Schade so kann der Typ den ich meine weiterhin jeden abzocken ohne das man andere warnen kann. ![]()
Da sollten wir uns mal gedanken machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade so kann der Typ den ich meine weiterhin jeden abzocken ohne das man andere warnen kann. ![]()
Da sollten wir uns mal gedanken machen.
Hey aus gegebenen Anlaß meine Frage ob es auch einen Beitrag gibt, wo man als Hilfe für andere auch Betrüger reinsetzten kann.
und wieder hoch damit. Einfach mal alles anbieten.
Du mußt am Handy die Einstellungen für Fremde Software aktivieren dann geht es hatte ich auch.
Ich glaube es war unter Sicherheit.
und hoch
Erledigt
und Bitte auch tamara1978 eintragen
gerne wieder , schnell und netter Kontakt
Ich habe ein 9300 und ein A780 ich finde man diese Geräte nicht vergleichen.
Klar Nokia hat mich dem Commi schon eine Reihe gute Geräte rausgebracht, aber auch hier gibt es jede Menge Mängle ( Gerät fällt um wenn die Klappe auf ist, schlechte verarbeitung, Software Bugs usw). Die Idee in einem Handy auch Navi (mit GPS Mouse) zu verbinden ist doch der richtige Weg. Klar das Bugs im Gerät sind, aber wen wundert das wirklich ? mich nicht. Sind wir nicht immer die Beta Tester als User die immer wieder das Gerät kaufen wenn es gerade 1 Tag auf dem Markt ist
Ich habe zb. die Navi getest und finde sie echt klasse, klar können andere mehr aber die brauchen auch ein externe Mouse ( ich vergleiche ja auch kein Festeinbau Navi/Handy mit einem Mobile Teil).
Die Bugs die da sind werden bestimmt noch gefixt (denke und hoffe ich).
Und nun der Spruch der einige Ärgern wird (sorry)
Wollen wir den ein Handy was sofort geht und alles kann ? nein den wir lieben ja unser TT Forum
Also laßt uns Testen und weiter nach Bugs uns Lösungen suchen.
Nicht Ärgen nur meine Meinung.
:p
Ich habe bei meinem 9500 das A und das B Cover tauschen lassen, die waren echt cool bei Krebber (so heißt die Firma).
nun kommt die frage was es gekostet hat ................nix da hatte ich Glück ![]()
Erledigt