-
Super Masterboy9999:top: :top:
Das ist mal echt gelungen.
Hast du auch das Startbild von NOKIA ?? die beiden Hände mit dem NOKIALOGO ?? Wäre auch cool als Hintergrundbild. Wenn ja kannst es ja hier Posten oder als PM an mich senden.
Danke dir schon mal.
-
Hey ich suche einen Emailclient für das 7210, habe auch schon die Suche genutzt und auch was gefunden. Das Programm heißt emailviewer.
Leider kann ich damit nur Emails versenden und nicht empfangen, da bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Habe die neuste Version.1,2 gestern von einem Techniker gemailt bekommen. Der konnte mir leider auch nicht helfen (war aber super nett).
Nun suche ich halt ein Emailclient der mit dem 7210 mit D1 und T-Online geht !!!
Wer hat einen Installiert, bzw bei wem läuft er.
Email bitte an kuehnstefan@t-online.de
Danke für eure Hilfe
-
Erledigt
Gruß an manta_fahrer:top:
-
Rufumleitung
Na dann lag ich ja Richtig 
-
Analog Uhr
:top:
Habe gerade eine Info bekommen !
Also die Analog Uhr läßt sich über:
Start-1-3-1 und dann nach oben oder unten scrollen
Einstellen.
Dieser Punkt ging bei mir nicht, habe das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt dann ging es.
Schade das es nicht auch mit den Anrufer Bildern so ging :p
-
Punkt 1.
Bei meinem Panasonic GD87 vermisse ich die Analog Uhr, die auf der Homepage von Panasonic abgebildet ist.
Ich habe auch schon die Suche benutzt, aber ohne Erfolg.
Liegt es wieder einmal an der Software, die ja EXTRA für D2 sein soll ????
Punkt2.
Was mich Stört ist, das ich (D1) keine Bilder von Anrufern angezeigt bekomme, solange die Namen noch auf der SIM Karte sind.
Laut Panasonic (Anruf Heute) gibt es kein Problem, bei Ihnen geht alles auch das Anzeigen von Bildern wenn der Name noch auf der SIM Karte ist.
Naja bei mir geht es halt nicht, ich kann ja nicht die SIM Karte löschen.
-
Rufumleitung
scf33865
So nun der genau Wortlaut.
Menu 7-2-5
Lesen von Rufweiterleitung Status
Gespräche nicht umgeleitet
Das Ganze dauert ca 10 sek.
Ich hoffe ich konnte helfen.:top:
-
Rufumleitung
scf33865
wie schon per PN geschrieben, ich nutze D1 und wenn ich es Prüfen lasse zeigt er mir auch alles an.
Kann es sein das es etwas mit der Region zu tun hat ???? Also Netz Prob ??
-
Hey ich verkaufe oder tausche mein neues 7650 mit Tischlader, 2x Ledertaschen, Allubox, und jeder menge Software (Video , Photo, Kamera und und alles neu und gekauft kein Shareware) gegen ein.
Sharp GX 10 oder Panasonic GD 87 . oder Geld.

Natürlich ist die Verpackung , Rechnung Ladekabel auch dabei.
Der Zustand wie immer 1a.
Email an
kuehnstefan@t-online.de
-
T100 Software ändern
Einfach wieder die alte Software (findest du bei Mobile Universe).
Hier der Link .
Softwareudate