Beiträge von Gericom02

Zitat

Original geschrieben von holgerka75
    Ich find Deine Antwort ziemlich zickig.... Warum sagst Du ihm nicht einfach, warum diese Wechsel nicht möglich sein sollen?

Gruß
    Holger

Ob du meine Antwort zickig findest ist mir eigentlich völlig wurscht. Es ist schon immer so gewesen das man über etwas entgültige Klarheit bekommt wenn man es selbst versucht. Daran ändert auch meine zickige Antwort nichts.

Gruß Dirk

Re: Welche Software für Motorola SLVR L7

Zitat

Original geschrieben von Andy Williams
    Hallo,

ich habe seite gestern ein Motorola SLVR L7 und möchte nun
    mein Adressbuch am PC verwalten. Welche Software gibt es denn
    welche ist kostenlos?

Grüße Tim und vielen Dank

Kostenlos ist, soweit ich weis, keine. Verwenden kannst du die Motorola Phone Tools. Man möge mich verbessern wenn ich falsch liege.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Hallo,

okay. Aber woran würde es genau scheitern? Das interessiert mich jetzt? Verbieten die mehrere Tarifwechsel hintereinander? Oder würde das Guthaben bei der Aufladung im Classic dann trotzdem nur 3 Monate zählen? Oder würde es 12 zählen und beim Rückwechsel in Click&Go automatisch wieder zu 3 Monaten werden?

An den Tarifwechseln wird es scheitern. Wenn du es genau wissen willst probier's aus.

Gruß Dirk

Nein, das wird nicht funktionieren, vergiß es.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Kann es sein, dass das nicht stimmt?
    Ich habe ein Xtra-Card, die bisher im Plus-Tarif war und noch bis Oktober 2006 Phonetime hatte. Jetzt habe ich den Tarif in Click&Go gewechselt und sofort aufgeladen (sehr viel, 38 €) und jetzt hat sich der Aufladetermin plötzlich auf April 2006 vorverschoben. In dem Fall hätte ich natürlich nur 15 € aufgeladen, und auf die 5 € Bonus verzichtet.

Das stimmt schon, nur dein sofortiges Aufladen war dein Fehler. Damit hast du die lange Phonetime selbst gekickt. Nur vorher aufladen und dann wechseln hätte funktioniert.

Gruß Dirk

Zitat

Original geschrieben von the_user
    Äh, das klingt ja sehr komisch.
    Kann ich nicht wie bei jedem normalen Handy für einen Kontakt mehrer Nummern eingeben und dann sehe ich in der Liste z.B. Peter Müller und da klicke ich drauf und habe dann 3 Nummern????

Das muß doch gehen...

Nur wenn du im Telefonbuch Setup die Anzeige auf "Primärkontakte" eingestellt hast. Bei der Einstellung "Alle Kontakte" zeigt er dir den Namen so oft an wie der Name gespeicherte Nummern hat.

Gruß Dirk

Und ich dachte immer hier geht es um Telefone und nicht um Lebenshilfe, so kann man sich täuschen. :)

Gruß Dirk