-
Zitat
Original geschrieben von holgerka75
Ich find Deine Antwort ziemlich zickig.... Warum sagst Du ihm nicht einfach, warum diese Wechsel nicht möglich sein sollen?
Gruß
Holger
Ob du meine Antwort zickig findest ist mir eigentlich völlig wurscht. Es ist schon immer so gewesen das man über etwas entgültige Klarheit bekommt wenn man es selbst versucht. Daran ändert auch meine zickige Antwort nichts.
Gruß Dirk
-
Re: Welche Software für Motorola SLVR L7
Zitat
Original geschrieben von Andy Williams
Hallo,
ich habe seite gestern ein Motorola SLVR L7 und möchte nun
mein Adressbuch am PC verwalten. Welche Software gibt es denn
welche ist kostenlos?
Grüße Tim und vielen Dank
Kostenlos ist, soweit ich weis, keine. Verwenden kannst du die Motorola Phone Tools. Man möge mich verbessern wenn ich falsch liege.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Hallo,
okay. Aber woran würde es genau scheitern? Das interessiert mich jetzt? Verbieten die mehrere Tarifwechsel hintereinander? Oder würde das Guthaben bei der Aufladung im Classic dann trotzdem nur 3 Monate zählen? Oder würde es 12 zählen und beim Rückwechsel in Click&Go automatisch wieder zu 3 Monaten werden?
An den Tarifwechseln wird es scheitern. Wenn du es genau wissen willst probier's aus.
Gruß Dirk
-
Re: l7 original sofware
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
moin leutchen,
bin demnächst für ein paar tage in kölle und wollte dort die originla sofware aufs l7 spielen lassen.
kann mir da jemand nen tip geben wo ich da am besten hingehe?
ne schöne jroß
Alles anzeigen
Guckst du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=202284
Gruß Dirk
-
Zitat
Könnte ich dann jetzt wie folgt vorgehen:
-zurückwechseln auf Xtra-Classic (noch kostenlos)
-nochmal 15 € aufladen mit 1 Jahr Gültigkeit
-wieder wechseln auf Click&Go
Dann hätte ich zwar nochmal 15 € mehr drauf, das Guthaben würde aber ein Jahr gelten, oder?
Und dazu bekäme ich sogar noch 2x 3€ für den Online-Tarifwechsel?
Oder würde mir da irgendwo ein Strich durch die Rechnung gemacht werden?
Alles anzeigen
Nein, das wird nicht funktionieren, vergiß es.
Gruß Dirk
-
Zitat
Kann es sein, dass das nicht stimmt?
Ich habe ein Xtra-Card, die bisher im Plus-Tarif war und noch bis Oktober 2006 Phonetime hatte. Jetzt habe ich den Tarif in Click&Go gewechselt und sofort aufgeladen (sehr viel, 38 €) und jetzt hat sich der Aufladetermin plötzlich auf April 2006 vorverschoben. In dem Fall hätte ich natürlich nur 15 € aufgeladen, und auf die 5 € Bonus verzichtet.
Das stimmt schon, nur dein sofortiges Aufladen war dein Fehler. Damit hast du die lange Phonetime selbst gekickt. Nur vorher aufladen und dann wechseln hätte funktioniert.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von the_user
Äh, das klingt ja sehr komisch.
Kann ich nicht wie bei jedem normalen Handy für einen Kontakt mehrer Nummern eingeben und dann sehe ich in der Liste z.B. Peter Müller und da klicke ich drauf und habe dann 3 Nummern????
Das muß doch gehen...
Nur wenn du im Telefonbuch Setup die Anzeige auf "Primärkontakte" eingestellt hast. Bei der Einstellung "Alle Kontakte" zeigt er dir den Namen so oft an wie der Name gespeicherte Nummern hat.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Ein Leben ohne Erwartungen muss ja schön schmerzfrei sein... Man kann da ja zu zehnt in einer 2-Raum-Wohnung hausen, Essen aus der Bio-Tonne holen usw.
Ich glaube, wären alle Menschen seit jeher erwartunsgfrei, säßen wir noch nichtmal in Höhlen, da es den Knallköppen seither ja nicht angestanden hätte durch Erwartungen und Gier etwas an den Umständen zu bessern...
Willst du nicht in meiner Firma anfangen??? Ich kann dir ein Bett im Büro, 50 € Taschengeld und Altkleider bieten und sollte damit meilenweit über deinen nicht vorhandenen Erwartungen liegen...
Ich glaube, der größte Betrug ist der Selbstbetrug!
Alles anzeigen
Und ich dachte immer hier geht es um Telefone und nicht um Lebenshilfe, so kann man sich täuschen. 
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Im Umkehrschluss solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob nicht deine Erwartungen einfach zu niedrig sind und du dich zu leicht abspeisen lässt...
Ich habe keine derartigen Erwartungen, ich nehm das Leben wie es kommt.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Schach!
Woher nimmst du diese Sicherheit? Insider-Infos oder Glaskugel? 

Einfach aus Erfahrung. Bin nun schon 11 Jahre bei D1 und wurde noch nie enttäuscht. Und wenn doch.... aber das passiert nicht. :top:
Gruß Dirk