Beiträge von Gericom02

Re: v3: Leitung 1 - Symbol nach Reperatur, wieso?

Das heist nichts Anderes als das du jetzt ein "freies" Gerät ohne irgendwelche Brandings hast. Für diese Geräte ist dieses Zeichen normal. Es dient zur Unterscheidung der Leitungen bei Verwendung eines Dual SIM Adapters.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    wie viele sms könnt ihr denn auf dem SLVR speichern?

Und wie macht mand as das die Tastatur und Display in der Hosentasche nicht verkratzen? :D:D:D

mfg

Solange du es strikt vom Schlüsselbund trennst, passiert da gar nichts. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Kratzer, obwohl das Handy ständig in der Hosentasche ist. (Außer Nachts, da hats' meine Freundin wegen dem Vibra) :D

Gruß Dirk

Nein, 5-8 Tage je nach Beanspruchung.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von guilaofab
    hab zwar nur das L6, aber da werden SMS gelöscht beim herausnehmen der SIM

Im Setup als Speicherort für SMS die SIM Karte wählen und schon sind alle SMS da, egal in welchem Handy.

Gruß Dirk

... die Software gibt es schon.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Kann jemand die Infos über die schlechte Verarbeitung und die Mängel nach schon 1, 2 Wochen bestätigen, oder war das eine Ausnahme. Das Gerät ist nämlich jetzt auch im O2 Online-Shop aufgetaucht (29 Eur, "Jetzt vormerken!"), und ich wollts mir demnächst mal holen.

Viele Grüße

edit: Was mich auch sehr interessieren würde, ist die Frage, ob das Ding gut mit Dual-Sim Adaptern auskommt, z.B. ob SMS beim Wechseln der SIM erhalten bleiben oder gelöscht werden...

... bei D1 ist es jetzt auch in der Vorschau für Januar. Das V3i übrigens auch.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von falster
    Ach so, nen Statusbericht quasi. Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden ;)

Ich hab diese Funktion auch schon gesucht und nichts gefunden. Ich brauch das aber auch nicht unbedingt...

Neue Nachricht, Menütaste, Optionsmenü, Sendebericht. War doch gar nicht so schwer. :top:

Gruß Dirk

Re: V3: Automat. Update Uhrzeit / Datum?

Das automatische Update der Zeit wird meines Wissens nach derzeit von keinem deutschen Netzbetreiber unterstützt. Das das Handy im ausgeschalteten Zustand das Datum und die Zeit verliert ist nicht normal, das passiert eigentlich nur nach längerem entfernen des Akkus.

Gruß Dirk