Beiträge von tx182

Re: Kein Ziffernblock...

Zitat

Original geschrieben von TassiloX
    ...das liegt daran, daß, wenn du den Empfang/Versand von MMS aktivierst, du nicht nur Nummern, sondern auch E-Mailadressen im Empfängerfeld eingeben könntest.
    Deaktiviere mal den MMS-Support unter Einstellungen->Nachrichten und schaue mal, ob du danach wieder den gewohnten Ziffernblock hast.

LG

genau das war es tassilo, vielen dank :top:

viele grüße,
    sven

nein, vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt. ich kann ganz normal mit der taste "123" auf den nummernblock umschalten, jedoch kommt dann nur die "normale" zahlenreihe, anfangs war es der große nummernblock den man auch vom wählen vor telefongesprächen gewohnt ist.

hallöchen,

nachdem ich jetzt überall gesucht aber nicht gefunden habe, muss ich euch mal mit meinem problem belästigen.

seit vorgestern hab ich ein iphone 3gs (ios 4.01). anfangs, wenn ich eine sms geschrieben hab, erschien bei der eingabe zum empfänger immer der große nummernblock, also der, der auch kommt, wenn man eine telefonnumer desjenigen eingibt, den man anrufen will. mittlerweile kommt dieser nummernblock nicht mehr, sondern nur noch die normale zahlenreihe der qwertz-tastatur. ich hab es bisher auch nicht geschafft, den nummernblock wieder zu bekommen.

hat jemand ein ähnliches problem und evtl. sogar eine lösung dafür?

viele grüße,
    sven

Hallöchen,

wegen Umstiegs auf Vollformat möchte ich gern meine geliebte Nikon D300 + das Nikon VR DX 18-200mm verkaufen. Beides wurde zusammen gekauft und ist ca. 1 Jahr alt. Der Body hat knapp 3200 Auslösungen. Sowohl Body als auch Objektiv befinden sich in absolutem Top-Zustand, wurden ausschliesslich in einer Tasche getragen und immer pfelglich behandelt.

Das komplette Zubehör sowie Originalverpackung etc. ist alles dabei. Die gelbe Nikon Garantiekarte gibt es selbstverständlich auch dazu.

Für beides zusammen hätte ich gerne 1550,- EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Versand ins Ausland bitte auf Anfrage!

Viele Grüße,
    Sven

hallöchen,

habe heute mein nagelneues Sony Ericsson aus meiner Vertragsverlängerung bekommen. Da ich mein altes Handy gern behalten möchte biete ich das SE zum Verkauf an. Ich habe lediglich den Karton einmal ausgemacht und das Handy in der Verpackung angeschaut, mehr nicht. Laut Verpackung ist es in der Farbe "Rocky Silver".

Ich hätte gerne 185 EUR inklusive versichertem Versand für das Handy. Das Handy ist komplett ohne Branding.

Viele Grüße,
    Sven

Ein Foto gibts hier: http://www.abload.de/img/handyydv.jpg

hallöchen

ich habe folgendes problem: ich hatte vor 3 wochen meinen telefonanschluss bei ewetel beantragt. die auftragsbestätigung usw. hab ich auh umgehend per post bekommen, danach nichts mehr gehört. gestern habe ich dann bei ewetel angerufen und gefragt, wann ich mit meinem telefonanschluss rechnen kann. nach kurzer wartezeit meinte die freundliche frau am telefon, dass sie leider eine schlechte nachricht für mich hat. sie meinte, ich kann kein kundebei ewetel werden, weil die t-com keine vermittlungsstelle (oder so...) mehr frei hat bzw. zur verfügung stellt. jetzt würde mir als einzige alternative übrig bleiben, zur t-com zu wechseln, worauf ich absolut keine lust habe, weil sie für mehr geld weniger leistung bieten.

aber: habe ich überhaupt eine andere alternative als zur t-com zu wechseln bzw. gibt es keine möglichkeit, doch noch bei ewetel einen anschluss zu bekommen?

wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

gruß,
    sven

hallöchen,

ich möchte hier gerne ein motorola v3 pink von meiner freundin verkaufen. das handy befindet sich in absolut perfektem zustand, da es das letzte halbe jahr eigentlich nur im schrank lag - und dafür ist es zu schade.

beide displays sind kratzerfrei, genau wie das handy selbst auch. zum lieferumfang gehören:

- Motorola V3 Pink Mobiltelefon
    - Original Akku
    - Ladegerät
    - Benutzerhandbuch
    - Originalrechnung

leider haben wir die originalverpackung nicht mehr, aber ich werde es sicher verpacken, so dass es keine beschädigungen gibt!

preis: 82 EUR inkl. Versand!

hier noch ein paar originalbilder vom handy: