-
Danke meine Freunde ich werde alles checken nur noch was zum Lachen
Achtung
MEIN VERKÄUFER WAR ELSA ÜBERS INTERNET AUF DER HOMEPAGE VON ELSA GEKAUFT :p
Und nu ????
Ich rufe da an kein Thema, was mich nur so wundert mitten im Surfen ist das Teil abgekackt (sorry für den Ausdruck aber der Trifft es genau).
-
Klappt leider immer noch nicht !!
Hier meine einstellungen
ISP Einstellungen :CSD T-online (die nummer mit 24 zeichen sollten aber 28 sein ?? ist da der haken? aber warum geht dann wap ???
Email Provider:Benutzerdev
USER ID:kuehn@newstorm.de
kennwort:mhmhmhmh
sender-Host:212.227.126.160
sender -Port:25
Empfänger-Host:212.227.126.132
Empfänger-Port:110
Absender kuehn@newstorm.de
Name:kuehnstefan
Antwort immer die selbe Server nicht gefunden!!!
Ich kann ins Wap aber keine Emails senden und Empfangen.
Wat nu Freunde !!!!!
-
Ich weiß das ich mit dem Thema hier nicht so ganz im richtigen Forum bin, aber hier kamen die meisten fragen wegen dem Cover. Also ich habe meine Front und backcover gestern mal Lakiert. Schaut selber
Weitere Fotos wie immer unter newstorm
-
Mickey09
smtp.1und1.com
pop.1und1.com
Wer die IPs hat her damit:D
-
Habe eine Info bekommen von Handango nun muß erklären was ich alles falsch gemacht habe tolle Sache !!!!
Ich soll alle Punkte genau Aufführen damit Sie meine Sache nachvollziehen können. Naja auch das habe ich gemacht und alles wegen 5 Euro.
Aber die will ich denen nicht schenken. Ich bleib dran und halte euch auf dem laufendem.:mad:
-
Mickey09
Erst mal Hallo ? was macht deine HP mit den Bildern die ich mal für das NEC gemailt habe ? hast du die HP noch ? Schau mal auf meine
newstorm
Aber genung davon hast du denn oder einer hier die IP s vom 1 und 1 ich nicht ! und von 1 und 1 habe ich auch noch keine Info bekommen.
:confused:
-
Ich kann alles downloaden nur einen Emailclient der auch geht für das V60i den habe ich nicht gefunden.:mad:
-
Ich habe mir im Januar das WLAN Paket von Elsa gekauft nun nach 8 Monaten bricht die verbindung ab, und ich bekomme sie nicht mehr hin.
Auf PC und Laptop habe ich Win XP Prof drauf ( Orginale) beide Systeme sind neu Installiert geht aber nicht !!!!
Nun ELAS gibt es nicht mehr die Angebotenen Firmen im Netz machen keinen Support für ELSA Vianect .
Nun habe ich da Gerät bei eibner Firma einschicken lassen und bekomme es ungeöffnet wieder mit den Worten Garantie übernehmen wir nicht mehr für ELSA. Na tolle Sache im Januar knapp 5ooEuro bezahlt und 8 Monate Später kann ich das Gerät wegschmeißen ?????
In was für einen Staat leben wir kann hier jeder machen was er will???
Falls einer mir helfen kann einfach ein PM an mich.
Danke
-
@Mr.Kittin
Habe nun 2 Emails an die geschickt eine über den Support eine andere über die HP.
Ich finde es ein starkes Stück zumal die Zeitspanne keine 2 Downloads zu läßt bzw man kann es nicht schaffen in der kurzen Zeit (60 Sec nach erhalt der SMS).
Aber ich bleibe am Ball;)
-
Das kann doch nicht sein das keiner mir Helfen kann !!!!!!!!
:confused: :confused: :confused:
Leute laßt mich nicht hängen.