Schön, aber ich wollte welche die Windows 98 so machen, dass es wie XP aussieht, aber ohne Zusatzprogramm!
Kann mir denn da vielleicht jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön, aber ich wollte welche die Windows 98 so machen, dass es wie XP aussieht, aber ohne Zusatzprogramm!
Kann mir denn da vielleicht jemand helfen?
Hallo, weiß jemand wo man Xp-Themes bekommen kann die man ohne Zusatzprogramm benutzen kann?
Das Motiv Luna wäre schön.
Vielleicht kann mir jemand seine schicken.
Wenn, dann bitte per PM (wegen der E-Mail) bei mir melden!
Danke!
mfg
BÄRLI
Hallo,
wie läuft es ab, wenn mein gesimlocktes C35 (von meiner Schwester) kaputt ist und noch Garantie hat.
Bekomme ich das dann von Siemens getauscht und erhalte ein ungesimocktes Handy zurück, oder muss ich mich da an meinen Netzbetreiber wenden?:confused:
mfg
Bärli:)
![]()
Hallo Eisy,
irgendwie kann ich es auf dieser Seite nicht downloaden. Ich habe schon alles Mögliche probiert. Kannst du mir sagen, wie ich das machen muss?
Hallo, ich wollte mir gestern das Javaspiel Flowboarder herunterladen, habe es aber nirgendwo gefunden. Kann mir jemand sagen wo es das gibt?
Oder wenn nicht kann mir es auch einer vielleicht schicken?
Per Pm würde ich denjenigem dann meine E-Mail Adresse geben.
Danke für die Antworten!:)
Ich will, dass man beim Farbdisplay des SL55 Hintergrundbilder benutzen kann.
Hallo, gestern habe ich mich wieder grün und blau geärgert, dass Firmen die Kunden als Vorserientester Missbrauchen.
Beispiel 1, Software: Mein Bruder kauft sich gestern ein Spiderman Spiel für den PC (Wir erfüllten alle Anforderungen sogar doppelt). Spiel started und bricht ab. Man ist wieder am Desktop.
Beispiel 2, Hardware: Ich bekomme ein DSL-Modem von der Telekom.
Beim ersten einschalten läuft es 2 Minuten und dann: Bumm, Beng. Es brennt durch:eek: !
Beispiel 3, Handy: Da kann ich nur sagen Siemens (oder Bosch) S 40!
Beispiel 4, Lampe: Nach einem halben Jahr brennt sie durch (vorher neu gekauft, nicht gebraucht). Ich gehe zu meinem Möbelhaus und das Personal sagt mir: Sie haben Glück gehabt, dass Ihr Haus nicht abgebrannt ist. Tolle Aussichten!!!
Beispiel 5, DVD: Das Problem mit der Harry Potter DVD ist ja inzwischen bekannt.
Die Firmen bringen doch zum Großteil gar nichts mehr fertig auf den Markt. Alles soll der Kunde testen. Ich finde das häuft sich in letzter Zeit.
Schreibt bitte, wenn ihr auch solche Erfahrungen habt!:)
Also ich finde auch, dass das SL45i ohne Antenne nicht gut aussehen würde.
Ich will ein SL mit Antenne!:cool:
Code geschützte Screensaver, spannendes Spiel Race Ace...
Also ich kenne ein normales S45 und das hat nicht so viele Extras. Ich hätte gedacht, das hat nur einen E-Mail Clienten als Neuheit.
Kennt denn niemand dieses Lied?