Hey ich habe ein T100 und kann mit D1 zb keine WAPMails abrufen !! er sagt dann immer das es mit einem WAP SIMulator nicht geht ??? Es kann sein da wir beide D1 haben das die wieder mal ewas umgestellt haben bei D1.
Mit anderen Handys habe ich da kein Prob feststellen können.
Beiträge von MetalGear
-
-
Zu spät alles verkauft

-
Alles verkauft

-
mmmmhhhh
Wie mir scheint bin ich alleine mit meinem Problem !!!
Hat echt keiner das selbe ?????
:confused: :confused: :confused: -
Also es ist wie folgt, ich habe ein T100 und habe es für Wap mit T-D1 eingestellt. Wap geht auch, wenn ich nun meine Emails von T-Online abrufen will (wie bei allen meinen anderen Handys auch (V60i,T720 usw)
bekomme ich die Meldung das dies mit einem Wapsimulator nicht möglich ist !!!
Auf was bezieht sich das mit dem WAP Simulator ?? Hat T-Online wieder eine besondere Einstellung nötig damit es geht ??
T-D1 Netz
T-Online Internetanschluß
T100 HandyWap Daten
Profilname:T-d1
Wapadresse:193.254.160.002
Port:9201
Home-URL:http//wap.t-d1.de
===Zugangspunkt===
NAS-Telefonnummer:+491712524120
Login-Name:t-d1
Passwort:wap
Netzwerktyp:v.110 NontransIch hoffe einer kann Helfen.
Und bitte nicht diesen Beitrag nach WAP und Imode verschieben.
-
S45 mit Tischlader und V60i beide neu gegen....
Hallo also ich suche ein T100 oder S100.
Im Tausch habe ich ein S45 in Silber, (gerade von Siemens getauscht bekommen) also neu mit Orginalem Tischlader und ein V60i neu mit Mini Antenne.
S45 und Geld gegen .......
V60i und Geld gegen.......
S45 und V60i gegen........Also macht mir einen Vorschlag . Handys, Verpackung Rechnung alles da, das sollte bei euch auch der Fall sein.
Antwort an
-
Sieht ja nicht schlecht aus die Klappen Kompanie

Schade das die Bilder nur so klein sind !!!!
Wäre besser wenn man auswählen könnte x-y größe. Aber sie sind schön klar. -
Mickey09
immer das selbe Server nicht verfügbar !!!
Irgendwie kann ich das nicht so ganz nachvollziehen bei Sony/// und Nokia 9210 Motorola Accompli geht es wunderbar nur bei dem scheißteil nicht !!!
Ich weiß echt nicht Motorola sich dabei gedacht hat ???
Aber ich Teste weiter. Wer also noch eine Idee hat her damit.:mad: -
Habe alles getestet ! Kabel Karten Stecker alles ! Habe ja sogar WIn XP bei beiden neu gemacht aber ohne Erfolg.
Ich werde es nun mit einem Firmenwareupdate versuchen und wenn nicht werde ich Weltmeister im WLAN Geräte weitwurf:D
Ich gege nun wieder Testen.
-
Ich kann zwar downloaden aber gehn tut der Emailclient auch nicht also was soll ich dir posten ??:confused: