-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
bigbud / capt'n cadillac
Der DAP des V3i scheint dann wohl nicht ohne weiteres auf dem L7 zu laufen ...
Wie kommst du darauf? Er hat versucht ihn aufs V3 zu spielen.
Wenn ich an den Download nicht so umständlich ran kommen würde hätte ich ja auch mal getestet.
Gruß Dirk
-
Zitat
Interessant! Dann hat das V3i ja noch einen weiteren Vorteil 
Wer es mal testen will, hier ist der Digital Audio Player des V3i ... Ich denke aber mal, der Unterschied liegt in der Firmware.
Unter anderem hat das V3x auch keine Probleme mit MP3s mit einer Bitrate von über 192 kbit. Spielt gerade neben mir Hung Up von Madonna mit 320 kbit. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von brigadeleiter
die geizmaschinen kenn ich auch, aber es hätte ja sein können, dass ihr einen shop kennt, der besonders schnell liefert. ist das gerät bei eplus auch komplett frei?
ciao,
david
Für 239,90 € bekommst du es bei e-plus völlig frei, bis auf eine Startanimation.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von uncock
Gericom02:
Im Prinzip schon richtig ... ABER wenn er mit einer T-Mobile-SIM SMS verschicken kann, dann kann er zwar auf den Tisch hauen, es wird aber nicht viel erfolg haben.
Entweder habe ich es überlesen, oder er hat uns hier nur mitgeteilt, dass er die ZENTRALE nicht verändern kann. Warum möchte er dies denn tun?
Wie gesagt, mit einer D1-SIM sollte es funktionieren, wenn dies der Fall ist, dann hat er wenig Chancen auf ein "anderes" Gerät.
uncock ::-
Alles anzeigen
Er hat aber kein anderes Netz erwähnt und deshalb gehe ich davon aus das er eine T-Mobile Karte in einem T-Mobile Gerät hat und da sollte der Versand schon funktionieren. Ansonsten wäre das für mich ganz klar ein Grund zur Reklamation.
Gruß Dirk
-
Zitat
mherde
Die iTUNES? Datei wird abgespielt und auch VBR MP3 mit mehr als 192 kbit sind bei mir kein Problem ... Werden dann allerdings im Player nur mit 128 kbps angezeigt ...
Bilder sind vom V3i, der Player des SLVR L7 ist aber afaik zu 100% identisch ...
Auf meinem L7 werden definitiv keine MP3s mit einer Bitrate größer 192 kbit abgespielt. Die Player scheinen doch nicht identisch zu sein.
Gruß Dirk
-
Zitat
Providergebrandete Geräte haben eben nicht immer alle Menüpunkte der freien Version. Da das TMD V3i einen Netlock hat, macht es auch keinen Sinn, diese Einstellungen frei zu geben, es gehe eh nur TMD Karten ...
Gesperrt oder nicht gesperrt ist egal, man sollte aber SMS verschicken können. Also ab in den T Punkt und auf den Tisch gehauen. :mad:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von s300
Danke Dirk, aber diesen Menüpunkt gibt es bei T-Mobile Version nicht!!!
Grüße Frank
Dann reklamiere das Gerät, es hat eine zugesicherte Eigenschaft nicht.
Gruß Dirk
-
Re: Wie geht das?
Zitat
Original geschrieben von mherde
Wie kann ich dir so eine Datei schicken?
Kannst du sie nicht irgendwo deponieren und mir den Link zum Download schicken? Wie groß ist das Vieh?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von s300
@ asgart: Vielen Dank!!
Kann noch jemand bei den SMS Helfen?
Danke Frank
Schon mal unter "Nachrichten", Menütaste, "Setup Nachrichten", "Setup Textnachr." geschaut? Da springt dich die Nummer förmlich an. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Sindoria
HAllo
aus was für einem matrial ist denn das v3x. Ist es wie bei dem v3 aus metall oder plaste?
Plastik mit wenig Metall.
Gruß Dirk