Beiträge von Gericom02

Hier, gibts das ganze günstig und vor allem sehr schnelle Lieferung.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
    und speichert das v3i die mails dann alternativ auch auf der speicherkarte?
    allgemein: was kann ich alles auf der speicherkarte speichern lassen?

Ob die Mails auch auf der Speicherkarte gespeichert werden kann ich dir nicht sagen weil ich es noch nicht versucht habe. Auf die Karte kannst du eigentlich drauf tun was du möchtest, nur auf der Karte gespeicherte MP3s lassen sich nicht als Klingelton nutzen. Die Angaben beziehen sich auf das L7, ich denke aber das V3i ist nicht anders.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Habe die letzten Jahre NOKIA genutzt. Hatte allerdings damals das erste StarTac und würde mir jetzt gerne das V3i kaufen.

Hab dazu eine Frage: Wie sieht es denn mit dem Zugriff auf eMail per Pop3 aus? Das soll ja wohl gehen? Wie läuft dies denn dann ab? Ruft das Handy direkt alle Mails komplett ab, oder lädt es mir erst alle Header runter und ich kann dann angeben, welche Mails komplett geladen werden sollen? Das Nokia 6230 hat da nämlich echt eine bescheidene Software. Da war das 7650 um Nummern besser...

Schonmal Danke vorab für eine Antwort.

Du kannst die Größe bis zu der das Telefon Mails komplett abholen soll einstellen. Wenn die eingetellte maximale Größe überschritten wird holt es nur die Header. So bei meinem V3 und L7

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Motos riechen zumindest die erste Zeit ganz klar nach Erdbeere. Auch bei meinem neuen L7.

I love it :D

Haben wollen, meins nich. :mad:

Gruß Dirk

Re: SIM Lock frei Ja/Nein

Das wirst du wohl nur durch Ausprobieren herausbekommen. Borg dir von nem Kumpel ne D1 oder Vodafone Karte und versuchs.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Da man dann aber schon 48 € auf der Karte hat, ist - quasi - pro 3 Monate ein Umsatz von 12 € nötig. Sonst sind es halt 15 € pro 3 Monate.

Zum Kaufpreissparen ist der Tip sehr gut, nicht allerdings für diejenigen, denen die Phonetime von 92 Tagen deutlich zu kurz ist...

Lies meinen Beitrag noch mal langsam und gründlich. Wer hat danach 3 Monate Phonetime? 48 € durch 12 Monate ergibt 4 € pro Monat.

Gruß Dirk