Ich erstelle mal eines Thema, da ich gesehen habe das es doch einige Intressiert ob und wie das Senden und Empfangen mit dem S55 geht.
Nun ich versuche nun schon seit Stunden die Einstellungen hinzubekommen, um mit dem S55 Emails zu senden/empfangen. Aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe eine T-D1 Karte und als Provider T-Online.
Da ich schon fast alle Handys hatte, weiß ich das es immer nur an ein paar falschen Einstellungen liegt das alles nicht funzt.
Deshalb Bitte ich alle (egal welche Sim Karte oder Provider) Ihre Einstellungen hier zu Posten, damit wir hier alle Daten zusammen haben und nicht wieder 100 Themen zum selben Thema aufgemacht werden.
Ich werde morgen mal versuchen einen Mitarbeiter bei Siemens zu erreichen, kann ja sein das die schon ein Datenblatt haben für alle Einstellungen. Also auf gehts zum Posten:top:
Beiträge von MetalGear
-
-
Der Tischlader vom C55 paßt, steht auf der Verpackung. Nur bei MediaMarkt wollen die 35 Euro !!!!:mad:
-
Ich habe nun schon alle Handys gehabt, die der Markt so her gibt nur das
S55raubt mir noch den Schlaf. Ich bekomme als Antwort "kein Netz".
Ich hoffe es schafft mal einer seine Email abzurufen/senden.
Ich habe T-D1 und als Provider T-Online.Aber das S55 finde ich trotzdem 1a.:D
-
und weg is es

-
Gehe in den Shop und tausche es um, das ist kein Problem da du ja sogar noch etwas draufzahlst wenn du ein GD87 nimmst.
Viel Glück dabei:top: -
derKleine
was soll ich sagen nun macht er es:gpaul:
Ist doch immer das selbe oder
-
Also ich habe ein 7210 und die SMS habe ich auch bekommen, aber mehr geht da auch nicht.:mad:
Man kann nicht wie beschrieben über die Grüne Taste zum Link kommen.
Hätte mich auch gewundert wenn mal etwas klappt.
Selbst wenn ich den Link so eingebe kann ich nicht runterladen.
Echt Schade
http://www.debitel.de/ota/nokia/wracer_7210.jadWer es geschafft kann mir ja eine PN schicken
Auch alle andere Arten habe ich getestet aber nichts zu machen. In der Auflistung steht das 7210/6610 drin in der Berschreibung wie man es Installiert nicht mehr.:confused:
-
Das ist es doch was ich meinte !
Man kann mit dem Email Viewer keine Emails von T-Online in Verbindung einer T.D1 Karte abrufen. Senden geht warum auch immer.Wenn also einer da drausen es geschaft hat mit einer T-D1 Karte und T-Online eine Email über das 7210 abzurufen der möge doch Bitte seine Einstellungen hier Posten.
D.A.N.K.E:top: -
Habe das Logo nun doch noch selber gefunden:p
Nachdem ich es dann bearbeitet habe sieht das Hintergrundbild so aus :
-
Hallo Leute ich suche das Startbild vom 7210 (Die beiden Hände mit dem Nokialogo) als Hintergrundbild für mein 7210.
Wer das Pic hat Bitte hier Posten oder als Email an mich
kuehnstefan@t-online.deIch suche nur das Bild umwandeln kann ich es selber, also größe egal !
Habe schon ein Bild erstellt, aber das Ausgangsbild war schlecht.Danke an alle die hier Posten:top: