Habe hier TomTom 5 Mobile Deutschland für Smartphones mit Rechnung und 256 mini SD Karte alles noch verschweißt.
Einfach mal alles anbieten Aber wichtig nur per Email " Nicht per PN"
kuehn.online@gmx.de 
Beiträge von MetalGear
-
-
erledigt

-
-
Und was macht EBAY .......... nichts wie immer.
Daher kaufe ich da auch nichts mehr sondern hier bei TT da weiß ich was ich bekomme wenn es um Handys geht.
:top: -
erledigt
-
Bei Route 66 kann man sich beim ersten Benutzen eine SMS mit dem Code senden lassen, danach ist die Software mit der IMEI eingetragen.
Wenn mann nun das Handy wechselt ( duch einen Garantieanspruch oder weil man nur ein anderes Handy will) kann man nach 1 Woche die Software wieder per SMS freischalten lassen, dies kann man nach 4 Wochen noch einmal machen.
Das ist aber schluß wenn man nun ein neues Handy hat muß man an der Vertreiber eine Email senden mit den Regdaten der kann dann eine neue Registrierung vornehmen.Wenn dir also einer eine Version verkauft wo du diese Karte nicht per SMS freischalten muß dann ist das eine Raubcopie.
Ich habe mir Route 66 für mein 6670 und auch für mein P910 gekauft und jedes mal mußt ich eine SMS senden ( diese geht nach Holland kann man auf der Rechnung sehen) um die Version frei zu schalten.
Ist zwar teuer aber so hast du auch immer die freien Updates zur Verfügung.Ich hoffe ich konnte helfen

-
hatte Realyboom in ICQ getroffen, und mit ihm datrüber geredet der hat mir dann netter weise ein Logo per SMS geschickt.
TT Rules
-
Betreiberlogo 9300
Es geht nur ab der Firmenware 5,22 habe es mit Reallyboom gestern getestet klappt 1a.
:top:
Sir HoschiMan bin ich blind hast du doch geschrieben :gpaul: :apaul:
-
immer wieder gerne gekauft bei klara korn
Einfach und schnell so soll es sein :top -