-
Re: Keine Eindeutige Angabe über Display bei V3
Zitat
Original geschrieben von chi8349
Hi, hätte nochmal eine Frage zum RAZR V3.
Je nachdem, auf welcher Seite man schaut, steht als Angabe über die Farben im Innendisplay entweder "65.536 Farben" oder "262.000 Farben" dran. Was stimmt denn nun? Oder gibt es verschiedene Ausführungen (was ich nicht glaube)?
lg Anja
Alles anzeigen
262.000 Farben hat das Innendisplay. Siehe:
http://direct.motorola.com/eng…on=FS&lSecondaryOption=-1
Internal Display : 176 x 220 pixel, up to 260K TFT Color
Gruß Dirk
-
Re: Sorry für OT
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Was ist denn bitte sehr "novelity"? :confused:
Gericom02: Wie oft benutzt du denn das Handy? 8 Tage sind ja schon sehr viel, bin ja schon froh wenn ein Handy heutzutage noch 5 tage durchhält.
So zwei drei Gespräche von etwa 10 Minuten pro Tag und bissel Simsen. Also nicht wirklich der "Handystress" pur. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von falster
@ Dirk:
Danke für die Antworten. Habs jetzt auch hier liegen und bin hin und weg...
Echt schick das Teil...werd´s nie wieder her geben 
Zum Akku kann ich sagen: Hab es vom Freitag zum Samstag aufgeladen (über Nacht) und seit dem eigentlich ständig dran rum gespielt (BT..Musik hören..Bilder anschauen..). Jetzt is es Montag früh und der Akku zeigt immernoch 6 volle Balken. Sehr angenehm...
MfG Falster
Alles anzeigen
Sag ich doch, chices Teil. Noch sechs Balken? Ich hab da nur drei. :confused:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von falster
Moin.
Hab n paar Fragen zu dem Schmuckstück:
1 Wie ist die Tastatur denn so verarbeitet ?
2 Knärzt irgendwas ?
3 Trifft man die Tasten oder haut man oft daneben ?
4 Ist der OK-Knopf in der Mitte etwas angehoben oder auf der gleichen Höhe wie die 4-Wege Taste ?
5 Kann man mit großen Händen das Teil gut bedienen ?
6 Ist die Software schön schnell und arbeitet fehlerfrei ?
7 Irgenwelche anderen Probleme / Fehler / Nachteile ?
Viele Fragen, ich hoffe man kann sie mir beantworten 
Danke & Gruß
Falster
Alles anzeigen
zu 1. Normal bis sehr gut
zu 2. Nichts.
zu 3. Hängt vom Alkoholspiegel ab, nüchtern sind sie zu treffen.
zu 4. Ist angehoben.
zu 5. siehe 3,
zu 6. Schnell ist realtiv, fehlerfrei ja.
zu 7. Kann nichts Negatives feststellen.
Ergänzung: Erste Akku Ladung ist jetzt 8 Tage alt, immer noch zwei Balken.
Gruß Dirk
-
... und ich bin auch dabei. :top:
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Huntress2233
Juhu vielen vielen Dank! Jetzt geht es wieder.Ich wunder mich zwar weil ich da nix verändert hatte, aber hauptsache es geht wieder!
Dankö!!!!!!!!!!!!!
Na dann viel Spaß beim SMSen nach Frankreich, aber übertreibe es nicht, sonst bist du schnell wieder bei der Höhe deiner GPRS Rechnung. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Huntress2233
Habe das alles gemacht, aber mein Problem ist ja das ich seit gestern keine SMS mehr schreiben kann. Die beiden sachen sind aber richtig eingestellt.danke.
Im SMS Setup sollte "GPRS verwenden" auf "Nein" stehen. Ist das bei dir so?
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Immer die zueletzt eingebuchte Karte bekommt das Netz und somit alle SMS, Anrufe, etc. Somit kann das Handy A immer an bleiben, verliert aber sein Netz, sobald das Handy B angemacht wird. Sobald Handy B an ist, kannst du GSM/UMTS-mäßig mit Handy A nichts mehr machen, also auch keine Probleme verursachen.
Wenn du Handy B wieder auschaltest, sollte Handy A wieder Netz bekommen. Wenns nicht direkt funktioniert, Handy A neu starten und gut ist´s.
Das stimmt so nicht. Jeweils das Handy das die letzte "Aktion" im Netz ausgeführt hat ist aktiv. Wenn also Handy A nach dem Einbuchen von Handy B das Netz verliert und sich automatisch versucht wieder einzubuchen und das erfolgreich ist, ist Handy A wieder aktiv. Wenn du Pech hast bist du gar nicht mehr erreichbar. Und ja ich habe es mehrmals im D1 Netz getestet.
Gruß Dirk
-
Re: twinkarten wie funktionierts
Zitat
Original geschrieben von engelmann-jana
Hallo, Frage zur Twin Karte. Wenn beide Karten im Netz eingebucht sind,empfangt Handy B auch die sms,welche an Handy A gesendet wurde?Kann man beide Karten im Netz überhaupt einbuchen? Wenn Handy B passiv bleibt, also kein Anruf angenommen wird und auch kein Anruf rausgeht, und keine sms gesendet wird- kommt es dennoch zu Komplikationen der Karten untereinander? :confused: :confused: :confused:
Beide Karten dürfen nie gleichzeitig eingebucht sein, da es sonst passieren kann das du gar nicht meht erreichbar bist. SMS gehen an die jeweils eingebuchte Karte, egal an welche der beiden Nummern sie gesendet wurde. Du kannst beide Karten einbuchen, was dann passiert siehe oben.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meines Wissens nach heisst das L6 schlicht L6 und das SLVR L7 schlicht SLVR. Auf mich macht es einen leicht "billigen" Eindruck, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Dann weist du mehr als Motorola, auf der Verpackung steht klar und deutlich SLVR L6. Hast du es schon "live" gesehen das du es als billig bezeichnest? :flop:
Hast Recht, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Gruß Dirk