Weil...
... ich nach nun mehr als 13 Jahren immer noch mit allem sehr zufrieden bin bleibe ich bei T-Mobile. Ich habe auch Karten in anderen Netzen, an T-Mobile kommt meiner Meinung nach kein anderes Netz heran. :top:
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil...
... ich nach nun mehr als 13 Jahren immer noch mit allem sehr zufrieden bin bleibe ich bei T-Mobile. Ich habe auch Karten in anderen Netzen, an T-Mobile kommt meiner Meinung nach kein anderes Netz heran. :top:
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Empfang war übrigens sehr gut und die "optimale" Einstellungen sind mir bekannt.
Scheinbar aber doch nicht, oder steinalte Firmware. Sonst würde dein Akku länger halten.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Nicht genutzt und schon kaputt...
Falsch, nur nicht vernünftig eingestellt.
Gruß Dirk
Re: KRZR K1 und EDGE nutzen!?
Wird dir die Verfügbarkeit von EDGE auf dem Display oben links angezeigt? Es müsste ein kleines E sein. Wenn nicht gibt es auch kein EDGE.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Heisst das, dass du jetzt das erste Mal verlängert hast und es bei 2,95€ GG geblieben ist ?
Gruss Nato
Da gibt es nichts zu verlängern. Ich wollte damit nur sagen das die GG weiterhin bei 2,95 € liegt, auch diesen Monat wieder.
Gruß Dirk
Dann liegt's am Anrufer oder am Handy, funktioniert bei meinen beiden MultiSIMs tadellos.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Laut der aktualisierten Karte bei T-Mobile bleiben allerdings Thüringen und Sachsen die Bundesländer, die noch am längsten bis zur vollständigen EDGE-Abdeckung warten müssen.
Wir haben auch am längsten auf fließend Wasser und elektrisch Strom gewartet, warum sollte sich das jetzt beim Telefon ändern? ![]()
Gruß Dirk
Seit...
... heute Morgen sind die Bereiche 07422, 07407 und 07318 in Thüringen flächendeckend mit T-Mobile EDGE versorgt. Das "E" im Display hat mich heute Morgen geweckt und mich den ganzen Tag über nicht verlassen. :top:
Gruß Dirk
Re: Frage zu 1&1 Mobile Internet
ZitatOriginal geschrieben von krennman
Hallo zusammen,
Weiss jemand ob das als Option für die kostenlose Handyflat geht?
Markus
Nein, die gibt es nur extra.
Gruß Dirk
Natürlich ist das möglich. Es wäre ja langweilig wenn jeder mit dem gleichen Hintergrund rumlaufen würde. Du kannst eigene Hintergrundbilder verwenden und kannst auch komplett eigene Skins verwenden.
Gruß Dirk