.B4.34R.
Bin jetzt bissel verwirrt. Testtitel hatte 320 kbit.
Gruß Dirk
Jetzt bin ich völlig durcheinander, ein anderer Titel mit 320 kbit läuft problemlos auf dem V3i. :confused: Und nu? Ich bin ratlos.
Gruß Dirk