Re: motorola mini-usb -> 2,5mm geht das?
Vergiß diese Adapter, das einzige was wirklich funktioniert ist das original Motorola Headset. Das hätte dir aber auch die Forensuche beantwortet.
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: motorola mini-usb -> 2,5mm geht das?
Vergiß diese Adapter, das einzige was wirklich funktioniert ist das original Motorola Headset. Das hätte dir aber auch die Forensuche beantwortet.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hi,
wird die Homezone eigentlich im Außendisplay angezeigt? Ich denke schon, oder?
Nein. Zumindest bei D1 nicht.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Ichwaresnicht
Natürlich kannst du hier erzählen was du willst, ohne das ich dich haue.
Und nun BTT.
Du darfst mich hauen, weil du hattest Recht, sorry. ![]()
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung :p ,
Sorry du hast Recht, ich entschuldige mich in aller Form. Es funktioniert, ich hatte nur einen entscheidenden Punkt übersehen.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von h52
Tut mir leid dass ich versucht habe zu helfen...
Sorry, ich entschuldige mich in aller Form. Es funktioniert, ich hatte nur einen entscheidenden Punkt übersehen.
Gruß Dirk
Schrei mich nochmal an und es setzt was.
Ha ha, ich lach mich tot. Okay ich schicke dir die Nummer und du schaltest mir ohne Post zu bekommen den T-Mobile Zugang frei.
Gruß Dirk
Hier auch nochmal beschrieben: http://www.prepaid-wiki.de/ind…bile_Online_Registrierung
Selbst probiert habe ich das allerdings nicht und wenn das so nicht geht kann ich natürlich auch nix machen.
Sorry, ich entschuldige mich in aller Form. Es funktioniert, ich hatte nur einen entscheidenden Punkt übersehen.
Gruß Dirk
http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?threadid=305597&r=1
Hier ist alles beschrieben.
11. oder 12. Post von Bastelino
Auch noch mal für Dich, ES FUNKTIONIERT NICHT. Es gibt den Code nur per Post, nicht per SMS.
Gruß Dirk
Wenn man nur eine Karte hat bekommt man keine Post sondern nur ne SMS. Und wenn man mehrere Karten hat kann man das auch umgehen.
Okay, ich schicke dir die Nummer und du richtest, ohne Post zu bekommen, für mich einen T-Mobile Account ein?
Gruß Dirk
Re: Freie V8 Handys
ZitatOriginal geschrieben von TMB 78
Gibt es freie Moto V8 Handys oder sind
diese immer T-Mobile geschädigt
Beste Grüße
TMB
T-Mobile geschädigte haben nur das Web&Walk Symbol im Menü, das man aber ganz leicht verschieben kann. Ansonsten sind sie ungebrandet.
Gruß Dirk