-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Flex: SE4639AB1F110C, SW: R4513_G_08.B7.DAR_RB, DSP: 631F100, brandingfrei (von Werk)
Bei mir: Kamerataste = WAP, Sendebericht = aus
gericom: Wegen dem Dual-Sim-Adapter: Schaut der Umschaltvorgang bei dir ungefähr so aus: schau-hier? Wie ist denn die Akkulafzeit nun im Vergleich zu "ohne Adapter"
Flex: SE4639AB1F110C
SW: R4513_G_08.B7.DAR_RB
DSP: 631F100, brandingfrei
Kamerataste = WAP, Sendebericht = aus
Zum Thema Dual SIM, siehe mein Posting 22 über deinem. Umschaltvorgang ist fast identisch wie im Video.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
komisch, bei mir ist der sendebericht immer aus, kann ihn nur für jeweils eine sms aktivieren...
würde ihn gerne immer aktiviert haben...

Is nich komisch, sondern bei mir auch so. :confused: Also wohl eher normal?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Karl L.
Hallo,
als bisheriger Nokia Nutzer schätze ich die Funktion durch Einteilung von Gruppen nur bestimmte Anrufer zu bestimmten Zeiten zu mir durchzulassen. Das geht beim Nokia sehr schnell und einfach einzustellen.
Gibt es diese Funktion auch bei Motorola und insbesondere hier bei dem V3i?
(Zumindest eingeschränkt, so dass ich nur die im Telefonbuch gelisteten zu mir durchstellen lassen kann)? Welche Handys haben diese Funktion überhaupt?
Wäre über eine Antwort dankbar da dies ein Grund für mich wäre mir eines zuzulegen.
Gruß KL
Alles anzeigen
Diese Funktion wie du sie beschreibst gibt es aber nur auf Serie 60 Geräten mit entsprechenden Programmen. Einfacher und über Gruppen mit entsprechenden Klingeltönen auch bei normalen Nokias. Geht leider beim V3i nicht.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Damit polierst du die Metalloberfläche deines V3? Spiegelglatt?
Nicht nur das, du hast ihn falsch verstanden, er vergrößert damit auch gleich sein Display. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Fk2k5
als datenkabel kann ich mein USB -> MiniUSB Kabel vom MP3-Player nehmen oder?
und die transflash-karte kann ich einfach in den sd-adapter packen und die karte dann per digicam beschreiben oder? also muss ich keinen cardreader kaufen oder?
zu 1. Ja.
zu 2. Wenn du ein USB Kabel hast brauchst du weder eine Adapter noch eine Digicam. Du kannst die Karte direkt im Handy beschreiben. Unter Verbindung "USB Verbindungen", "Standardverbindung", "Speicherkarte" aktivieren. Das wars, schon hast du sie als Laufwerk im Explorer.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von tbkeu
Das das L7 jedesmal nach dem SMS-Versand einen Übertragungsbericht schickt, nervt mich auch. :o
Gibt es da Abhilfe?
Ich finde leider nix.
Gruß Thomas
Macht Meins nicht. "Neue Nachricht", Menütaste, "Optionsmenü", "Sendebericht" auf "Nein".
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Transflash = microSD ( http://de.wikipedia.org/wiki/Transflash )
Hab mich jetzt auch für das Gerät entschieden.
Hat schon jemand einen Händler für Skin / Kondomtaschen gefunden?
Unsere Großhändler haben leider nichts, wobei Skintaschen auch nicht wirklich mein Gebiet sind. L6 Taschen gehen ja auch.
Bei ebay gibt es welche, aber in Hongkong will ich nicht unbedingt kaufen... 
Alles anzeigen
Sorry, aber was hat so ein Handy wie das L7 in einer Tasche zu suchen? Ich kann Leute nicht verstehen die sich möglichst kleine Handys kaufen die sie dann in eine Tasche stecken müssen um sie doppelt so groß zu machen? Ist nicht böse gemeint, nur mein persönliche Meinung.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Fabian
das eigentliche problem hab ich gelöst bekommen. lösung war wohl, daß nur pix mit kleiner auflösung, die dazu noch im tel.-speicher liegen, angezeigt werden.
Jetzt ergibt sich die nächste Frage. Da häufig mehr als 1 Nummer pro Kontakt da is, stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich für jede einzelne Nummer das Bild einrichten muß.
Kann jemand helfen?
Greeetz,
Fabian
Alles anzeigen
Richtig, nur aus dem Telefonspeicher.
Du must jedem Nummer ein Bild zuweisen, auch richtig.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Crystalflower
Spiegelig? Was muss ich mir darunter vorstellen??
*frag*
Er meint sicher so blank wie Chrom, damit er die Fingerabdrücke von den Leuten die sein Handy in seiner Abwesenheit benutzt haben, besser analysieren kann. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Gut gut, dann war es nur ein Missverständnis. Also wenn du keine gravierenden Akkulaufzeit-Verringerungen feststellen solltest (bei "Normal"benutzung), werde ich auch zur digitalen Version greifen. Diejenigen, die ich "berate" dann wohl auch.
Vom Automodus steht was auf der von dir verlinkten ebay-Seite:
Wobei es nicht mal der Verkäufer empfiehlt, das muss schon was heissen! 
Alles anzeigen
So, nachdem ich nun einige Tests und Versuche gemacht habe ein kurzes Fazit zum Thema Dual SIM und Akku. Beim Einsatz des digitalen Dual SIM Adapters das ich habe, beträgt die Akku Laufzeit maximal 2 Tage. Dabei wurde 11 Mal zwischen den Karten hin und her geschalten und ebensoviele Gespräche von duchschnittlich 3 Minuten geführt. Fazit: Für Liebhaber langer Standby Zeiten ist das Adapter nicht zu empfehlen, wen das aber nicht stört für den ist das Adapter eine komfortable Methode die Telefonkosten zu senken.
Gruß Dirk