Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    hattest du auch eins von vf und dann die original software draufgespielt?
    ging das problemlos?

Jepp, ein VF und ein vollkommen "jungfräuliches". Ging bei beiden nicht umzustellen. Und ja das VF ist jetzt auch clean.

Gruß Dirk

Wird nicht viel nützen, bei mir mit der Original Software geht es auch nicht. :(

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von iBarbaros
    danke für Test.

aber ich würde gerne wissen ob man die branding auch entfernen kann durch Moto SP?

Ja, ein Motorola Service Point kann dein Branding entfernen.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Stimmt, gute Frage bzgl. automatische Tastensperre. Habe ich noch nicht gefunden, ich glaube auch hier ...

Es gibt beim L7 weder eine automatische Tastensperre noch die Möglichkeit Sprachaufzeichnungen zu machen.

Gruß Dirk

Re: RAZR V3 Netzinfo-Text ausschalten?

Zitat

Original geschrieben von eLMo21
    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand ne Möglichkeit kennt wie man den Netzinfo-Text ausschalten kann?

Ich meine das auf dem "Homescreen" wo z.b. Vodafone.de und da unter das Datum steht. Ich weiss das man es verschieben kann aber es stört mich bei meinem Hintergrundbild, deswegen wollte ich es aus machen.

Das geht nur über einen Firmwareeingriff, zu dem du hier aber keine Auskünfte und Hilfe bekommst. Google ist dein Freund.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von fborm
    Zwischen den Zeilen kann man lesen, dass Bestandskunden wohl die Konditionen behalten werden, so würde ich das jedenfalls interpretieren. Das entspricht auch dem Verhalten von Vodafone bzgl. CallYa Compact, die das ja über teltarif schon offiziell haben ankündigen lassen.

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw03/s20127.html

... jetzt wo du es sagst, seh ich es auch. :p Ich denke das es so kommen wird. Hauptsache man hat sich mit Click&Go Karten eingedeckt. Könnte mir vorstellen das deren Wert dann etwas nach oben gehen wird wenn der Tarif ab dem 01.03.06 nicht mehr buchbar wäre.

Gruß Dirk

So, nun wissen wir zumindest das Keiner weis wie es weiter geht.

Gruß Dirk

P.S.: Zwischen den Zeilen steht aber deutlich das verlängert wird, habt ihr es auch gelesen? ;)

Re: Re: Re: Testbericht Motorola V3i

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich speichere sie auf meiner SIM, sonst würde ich NUR noch synchronisieren ;) :D [small]... aber ich "bin ja auch die Borg".[/small]

Wie wäre der Vorschlag 18 deiner 20 Handys zu verkaufen? :D

Gruß Dirk

Re: Testbericht Motorola V3i

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das sieht ähnlich aus, ist imho aber nicht das gleiche. Du musst dazu doch jeden Kontakt entsprechend bearbeiten, oder? Und es funktioniert auch nur dann, wenn die Kontakte im Telefon liegen. Das Mischmasch SIM & Telefon Kontakte verursacht im Telefonbuch des V3i immer noch ein Durcheinander ;)

Du musst nichts weiter bearbeiten. Solange der Name gleich ist wird es EIN Primärkontakt. Sorry, aber wer speichert die Kontakte noch auf der SIM, bei den Einschränkungen? Klar bei mehreren Telefonen macht die Synchronisierung bissel Arbeit aber das sind mir die erweiterten Möglichkeiten im Telefonbuch wert.

Gruß Dirk

Re: Re: Testbericht Motorola V3i

Doch das geht, nur die V3 Reihe macht intern aus jeder Nummer einen eigenen Namen. Wenn du unter den Optionen vom Telefonbuch "Primärkontakte" einstellst, bekommst du nur noch einen Namen mit allen Nummern und der Unterscheidung zwischen, Büro, Mobil usw. Alles klar?

Gruß Dirk