Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    und ob am deckel jetzt ein vofdafone logo drauf ist oder nicht ist mir doch egal wenns dafür mindestens hundert euro preiswerter ist.................

:top: :top: :top:

... und nicht mal wenn du mir das Gerät schenkst, nicht mit dem Roten Logo. Pfui Deipel.

Guten Rutsch Gruß Dirk

Re: wgot

... und Wolfgang hat dir mehrere Lösungen genannt. Die Verbraucherzentrale wird dir auch nicht weiter helfen. Es könnte dir sogar passieren das sie dich auslachen.

Gruß Dirk

Vodafone lebe hoch...

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    ............so eine Frechheit,hatte gerade in den Compakt gewechselt,und das mit ner vippigen Nummer,die jetzt gerade mal 3 monate phonetime hat,
    ich fühle mich echt verar....!!!

Vodafone lebe hoch, an jeden Baum Einen. Warum bin ich eigentlich schon seit 1995 bei T-Mobile?
    Kann es ein das mir D2 schon damals suspekt war?

In diesem Sinne, Fröhliche Weihnachten.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Skyrise
    1 Jahr wäre ja eigentlich in Ordnung, wenn es bei 15 Euro aufladung gehen würde, allerdings mein ich gesehen zu haben, dass dieses Jahr nur bei der Maximalaufladung gehen würde. Und wenn ich 15 Euro in 3 Monaten aufladen muss kann ich mir wahrscheinlich auch gleich eine Zweitkarte für 5 Euro pro Monat holen, allerdings wollte ich eben diese Fixkosten für dieses Handy vermeiden.

Die simply Karte klingt echt gut, allerdings hab ich wie gesagt selbst einen T-D1 Vertrag aus dem ich nicht rauskomme und T-D1 verlangt ja normalerweise horrende Summen für Gespräche in andere Netze.
    Zu Gesprächskosten zu simply hab ich allerdings nichts gefunden, weiss das zufällig wer ? ;)

Simply funkt im T-D1 Netz, folglich sind deine Gespräche netzintern, also billig.

Gruß Dirk

Warum...

... die ganze Aufregung? Ob die Aldi Karten verschwinden oder nicht ist doch letztendlich völlig egal. Wir hatten doch alle etwas von der Aktion. Ohne Aldi hätte es keinerlei Preissenkungen gegeben. Und sie werden weiter nach unten gehen, ob mit oder ohne Aldi.

Gruß Dirk

Der elektronische Anrufbeantworter der T-Com, die T-NetBox, soll künftig eine zusätzliche Mobilbox überflüssig machen. Die T-Com teilte heute mit, dass mit der T-NetBox ab sofort auch Anrufe auf das Mobiltelefon kostenlos auf die T-NetBox umgeleitet werden können. Dies sei unabhängig vom Netzbetreiber möglich. Kostenlos sei zudem auch das Abfragen der Nachrichten über den Festnetzanschluss oder über das Mobiltelefon sowie die Benachrichtigung über eingegangene SMS.

Gruß Dirk

Quelle: http://www.onlinekosten.de

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Subjektive Probleme wie abreißende Verbindungen hatte ich mit dem V3 auch bisher sehr selten (wenn dann im Zug oder auf der Autobahn bei recht hohen Geschwindigkeiten).

Das lag aber sicher nicht am Handy, sondern an der Zivilstreife die dich angehalten hat. ;)

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von chi8349
    Danke, hätte ich auch so gedacht. Komisch nur, dass manche Seiten das Handy schlechter beschreiben, als es ist :rolleyes:

Das geht auch in anderer Richtung, siehe SLVR L6 mit 262.000 Farben Display obwohl nur 65.000 und 5,6 MB Speicher obwohl 10 MB drin sind. Viele Anbieter gehen nach dem Motto, Hauptsache der Erste sein der Infos hat und bereitstellt, ob sie richtig sind ist nebensächlich.

Gruß Dirk