Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    komme eben vom EPlus Shop in Esslingen,
    lt. Aussage des Verkäufers ist es nächste Woche lieferbar f. 239,90 €

In den hiesigen E-Plus Shops (Erfurt) ist das SLVR L7 zum angegebenen Preis verfügbar.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von mko99
    wieso identisch zum v3? ich kann bei meinem v3 auch mehrere nummern pro namen speichern.

Nein, du kannst nur mehrere Nummern mit dem selben Namen hinter einem Primärkontakt "verstecken".

Gruß Dirk

Ich rede nicht vom Internet sondern vom T-Shop zum anfassen.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Zumindest laut T-Mobile Website hat es einen Netzlock der nur gegen eine Gebühr aufzuheben ist.

Das ist richtig sofern das Gerät vergünstigt mit einem Vertrag gekauft wird. Wenn ich das Gerät "frei" kaufe hat es solcherart Einschränkungen nicht. Ich hatte noch bei keinem im T-Mobile Shop "frei" gekauften Handy irgendeine Art von Lock. Es gibt verschiedene Versionen, was mir von der netten, offensichtlich fachkundigen Verkäuferin bestätigt wurde. Alles klar? :top:

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    komme eben vom EPlus Shop in Esslingen,
    lt. Aussage des Verkäufers ist es nächste Woche lieferbar f. 239,90 €

Im Telekom Shop ist das SLVR L7 jetzt auch zu 270 € ohne Vertrag erhältlich. Es hat keinerlei ersichtliches Branding. Im Internet ist es aber mit 215 € immer noch billiger. :D

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von Strapsi
    Meine Freundin hat bisher Callya-White mit einem Sim-gelocktem Handy...
    Wäre es trotz dieser zugegebenermassen unverschämten Rückzugsaktion seitens VF sinnvoll von White in Compact zu wechseln?
    Trotz der "schlechteren" Preise ab 15.1?

Gruss Strapsi

Vergleiche Callya White mit den Preisen von Callya Compact ab dem 15.01 und entscheide. Wegen der verbleibenden 9 Tage zu wechseln macht denke ich keinen Sinn.

Gruß Dirk