ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
komme eben vom EPlus Shop in Esslingen,
lt. Aussage des Verkäufers ist es nächste Woche lieferbar f. 239,90 €
In den hiesigen E-Plus Shops (Erfurt) ist das SLVR L7 zum angegebenen Preis verfügbar.
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den hiesigen E-Plus Shops (Erfurt) ist das SLVR L7 zum angegebenen Preis verfügbar.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von mko99
wieso identisch zum v3? ich kann bei meinem v3 auch mehrere nummern pro namen speichern.
Nein, du kannst nur mehrere Nummern mit dem selben Namen hinter einem Primärkontakt "verstecken".
Gruß Dirk
Re: RUL von EM zu d1 kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
hallo leute,
sind rul von easyMobilezu einer anderen d1 nummer kostenlos oder kosten sie? vielleicht hat es ja hier schon mal jemand getest?
danke für eure hilfe.
ciao, TINA<
Innerhalb des D1 Netzes immer kostenlos, abhängig vom jeweiligen Anbieter.
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fairytale
Hallo,
im Telekom Shop (T-Mobile) steht doch:
"Lieferbar ab Januar
Jetzt vormerken wir melden uns"
und kein Preis...
oder hab ich da was übersehen?
Grüße
fairytale
Ich rede nicht vom Internet sondern vom T-Shop zum anfassen.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Zumindest laut T-Mobile Website hat es einen Netzlock der nur gegen eine Gebühr aufzuheben ist.
Das ist richtig sofern das Gerät vergünstigt mit einem Vertrag gekauft wird. Wenn ich das Gerät "frei" kaufe hat es solcherart Einschränkungen nicht. Ich hatte noch bei keinem im T-Mobile Shop "frei" gekauften Handy irgendeine Art von Lock. Es gibt verschiedene Versionen, was mir von der netten, offensichtlich fachkundigen Verkäuferin bestätigt wurde. Alles klar? :top:
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mit Netlock, oder? *g*
Nein, völlig frei.
Gruß Dirk
Im Telekom Shop ist das SLVR L7 jetzt auch zu 270 € ohne Vertrag erhältlich. Es hat keinerlei ersichtliches Branding. Im Internet ist es aber mit 215 € immer noch billiger. ![]()
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Da kann ich auch wirklich allen nur raten: Auf zu T-Mobile, xtra Click & Go gibt es noch bis 28.02 zu den aktuellen Konditionen.
Das geht ab dem 01.03 weiter, mit Sicherheit. :top:
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Strapsi
Meine Freundin hat bisher Callya-White mit einem Sim-gelocktem Handy...
Wäre es trotz dieser zugegebenermassen unverschämten Rückzugsaktion seitens VF sinnvoll von White in Compact zu wechseln?
Trotz der "schlechteren" Preise ab 15.1?
Gruss Strapsi
Vergleiche Callya White mit den Preisen von Callya Compact ab dem 15.01 und entscheide. Wegen der verbleibenden 9 Tage zu wechseln macht denke ich keinen Sinn.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Hat nichts mit nem Dual-Sim Adapter zu tun...
Wieder was dazu gelernt. :top:
Gruß Dirk