Zitat
Upps, sorry. ![]()
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Upps, sorry. ![]()
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von JensBS
(sorry, ist OT)
Was hat es mit der METRO auf sich? Was bereiten die denn vor?
Ich habe noch nichts darüber gehört bzw. gelesen.
Gruß Dirk
Re: V3 aufpolieren
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Wisst ihr wie das gehen soll,damit ich es auch spiegelig hinbekomm... leider ist mein englisch kässig und brauche von euch rat
Hast du dir das gut überlegt? Mein Tipp wäre 2 Tuben Elsterglanz, zwei Tüten Putzwolle und vor allem viel, viel Geduld. :confused:
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holda
Ich denke mal, jetzt wo Aldi wieder kommt und Metro auch intensiv vorbereitet wird die Rolle rückwärts von der Rolle rückwärts ein wenig zu wenig sein...
Wie schon mehrfach gesagt, der Platzhirsch ist der auf den es die Jäger abgesehen haben...
Zu den Vodafön-Tarifen und dem damit verbundenen Subventions-Geschäftsmodell kommt mir gerade ein indianisches Sprichwort (Dakota) ein: "Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd sitzt, dann steig lieber ab."
Zum Thema "Rolle rückwärts" hatte ich ja per Mail bei Vodafone reklamiert und gestern folgendes Schreiben dazu erhalten:
http://bilder-speicher.de/Rivk…is-foto-hosting-page.html
Der Wisch ist übrigens sogar mit Füller unterschrieben!!! Habs mit Wasser gestestet :cool:
Die haben einfach gar nichts verstanden und sitzen immer noch hoch auf ihrem toten Ross... :flop:
Einfach nur das Letzte. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raix
Jau und hier die passende Meldung bei golem.de:
http://www.golem.de/0601/42839.html
mfg
Scheint zu stimmen, siehe Hier .
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Richtig, werde ich wohl auch so machen. Schont auch den Akku. Ist aber trotzdem immer Fummelei.
Also wenn es keine Spulfunktion gibt, das ist wirklich :flop:
Du hast Recht, das Entfernen der Speicherkarte ist extrem Fingernagelfeindlich.
Wenn du die Titel über "Multimedia", Sounds" abspielst (geht auch im Hintergrund laufen zu lassen) kannst du mit dem Steuerkreuz links, rechts vor und zurück spulen. Im DAP direkt gibt es keine Möglichkeit dazu.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von brigadeleiter
ich habe zwar mein slvr noch nicht, aber könnte man die microsd nicht direkt über einen cardreader am pc füttern ?
ciao,
david
Ja kann man, so mache ich es auch. Rein ins Adapter und husch vollgespielt. Geht wesentlich fixer wie über USB.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Mitsururgi
wie ist das eigentlich mit den schon registrieren SIM Karten, welche man bei "dem" Auktionshaus kaufen kann, ohne persönliche Angaben machen zu müssen?
Kann ich dann einfach 2 Stück kaufen, und dann eine für VF Compact und die andere für VF Open End einrichten? Laut VF darf/kann man sich ja nur noch 1x für CallYa registrieren..
Normalerweise ja, im Xtra von D1 funktioniert es jedenfalle so.
Gruß Dirk
Re: Audio Player des Motorola SLVR L7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dexter
Hallo,
ich möchte mal hier ein eigenes Thema zum Digital Audio Player (SLVR L7) eröffnen. Dieser verdient imho eine Eigenes, das geht im Test Thread doch etwas unter. Hoffe das ist ok
Vorweg, ich besitze eine 512 Micro SD Karte von Sansdisk.
Drei Dinge habe ich bereits:
1. Ist es nicht möglich, zu spulen?
2. Ich habe im Moment das Album "Monkey Business" drauf. Wenn ich die einzelnen Tracks abspiele, brechen sie unterschiedlich (aber immer an der gleichen Stelle) ab mit der Fehlermeldung Play fehlgeschlagen :confused:
3. Auch wenn nicht absolut themenbezogen, unterstützt das L7 nicht USB 2.0? An den PC angeschlossen dauert das Füttern mit MP3s eine halbe Ewigkeit.
Lasst uns den Player auseinander pflücken
Dexter
zu1. Habe ich noch nicht untersucht.
zu 2. Betrifft aber nicht alle MP3s, habe aber noch kein System entdecken können.
zu 3. USB 2.0 is' nich.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
ah cool, wo hast dun das machen lassen?
hast den den mediaplayer?
hab bei engadget gelesen das das l7 stereo bt unetrstützt, weißt du ob du das bei dir einstellen kannst?
yoyoyo danke !
Verrate ich nicht.
Den Media Player hab ich.
Bluetooth Stereo hab ich noch nicht getestet.
Gruß Dirk