Beiträge von Gericom02

Sieht wohl nach einem Neuen aus. Hier ist meiner. Wie gesagt funktioniert im V3, L7 und 6310i wunderbar.

Gruß Dirk

Druckfehler?

Gerade auf Teletarif gelesen:

Noch bis Ende Juni telefonieren T-Mobile-Kunden im Tarif Xtra Click & Go zu allen T-Mobile-Anschlüssen für 5 Cent pro Minute. Auch der SMS-Versand zu T-Mobile-Nummern kostet 5 Cent, während eine Kurzmitteilung in Fremdnetze 15 Cent und eine Gesprächsminute in andere Netze - inklusive dem Festnetz - 25 Cent kostet.
    Quelle

Haben wir was verpasst?

Gruß Dirk

Re: Motorola RAZR V3 - Dual Sim - kein STK

Wo hast du nach dem Menü gesucht? Bei mir ist es unter den Tools. Sieht eigentlich genauso aus wie meiner nur meiner ist nicht CDMA fähig. Hast du UMTS Karten? Vielleicht liegt da der Hund begraben. Bei mir funktioniert es einwandfrei im V3. Vielleicht war er zu "preiswert"?

Gruß Dirk

Re: AAC aus itunes?

Zitat

Original geschrieben von mherde
    Spielt der Audio-Player AAC-Dateien, die in itunes gewandelt wurden ( ich meine nicht die Songs, die man im itunes-Music Store gekauft hat..) ???

Stell mir eine Datei zur Verfügung und ich teste es.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Veve
    Hallo,
    Und noch was: Wenn ich bei den Namen eine Persönliche Ruftonmelodie einstelle, kommt genau diese Melodie auch als SMS Ton für die jeweilige Person, total blöd!!!

Das ist so und lässt sich nicht ändern. Punkt.

Gruß Dirk

Ja kann es. Ruckeln tut nichts, da ich Siemens nicht kenne kann ich keinen Vergleich anstellen.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    Hallo,

ein Freund hat das SLVR und da ist es so, dass du alle MP3´s nicht abspielen kannst die über 192 Bitrate haben oder eine varibale Bitrate haben.

Ich find das auch scheisse, hoffe beim V3i ist das nicht so.

Dein Freund hat Recht, leider ist es beim V3i genauso.

Gruß Dirk