Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von HS79
    Beim V3 habe ich folgenden Softwarebug:

Wenn ich einem Telefonbucheintrag einen Signalton zugeordnet habe und dann eine Nachricht von dieser Nummer erhalte, so wird brav das zugeordnete Geräusch abgespielt. Kommt jetzt jedoch noch eine weitere Nachricht von dieser Nummer an (ich habe die erste Nachricht noch nicht gelesen), so wird immer das Standard-SMS Geräusch abgespielt und nicht das zugeordnete.
    Liegt eine ungelesene Nachricht vor und kommt dann eine weitere Neue, so ist das leider immer so.

Könnte einer der V3i Inhaber vielleicht mal testen, ob das immer noch so ist?
    Ich wäre ewig dankbar..

Kann ich bei meinem V3 nicht nachvollziehen. Andere Frage, wäre bei so vielen SMS nacheinander nicht ein kurzer Anruf günstiger? Mein ja nur. ;)

Gruß Dirk

Re: Re: Re: Re: Re: Transflash / Micro-SD 1GB

Zitat

Original geschrieben von bullnose
    tja.. dann solltest du dir mal eins der besten handys genau anschauen... das kann das alles und noch viel mehr :D und da kann man jede menge speicher brauchen... glaub es mir!

Das werde ich tun, mit Sicherheit.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Exakt. Aber eben nicht, wenn du "nur" von Classic zu Click&Go wechselst. Das ist für mich mit 10 Karten aus der 1110 Aktion das Wichtige ;-)

CHRIS

Es gibt nur einen günstigen Weg:
    Xtra Karte im Tarif XtraOne kaufen zu 19,95 €, mit 30 € aufladen, 5 € Bonus dafür abstauben, wenn die Bestätigungs SMS da ist online in den Tarif Click&Go wechseln,dafür noch mal 3 € abstauben. Effektiver Karten Preis 1,95 € mit einem Jahr Phonetime. Was will der Mensch mehr. :top: Drei mal gemacht, dreimal prima funktioniert.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Habe das Gerät auch nun seit einigen Tage. Sehr schick! :top:

Aber ist es nur mir (negativ) aufgefallen, dass die rechte Taste direkt den Browser startet? Diese Belegung läßt sich auch nicht ändern! :flop:
    In der Anleitung wird diese Taste als "Kamerataste" bezeichnet.

Das gleiche Problem besteht bei mir auch. Ich denke das lässt sich nur über einen Software Mod ändern. Schaun wer mal. :)

Gruß Dirk

Re: Re: Re: Transflash / Micro-SD 1GB

Du hast Recht, die Eigenschaften vom A780 kenne ich wirklich nicht. Man lernt eben nie aus. :top:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hi,
    Die Hotline meinte eben, der Tarif ist nur bis zum 28.02.2006 buchbar, aber was ist schon ne Hotline Aussage von T-Mobile wert...Siehe 1110 Thread ;-)

CHRIS

Die Aussage war doch deutlich, buchbar bis 28.02.2006. Die eigentlich Frage ist aber ob der Tarif nach dem 28.02.2006 weiter zu diesen Konditionen läuft. Der Hotliner hat schon die richtige Aussage getroffen. Ich bin aber sicher das der Tarif weiter existieren wird. Es ist ja nicht Vodafone sondern T-Mobile. :top:

Gruß Dirk

Re: Transflash / Micro-SD 1GB

Landkarten und PDFs? Wie betrachtet man die auf einem Motorola Handy?

Gruß Dirk

Re: Probleme V3?

Ich denke eher die wollen dir Keines verkaufen. Habe nun schon das zweite V3 und von Softwareproblemen nix gmerkt. Das kann natürlich bei der VF Software anders sein, die kenne ich Gott sei Dank nicht. Wenn du nicht Kunde bei dem Verein bist würde ich dir auch dringend davon abraten. :flop:

Gruß Dirk

Re: Re: Transflash / Micro-SD 1GB

Zitat

Original geschrieben von bullnose
    besser ist die frage:

hat einer die karte mit unserem a780 getestet???

Und noch ein Frage: Wozu braucht man 1 GB Speicher in einem Handy? Bevor man den voll fotografiert hat oder die gespeicherten MP3s gehört hat ist doch eher der Akku alle. :confused:

Gruß Dirk

Ich denke auch das die Digitale Version die Bessere Lösung ist. Warten wir ab was mit meinem Akku passiert.
    Hast Recht, der Namensgeber lebt nicht mehr, wobei mit mir geht es auch ganz stark bergab. :(

Gruß Dirk