Beiträge von Bärli

Hallo,

als ich in der Woche nach Pfingsten in Jesolo (Italien) war, kostete eine ziemlich KLEINE Eisschokolade 6 €URO!!! Das sind 12 DM!!!

WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN?:flop: :eek: :o :cool: :D

Sorry,

hoffentlich nervt es euch nicht, aber ich würde gerne wissen was die Abkürzungen Imho und Afaik heißen!

Ich hätte den Vorschlag, dass wir hier einen Thread öffnen, indem wir alle Abkürzungen und deren Bedeutung schreiben!

Was haltet ihr davon?

Ich fände es gut, weil ich glaube, dass viele Forumbenutzer die ganzen Abkürzungen nicht kennen! Zumindest die Newbies nicht!:)

Hallo, bei mir kam die gleiche Fehlermeldung. Das ist ja bald wie beim Computer. Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung:

Bitte bauen Sie in ihr SL45i eine Grafikkarte mit 64 Mb ein.:D

oder:

Ihr System ist nicht kompatibel

oder:

Für dieses Spiel brauchen Sie einen Pentium Pro Prozessor mit 500Mhz oder höher:D

Naja, ich glaube, da kann man nichts machen!

Postet eure Witzte doch auch einmal.

Fahren drei Leute mit dem Auto. Plötzlich geht es kaputt.
    Zwei überlegen was kaputt ist. Der Dritte, zufällig Bill Gates sagt:
    Wir steigen jetzt alle aus und dann wieder ein und dann geht es schon wieder!!!!

VERSAUT MIR BLOSS NICHT DEN GROOVE!!!

Mein Superdupermegaultrahyperdreifachdoppeltsuperfavorit ist Sophie Ellis Bextor mit Murder on the Dancefloor!

VERSAUT MIR BLOSS NICHT DEN GROOVE!!!!!

Als erfahrener Italienurlauber habe ich auch noch etwas beizutragen:

Ich habe in Italien einmal einen Mediamarkt gesehen, der hieß Mediaplanet.

Ich hätte gedacht die heißen dort gleich.

Langnese - Algida (Was hat das mit Langnese und Eis zu tun?)

Oder Woolworth heißt jetzt in Amerika auch irgendwie anders

geht einmal auf http://www.woolworth.com!

Aber Microsoft heißt glaube ich in Amerika anders, oder würdet ihr freiwillig ein Betriebssystem von WINZIGWEICH kaufen?