ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
und mit der tastatur passt auch nix?
Nein absolut Nichts.
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und mit der tastatur passt auch nix?
Nein absolut Nichts.
Gruß Dirk
Re: v3: Leitung 1 - Symbol nach Reperatur, wieso?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manta_fahrer
Hi ihr...
die letzten 2 Wochen musste ich mein Leben ohne mein geliebtes schwarzes v3 durchhalten :p . Ich musste es zur Reperatur bringen, da der Vibrationsalarm nicht mehr ging und das Gerät sich ab und zu abschaltete...es musste eingeschickt werden und seit heute Nachmittag hab ich es wieder zurück. So, und jetzt habe ich das "Leitung 1" - Symbol auf dem Display. Das hatte ich davor nicht...und auch wenn ich meine Signale einstelle habe ich da jetzt stehen "Ltg.1" und darunter "Ltg.2" und kann für beide Leitungen Töne zuordnen...hm, das verstehe ich nicht?!? :confused: . Habe hier im Forum schon mehrmals von dieser Leitung 1 gelesen und auch gelesen, dass man es nicht abstellen oder irgendwie rückgängig machen kann...allerdings hatte ich das ja vor der Reperatur nicht und das find ich jetzt nicht wirklich so toll.
Weiß jemand, woran das liegen kann? Und vor allem für was sind denn diese "Ltg.1" und "Ltg.2" gut? Für was brauche ich Leitungen, denn ich kann ja sowieso nur in der 1 telefonieren, oder?
Liebe Grüße,
manta_fahrer
Das heist nichts Anderes als das du jetzt ein "freies" Gerät ohne irgendwelche Brandings hast. Für diese Geräte ist dieses Zeichen normal. Es dient zur Unterscheidung der Leitungen bei Verwendung eines Dual SIM Adapters.
Gruß Dirk
wie viele sms könnt ihr denn auf dem SLVR speichern?
Und wie macht mand as das die Tastatur und Display in der Hosentasche nicht verkratzen? :D:D:D
mfg
Solange du es strikt vom Schlüsselbund trennst, passiert da gar nichts. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Kratzer, obwohl das Handy ständig in der Hosentasche ist. (Außer Nachts, da hats' meine Freundin wegen dem Vibra) ![]()
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prilmayer
Hallo,
@L6 Besitzer
könnt Ihr die kurzen Akkuzeiten bestätigen ?
was gibt es sonst noch negatives vom L6 zum L7 ?
Prilmayer
Nein, 5-8 Tage je nach Beanspruchung.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von guilaofab
hab zwar nur das L6, aber da werden SMS gelöscht beim herausnehmen der SIM
Im Setup als Speicherort für SMS die SIM Karte wählen und schon sind alle SMS da, egal in welchem Handy.
Gruß Dirk
... so die ersten freien L7 sind bei Ebay für 249 € aufgetaucht.
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von capt'n cadillac
moin,
und sobald die original moti software erhältlich kommt der vf mist runter........ ..............
schönen gruß
:top:
... die Software gibt es schon.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Neuling
Kann jemand die Infos über die schlechte Verarbeitung und die Mängel nach schon 1, 2 Wochen bestätigen, oder war das eine Ausnahme. Das Gerät ist nämlich jetzt auch im O2 Online-Shop aufgetaucht (29 Eur, "Jetzt vormerken!"), und ich wollts mir demnächst mal holen.
Viele Grüße
edit: Was mich auch sehr interessieren würde, ist die Frage, ob das Ding gut mit Dual-Sim Adaptern auskommt, z.B. ob SMS beim Wechseln der SIM erhalten bleiben oder gelöscht werden...
... bei D1 ist es jetzt auch in der Vorschau für Januar. Das V3i übrigens auch.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von falster
Ach so, nen Statusbericht quasi. Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden
Ich hab diese Funktion auch schon gesucht und nichts gefunden. Ich brauch das aber auch nicht unbedingt...
Neue Nachricht, Menütaste, Optionsmenü, Sendebericht. War doch gar nicht so schwer. :top:
Gruß Dirk
Re: V3: Automat. Update Uhrzeit / Datum?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rialto
Hallo zusammen,
WEnn ich das Razr ein / zwei Tage nicht eingeschaltet hatte, sind Datum und Uhrzeit weg.
Wie stellt man das autom. update ein? Wenn ich es in den Grundeinstellungen / Zeit und Datum / versuche aug "ein" zu stellen, bringt es nur die Fehlermeldung:
"Eintrag nicht verfügbar".
Darf es überhaupt nach so kurzer Zeit das Datum verlieren?
Vielen Dank schon mal
Rialto
Das automatische Update der Zeit wird meines Wissens nach derzeit von keinem deutschen Netzbetreiber unterstützt. Das das Handy im ausgeschalteten Zustand das Datum und die Zeit verliert ist nicht normal, das passiert eigentlich nur nach längerem entfernen des Akkus.
Gruß Dirk